Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
01.03.2012 09:20
Schlatz gute Besserung

Sam schön das alles OK ist.
Ich starte auch dieses Jahr noch nen Nähkurs. Will das auch endlich lernen
*
Unsere Nacht war auch doof. Lenny kam einmal und Emily schläft sehr unruhig. Ich stille zwar seltener und nur noch kurz, aber sie weint immer wieder auf im Schlaf die arme Maus. Zähne sind aber immer noch keine in Sicht
Mandaloni
9955 Beiträge
01.03.2012 09:21
Liesal: die Gedanken hatte ich die erste Zeit auch sehr extrem. Und weißte wann die weg waren!? Und zwar seitdem ich die Maus täglich im Bauch trampeln merke. Es gehört einfach dazu sich Gedanken zu machen.
Und in der 2. SS habe ich gar nichts an den Brüsten gemerkt. Bei Kimi sind mir die fast explodiert. Das liegt wohl daran dass unser Körper schon gestillt hat und somit alles vorbereitet ist.
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2012 09:23
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

danke!

weg mit den blöden gedanken! die sind völlig überflüssig!!
natürlich ist alles gut! DIE kleine ist kerngesund und im winter bekommt ihr ein wunderschönes kleines ding

du glaubst gar nicht,wie sehr ich das begrüßen würde
irgendwie hab ich bei theo schon de anfangszeit mehr genossen

ich kann dir sagen dass das normal ist!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2012 09:26
das tut gut,das zu hören
danke mädels!
ich glaub ich muss gleich mal bei mäccis vorbei
ich könnt töten für gebratene sachen
manda:bis gestern waren meine brüste total heiß u hart seit heut nur noch ganz bissl druckempfindlich
naja...mir bleibt echt nur abwarten u ablenken
Jenny1986
11269 Beiträge
01.03.2012 09:27
Lieschen die Gedanken sind normal. Man wird leider nicht entspannter.
Versuch dich zu entspannen. Kriegen wir denn auch Bildchen zu sehen?
Mandaloni
9955 Beiträge
01.03.2012 09:27
Ich werde mich jetzt nochmal ins Bett legen. Muss nachher noch den Haushalt machen und an der DA weiter schreiben. Wenn ich unausgeschlafen bin wird das nichts. Für die Woche sind zum Glück auch nur noch 4 Seiten geplant, dann habe ich 40 von 60 Seiten fertig. Nächste Woche dann noch 10 und darauf 10 und dann wird alles nur noch rund gemacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2012 09:28
jenny:wenns was zu sehen gibt,bekommt ihr die natürlich zu sehen
tani77
9933 Beiträge
01.03.2012 12:54
Zitat von schlatz:

wisst ihr was echt blöd ist? wenn man nicht sagen ob man sich lieber ganz schnell auf die schüssel setzt oder diese umarmt...
hab mich dann für schüssel entschieden und hab basti´s töpfchen umarmt


Oh, Gott! Du Arme! Das hört sich ganz grauselig an und ist hoffentlich ganz schnell überstanden! Warste mal beim Arzt?
tani77
9933 Beiträge
01.03.2012 12:56
Zitat von -lies-chen-:

oh weh claudia...ganz schnelle gute besserung
schön,dass die kinder bei den omas so gut unterkommen
hcg sagt 357...doc sagt alles supi,ich mach mir irgendwie voll den kopf.bin so gereizt dadurch,dass es auf arbeit nun schon die chefs wissen,ist irgendwie ein blödes gefühl... ich hoffe einfach am mo ist alles gut.
seit gestern abend haben meine hupen nimmer weh getan u ich hab mirvoll den kopf gemacht
blöd!weiß ich selbst!aber irgendwie lässt es sich nicht abstellen

Die auf Arbeit sollen mal schön die Füße still halten! Schließlich bist du schwanger und das ist was Schönes!!!!
Wär was Anderes, wenn du ein Arbeitsverweigerer wärst oder ständig irgendwelche Fantasiekrankheiten hättest.
Genieß die Schwangerschaft so gut du kannst! Es wird alles gutgehen!
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2012 12:59
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

wisst ihr was echt blöd ist? wenn man nicht sagen ob man sich lieber ganz schnell auf die schüssel setzt oder diese umarmt...
hab mich dann für schüssel entschieden und hab basti´s töpfchen umarmt


Oh, Gott! Du Arme! Das hört sich ganz grauselig an und ist hoffentlich ganz schnell überstanden! Warste mal beim Arzt?


mir gehts, im moment, ganz gut. hab tee getrunken und ne halbe breze gegessen und es is noch drin
gut dass die kinder bei meinen eltern sind, so kann ich mich auskurieren, aber ich vermiss sie furchtbar.....

bin so stolz auf basti. er stellt sich immer neben die garage bis ich raus gefahren bin. heute meinte die oma er soll sich zu ihr stellen bis der opa raus gefahren ist. er dann "na oma! da!" und hat sich an seine gewohnte stelle gestellt er is so ein großer......
tani77
9933 Beiträge
01.03.2012 13:01
Anna, erzähl doch mal von deinem FA-Besuch! Schön, dass es der Kleinen gutgeht!
Was ist denn mit der FÄ los, dass sie dich so nervt? In welcher Praxis bist du denn? Vielleicht magst du das ja verraten...
Worüber darf sich deinen kleine Schwester denn freuen?
Mandaloni
9955 Beiträge
01.03.2012 14:16
Oh man jetzt hab ich aber lange geschlafen, das hab ich wohl mächtig nötig gehabt. Jetzt muss ich noch schnell aufräumen und dann muss ich schon die Maus holen.
tani77
9933 Beiträge
01.03.2012 21:03
wie gehts dir, Claudia? Sind die Kids noch bei Oma und Opa?0
ich finds krass, dass der Basti an der Garage stehen bleibt, wenn du rausfährst. Wär bei uns undenkbar. Jonas wär bei der erstbesten Gelegenheit auf und davon, neugierig und lebhaft wie er ist

Jannis schläft heute schon den 2. Abend in seinem Zimmer. Da kann er ganz ohne meine Husterei in Ruhe schlafen
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2012 22:48
Zitat von tani77:

wie gehts dir, Claudia? Sind die Kids noch bei Oma und Opa?0
ich finds krass, dass der Basti an der Garage stehen bleibt, wenn du rausfährst. Wär bei uns undenkbar. Jonas wär bei der erstbesten Gelegenheit auf und davon, neugierig und lebhaft wie er ist

Jannis schläft heute schon den 2. Abend in seinem Zimmer. Da kann er ganz ohne meine Husterei in Ruhe schlafen


lieb dass du fragst! mir gehts soweit ganz gut!
konnte auch wieder essen.
die kinder sind bis morgen, ich denk nachmittag, bei oma+opa sie sind ja gott sei dank gern da
basti bleibt da ganz brav stehen! entweder da oder neben dem briefkasten

das mit jannis und seinem zimmer ist super!!! freut mich dass es so gut klappt!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
01.03.2012 23:24
Weiterhin gute Besserung Schlatz
Lenny kriegt immer nen Herzkasper wenn ich alleine wegfahren will. Letzens hab ich nur den Motor angemacht, da ist er mir wie ein kleiner James Bond durch die offene Tür gesprungen
*
Ich bin auch ganz stolz heute. Letzten Mittwoch und heute Nachmittag wollte Lenny keine Windel anziehen. Er sagt plötzlich, er muss Pipi und dann darf ich ihm auch keine mehr anziehen. Er wollte auch ohne ins Bett, aber das war mir für den ersten Tag doch zu heikel. Da seh ich mich heute Nacht noch das Bett beziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt