Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
13.03.2012 11:15
Zitat von sumsebrumme:

Uhhhh ich hab mein Lappi mal aus der Versenkung geholt. War ja immer nur mit dem Smartphone online....das ist ja richtig entspannend mit so einem großem Display und Tasten
Muss ich mal wieder öfter machen, mit dem SmartPhone ist das echt nett für zwischen durch und unterwegs oder wenn man nicht ,,nur,, online sein möchte, aber sonst zieh ich ab sofort wieder den großen vor

Oh ja bei mir ist der Lappi auch immer an. Smartphone ist was feine wenns mal schnell gehen muss oder man auf Toilette oder im Bett sitzt
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.03.2012 11:19
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Uhhhh ich hab mein Lappi mal aus der Versenkung geholt. War ja immer nur mit dem Smartphone online....das ist ja richtig entspannend mit so einem großem Display und Tasten
Muss ich mal wieder öfter machen, mit dem SmartPhone ist das echt nett für zwischen durch und unterwegs oder wenn man nicht ,,nur,, online sein möchte, aber sonst zieh ich ab sofort wieder den großen vor

Oh ja bei mir ist der Lappi auch immer an. Smartphone ist was feine wenns mal schnell gehen muss oder man auf Toilette oder im Bett sitzt

lol ja genau, das wollte ich nun nur nicht so schreiben. Aber recht hast Du

Wie sieht es denn mit nem neuen Bauchi Bild aus???? Büddddeee
Mandaloni
9955 Beiträge
13.03.2012 11:49
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Uhhhh ich hab mein Lappi mal aus der Versenkung geholt. War ja immer nur mit dem Smartphone online....das ist ja richtig entspannend mit so einem großem Display und Tasten
Muss ich mal wieder öfter machen, mit dem SmartPhone ist das echt nett für zwischen durch und unterwegs oder wenn man nicht ,,nur,, online sein möchte, aber sonst zieh ich ab sofort wieder den großen vor

Oh ja bei mir ist der Lappi auch immer an. Smartphone ist was feine wenns mal schnell gehen muss oder man auf Toilette oder im Bett sitzt

lol ja genau, das wollte ich nun nur nicht so schreiben. Aber recht hast Du

Wie sieht es denn mit nem neuen Bauchi Bild aus???? Büddddeee

Hihi gute Frage. Vielleicht denke ich nachen Duschen daran Bin nicht so zeigefreudig momentan. Ich zeige lieber meine Maus ab Juni ohne Unterbrechung.
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2012 12:05
mahlzeit

stellt euch vor, basti kommt um 11 uhr zu mir in die küche und meint dass er müde ist, er will ins bett okay, auch gut
nun liegen beide im bett und schlafen *gg

basti muss nicht so oft wo anders aufs klo aber wenn dann leg ich die brille mit klopapier aus
am liebsten is mir natürlich wenn er entweder daheim oder bei oma+opa oder so aufs klo geht.

heut nachmittag fahren wir zu nem freund von basti, freu mich schon.
samstag bekommen wir unsere neue garderobe

manda ich hab kleider für 380,- bestellt, mal schaun was mir gefällt oder passt

hey sumse und jenny
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2012 12:54
Ruf eben nur mal ein schnelles "Hallo" in die Runde. Hatte ne blöde Nacht mit Paul und von 5 bis 8 Uhr hat er durchgeschrien. Dann hab ich ihn wieder hingelegt.
Er hat wohl richtig dolle Zahnschmerzen. Der Vormittag war mehr als zäh, mir kommt es schon vor, als wäre es abends. Hab ne Freundin gefragt, ob sie ggf. heute nachmittag mal Zeit hat. Dann kriegen wir wenigstens noch 2 Stunden gut rum... Sie hat aber noch nicht geantwortet.
Wünsch Euch einen schönen Tag!
tani77
9933 Beiträge
13.03.2012 13:08
Hallo auch von uns. Dinchen, uns erging es ähnlich. Jannis hat von 12 bis 4 geweint. Fühle mich heute wie ein Zombie. Werden gleich den Jonas abholen und dann wollen wir das neue laufRad mal ausprobieren.
Schönen Nachmittag allerseits!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 14:28
Manda die dinger heißen "hygienische Toiletten Papiersitze"

Dinchen und Tani gute BEsserung an eure zahngeplagten Kinder

Schlatz Lenny hat gestern abend gebrüllt wie am Spieß, er will ins Bett. Ohne GEschichte und er ist auch nicht mehr rausgekommen
*
Mein Mann ist schon ne Stunde Kuchen holen, ab wann muss man sich Sorgen machen. Der Bäcker ist mit dem Auto gute 5Min entfernt
tani77
9933 Beiträge
13.03.2012 20:30
Zitat von Jenny1986:

Manda die dinger heißen "hygienische Toiletten Papiersitze"

Dinchen und Tani gute BEsserung an eure zahngeplagten Kinder

Schlatz Lenny hat gestern abend gebrüllt wie am Spieß, er will ins Bett. Ohne GEschichte und er ist auch nicht mehr rausgekommen
*
Mein Mann ist schon ne Stunde Kuchen holen, ab wann muss man sich Sorgen machen. Der Bäcker ist mit dem Auto gute 5Min entfernt

Ich habe seit jeher immer Desinfektionstücher (gibts einzeln abgepackt) in meiner Tasche und hatte auch vor, damit mal die Toilettensitze zu reinigen, wenn "wir" mal soweit sind
tani77
9933 Beiträge
13.03.2012 20:32
Zitat von Jenny1986:

Manda die dinger heißen "hygienische Toiletten Papiersitze"

Dinchen und Tani gute BEsserung an eure zahngeplagten Kinder

Schlatz Lenny hat gestern abend gebrüllt wie am Spieß, er will ins Bett. Ohne GEschichte und er ist auch nicht mehr rausgekommen
*
Mein Mann ist schon ne Stunde Kuchen holen, ab wann muss man sich Sorgen machen. Der Bäcker ist mit dem Auto gute 5Min entfernt

Und? Kam dein Mann wieder?

Wenn ich nur wüsste, ob das wirklich die Zähne sind, die ihn so quälen Hab ihm nach 4 Stunden Weinen ein Zäpfchen gegeben, ne halbe Stunde später hat er dann geschlafen
tani77
9933 Beiträge
13.03.2012 20:34
Zitat von schlatz:

mahlzeit

stellt euch vor, basti kommt um 11 uhr zu mir in die küche und meint dass er müde ist, er will ins bett okay, auch gut
nun liegen beide im bett und schlafen *gg

basti muss nicht so oft wo anders aufs klo aber wenn dann leg ich die brille mit klopapier aus
am liebsten is mir natürlich wenn er entweder daheim oder bei oma+opa oder so aufs klo geht.

heut nachmittag fahren wir zu nem freund von basti, freu mich schon.
samstag bekommen wir unsere neue garderobe

manda ich hab kleider für 380,- bestellt, mal schaun was mir gefällt oder passt

hey sumse und jenny

Das ist super!!!!

Wann kriegen wir Fotos von Bad und Garderobe zu sehen?
Wir kaufen am Donnerstag (*hoff*) noch nen Schrank oder nen Rollwagen fürs Bad, dann mach ich auch Fotos
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 20:37
Unser kleiner Schlingel hat gestern aus der Schublade Schokolade geholt und obwohl der Papa daneben stand und nein gesagt hat, sich in den Mund gesteckt. Peter hat noch ausspucken gesagt, aber Lenny hat nur schnell runtergeschluckt. Papa hat ihm Süßigkeitenverbot für heute gegeben.
Gestern Abend beim Kochen hat Lenny ausversehen noch ein Glas runtergeworfen. Wir haben ihm aber direkt gesagt, dass das nicht schlimm ist, weil es ja nicht extra war
Heute haben wir ihm immer wenn er nach Schoki gefragt hat gesagt, dass er heute keine essen darf und ihn immer gefragt, ob er noch weiß warum. Er immer ja gesagt
Heute bei der Oma haben wir meiner Mum direkt gesagt, Lenny darf heute nix Süßes. Meine Mum so "warum darfst du denn nix"
Lenny so "ich hab ein Glas runtergeworfen"
Ich hatte ein total schlechtes Gewissen, weil er den ganzen Tag gedacht hat, er würde für das kaputte Glas bestraft.
Heute Abend ist Peter Fußball spielen, war total ungewohnt die Kinder wieder alleine ins Bett zu bringen.
Emily hat für ihre Verhältnisse recht viel Brot mit Leberwurst gegessen
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2012 20:38
N'Abend!
Tani, wie war Euer Nachmittag? Paul hatte heute Mittag 38,2 Fieber. Hab ihm dann ein "kleines" Zäpfchen gegeben und er hat in der Tat mal etwas mehr als 2 Stunden geschlafen. Das muss ich direkt rot in den Kalender eintragen... Der Nachmittag war dann auch einigermaßen harmonisch.
Hab vorhin aus der Apotheke noch Weleda Zahnungszäpfchen besorgt.
Jenny, und kam Peter wieder? Das hätte mich ja schon wieder aufgeregt. Sowas kann ich echt nicht leiden. Hab kein Problem damit, wenn Christian z.B. später kommt, aber Bescheid soll er schon sagen...
Manda , ich hab auch Desinfektionsspray bzw. tücher in jeder Tasche. Zusätzlich noch dieses Desinfektionsmittel für die Hände. Da wird die Toilette ggf. vorher bearbeitet. Oft halte ich Janne aber auch "drüber".
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2012 20:39
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Manda die dinger heißen "hygienische Toiletten Papiersitze"

Dinchen und Tani gute BEsserung an eure zahngeplagten Kinder

Schlatz Lenny hat gestern abend gebrüllt wie am Spieß, er will ins Bett. Ohne GEschichte und er ist auch nicht mehr rausgekommen
*
Mein Mann ist schon ne Stunde Kuchen holen, ab wann muss man sich Sorgen machen. Der Bäcker ist mit dem Auto gute 5Min entfernt

Und? Kam dein Mann wieder?

Wenn ich nur wüsste, ob das wirklich die Zähne sind, die ihn so quälen Hab ihm nach 4 Stunden Weinen ein Zäpfchen gegeben, ne halbe Stunde später hat er dann geschlafen


ja er kam ca 15min später. der bäcker hatte noch zu, da ist er zu seinem bruder, hat da kaffee mit ihm getrunken und sich verquatscht.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2012 20:40
Kann mir jemand noch einen Buggy empfehlen?
.
Und hat jemand interesse an einer Manduca?
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2012 20:41
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Manda die dinger heißen "hygienische Toiletten Papiersitze"

Dinchen und Tani gute BEsserung an eure zahngeplagten Kinder

Schlatz Lenny hat gestern abend gebrüllt wie am Spieß, er will ins Bett. Ohne GEschichte und er ist auch nicht mehr rausgekommen
*
Mein Mann ist schon ne Stunde Kuchen holen, ab wann muss man sich Sorgen machen. Der Bäcker ist mit dem Auto gute 5Min entfernt

Und? Kam dein Mann wieder?

Wenn ich nur wüsste, ob das wirklich die Zähne sind, die ihn so quälen Hab ihm nach 4 Stunden Weinen ein Zäpfchen gegeben, ne halbe Stunde später hat er dann geschlafen


ja er kam ca 15min später. der bäcker hatte noch zu, da ist er zu seinem bruder, hat da kaffee mit ihm getrunken und sich verquatscht.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt