Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2012 21:03
ach man...ich fühl mich so schlecht,weilich nun geschimpft hab bis er schläft
aber kurz vor neun ist einfach auch mal schicht im schacht
werd morgen früh mit ihm redne.vielleicht denk er auch nun ist es vorbei mit überraschung,weil er ja nun eine bekommen hat
morgen früh bekommt er eine fürs waschen u zähne putzen,vorrausgesetzt er scheuert mir nicht wieder eine
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 21:05
Zitat von -lies-chen-:

ach man...ich fühl mich so schlecht,weilich nun geschimpft hab bis er schläft
aber kurz vor neun ist einfach auch mal schicht im schacht
werd morgen früh mit ihm redne.vielleicht denk er auch nun ist es vorbei mit überraschung,weil er ja nun eine bekommen hat
morgen früh bekommt er eine fürs waschen u zähne putzen,vorrausgesetzt er scheuert mir nicht wieder eine


aber nicht zu viele geschenke
bazi, der....

wie gescheuert?

daniel hat vorhin auch so geschimpft weil er immer wieder wollte dass ich hoch komm, irgendwann is aber gut ...

meine tochter meint übringens schon trotzen zu müssen.... *räusper
und sie stellt sich nun hin... na mahlzeit. das kann lustig werden mit der tante...
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 21:06
guten Abend, die Damen
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 21:14
Anne, war das das erste Geschenk überhaupt? Vielleicht kapiert er den Zusammenhang nicht, weil liegen bleiben und Aufkleber am morgen zeitlich so Zeit voneinander entfernt sind?

Jonas hat den punkt "HausSchuhe anbehalten" auf seiner Liste. Das juckt ihn nur leider überhaupt nicht. Da hat er noch keinen einzigen Stempel. Bei allen anderen punkten klappt das jedoch super. Inzwischen hat er schon 5 Geschenke abgestaubt
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2012 21:14
huhu tani was macht der husten?
claudia :naja 10 mal waschen u zähne putzen ohne hauen u bocken ist ne belohnung wert er soll ja seine erfolge auch sehen.hat sich grad blöd getroffen/gehäuft
ja mein kind hat gestern in der wut*warum auch immer, die letzte tage gings super*ausgeholt u getreten u mich erwischt
ich war so auf 180....das glaubt mir keiner.war echt den tränen nah
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 21:16
klar, nach 10x hat er sichs doch verdient!!!
oha, das kommt mir bekannt vor ....
basti braucht noch 4 aufkleber bei "aufräumen" und 6 beim "bett bleiben" (schon das 2.plakat beim bett)

hey tani
wie gehts euch?
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 21:16
Zeit = weit
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2012 21:18
tani: er weiß früh schon,warum er den punkt malen darf u heute war an der stelle ien geschenk eingemalt.also wusste er ,er bekommt was.aber vielleicht hat er auch was anderes erwartet.
vielleicht geb ich ihm morgen früh nen kleines ü-ei? vorrausgesetzt es klappt mit dem waschen u zähne putzen?
ach man...ich bin einfach so enttäuscht!wir hatten so einen wundervollen tag.ohne ärger,ohne kämpfe u streitereien u dann so was am abend.vielleich waren meine rwartungen auch zu hoch ich hab bestimmt überreagiert
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 21:21
bei uns is es auch oft so dass der tag echt toll, ruhig und einfach gelassen war und dann kommt abends so ein mist.....
schau doch mal wie er morgen drauf ist, wies klappt in der früh, dann kannst du entscheiden wg dem ü-ei
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 21:27
Anne, hauen ist ganz doof! Die Kids wissen aber manchmal echt nicht Wohin mit der Wut, dem oder dem Ärger. Ich schimpf da auch ganz doll und steh dann auf und geh. Damit kommt er gar nicht klar.

Jannis gehts gut. Durchfall hatte er tagsüber nicht mehr. Mein Husten ist tagsüber auch ok. Nur jetzt im liegen gehts wieder los. Hab das Gefühl, dass meine Bronchien belegt sind und mein Körper das abHusten möchte. Ob das bei keuchhusten auch so ist?
Morgen um halb 9 sollen wir zum Rachenabstrich und blutBild in der Praxis sein.

Jenny, die immunität halt nur ca 10 Jahre nach impfung oder Erkrankung an. Deshalb erkranken daran so viele Erwachsene, weil das kaum einer weiß und sich deshalb auch keiner impfen lässt
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2012 21:29
tani:ich versth ihn schon!er will nicht zähne putzen u ich "zwing"ihn letztendlich dazu...aber was soll ich sonst machen?kann es ihm ja auch nicht einfach durchgehen lassen
tani77
9933 Beiträge
04.03.2012 21:32
Anne, ich würde das mit dem hauen jetzt nicht überbewerten. Das darfst du nicht persönlich nehmen. Du Hast ihn dafür geschimpft und gut ist. Und morgen ist ein neuer Tag. So seh ich das.
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 21:34
Zitat von -lies-chen-:

tani:ich versth ihn schon!er will nicht zähne putzen u ich "zwing"ihn letztendlich dazu...aber was soll ich sonst machen?kann es ihm ja auch nicht einfach durchgehen lassen


nein! ich lass es auch nicht durchgehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2012 21:36
u wenns immer wieder passiert?ist ja nicht das erste mal.eigentlich dachte ich,theo u ich hätten das hinter uns aber anscheined nicht.bei steffen macht er das ja regelmäßig
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2012 21:36
Zitat von -lies-chen-:

u wenns immer wieder passiert?ist ja nicht das erste mal.eigentlich dachte ich,theo u ich hätten das hinter uns aber anscheined nicht.bei steffen macht er das ja regelmäßig


ich würd sagen das kommt und geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt