Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:14
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

wir bekommen 8,73 nebenkosten von den stadwerken wieder
Ist das ein Kommafehler?

Falls nicht: Auch cool! Wir dürfen immer ordentlich nachzahlen...

nein kein kommafehler aber da wir letztes jahr fast 400 euro nachzahlen mussten,bin ich nun heilfroh
das wäre der glatte genickbruch gewesen.müssen endlich zur großen durchsicht mitm auto.der zahnriemen muss gemacht werden
werden so 900 euro werden
u da man ja mit so nem aktiven kind viel mehr heizt u badet,hatte ich schon angst
aber nun:8,73
Glückwunsch!
Wo und wie habt ihr eingespart? Duscht ihr Großen nun nix mehr?
Kann aber ja auch nicht sein, sonst wär ja das Wurli nicht entstanden...
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2012 21:16
an die nebenkosten mag ich gar nicht denken....
aber glückwunsch liesal

tani das ist doch kacke, sorry, aber anders kann ichs net sagen!
eitrige mandeln braucht doch kein mensch!!!
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:18
Zitat von schlatz:

an die nebenkosten mag ich gar nicht denken....
aber glückwunsch liesal

tani das ist doch kacke, sorry, aber anders kann ichs net sagen!
eitrige mandeln braucht doch kein mensch!!!

Ein riesengroßer Scheiß ist das!
Mein armer Hase... Dabei merkt man ihm so überhaupt nix an. Der ist total gut drauf, isst gut, klagt nicht über Halsschmerzen...
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2012 21:21
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

an die nebenkosten mag ich gar nicht denken....
aber glückwunsch liesal

tani das ist doch kacke, sorry, aber anders kann ichs net sagen!
eitrige mandeln braucht doch kein mensch!!!

Ein riesengroßer Scheiß ist das!
Mein armer Hase... Dabei merkt man ihm so überhaupt nix an. Der ist total gut drauf, isst gut, klagt nicht über Halsschmerzen...


hatte er das schon öfter?
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:22
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

an die nebenkosten mag ich gar nicht denken....
aber glückwunsch liesal

tani das ist doch kacke, sorry, aber anders kann ichs net sagen!
eitrige mandeln braucht doch kein mensch!!!

Ein riesengroßer Scheiß ist das!
Mein armer Hase... Dabei merkt man ihm so überhaupt nix an. Der ist total gut drauf, isst gut, klagt nicht über Halsschmerzen...


hatte er das schon öfter?


Ich denke nicht. Ist uns jedenfalls nicht aufgefallen.
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2012 21:23
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

an die nebenkosten mag ich gar nicht denken....
aber glückwunsch liesal

tani das ist doch kacke, sorry, aber anders kann ichs net sagen!
eitrige mandeln braucht doch kein mensch!!!

Ein riesengroßer Scheiß ist das!
Mein armer Hase... Dabei merkt man ihm so überhaupt nix an. Der ist total gut drauf, isst gut, klagt nicht über Halsschmerzen...


hatte er das schon öfter?


Ich denke nicht. Ist uns jedenfalls nicht aufgefallen.


sonst hätt ich gesagt er hat sich dran "gewöhnt". ging mir auch so. ich habs gar nimmer gemerkt.
hoffentlich is das schnell wieder weg!!!
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:25
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

an die nebenkosten mag ich gar nicht denken....
aber glückwunsch liesal

tani das ist doch kacke, sorry, aber anders kann ichs net sagen!
eitrige mandeln braucht doch kein mensch!!!

Ein riesengroßer Scheiß ist das!
Mein armer Hase... Dabei merkt man ihm so überhaupt nix an. Der ist total gut drauf, isst gut, klagt nicht über Halsschmerzen...


hatte er das schon öfter?


Ich denke nicht. Ist uns jedenfalls nicht aufgefallen.


sonst hätt ich gesagt er hat sich dran "gewöhnt". ging mir auch so. ich habs gar nimmer gemerkt.
hoffentlich is das schnell wieder weg!!!

Bin ja auch so ne Leidgeplagte. Seit ein paar Jahren bin ich aber mandelfrei.
Wir waren am Montag beim Doc, weil er ja wieder so gehustet hat und ne Schniefnase hatte... Jetzt weiß ich gar nicht, ob er ihm da überhaupt in den Hals geguckt oder die Lymphknoten abgetastet hat...
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2012 21:28
kann aber auch gut sein dass ers erst seit heut oder so hat. geht ja schnell...
tani77
9933 Beiträge
16.03.2012 21:34
Hab vorhin mal ein bissl gegoogelt... Die weißen Beläge kommen erst, wenn die Entzündung schon ne Weile andauert.
Naja, was solls. Müssen das eh beim Doc abklären lassen. Er tut mir so leid Er würde sooooo gerne ins Schwimmbad Und er geht immer sooo tapfer mit zum Arzt und lässt alles über sich ergehen

MAN!!! Das hat er echt nicht verdient!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2012 21:59
Tani nein geknackt hat's nicht. Aber ich kenn den Schmerz noch von früher. War auch immer wilder Trampolinspringer und hab mir auch oft den Naclen verrenkt.
War auch schnell wieder gut. Hab ihn gefragt, ob er runter will vom Trampolin, da hat er noch lauter "NEIN" gebrüllt
Ist völlig hysterisch geworden, als ich mich mit ihm kurz auf die Bank setzen wollte.

Schlatz hört sich doch toll an mit dem Job. Ich würd's auch so machen.
*
Unser liebes Emilylinchen fand Trampolin übrigens auch toll. Meine Freundin oder ich saßen abwechselnd mit ihr am Rand und je doller gehüpft wurde und sie mit geschaukelt wurde dadurch, desto lauter hat sie gelacht
*
Peter kam eben hier an, hat ein neues Firmenauto, einen kleinen Golf. Er fühlt sich so unwohl Er hatte in der alten Firma immer nur große Autos
Ford Focus
BMW
Ford S-Max
Snooze
7752 Beiträge
16.03.2012 23:03
Was denn hier los?? Alle so traurig drauf

wünsche gute Besserung und Durchhaltevermögen.

ähm, mnache Sachen lesen sich schon so wie einige Symptome die ich im herbst letzets Jahr hatte, bevor es dann so richtig schlimm wurde.

hier war gestern und heute richtig mega warm und sonnig, zwei Tage den ganzen Tag draußen gewesen, die zwei Mäuse schlafen wie Steine.
Und ich bin auch völlig ko von soviel frischer Luft.

heute Nachmittag war eine Bekannte da mit ihren beiden Kindern, ihr großer ist 15 Monate, war aber ein Frühchcen, also eigentlich noch bißchen jünger, das merkt man ihm auch an, na ja seine Schwester ist jetzt knapp 8 Wochen alt, ich sag Euch ich bin echt froh das ich jetzt nicht schwanger bin, als ich das so gesehen habe. Die Kleine nur am Schreien der andere will auch dauernd auf den Arm. Ui ui, das war sehr anstrengend.

da danke ich dem lieben Gott gelich nochmal für meine beiden pflegeleichten Pupsis.
Lukas ist ja jetzt gerade auch sehr anstrengend, aber wo ich das nun gesheen habe, bin ich ja echt super dran muß ich sagen.
Snooze
7752 Beiträge
16.03.2012 23:05

hier nochmal schnell das süßeste Bild des Tages.
Hab noch andere die lade ich dann morgen in den Fotothread

gute Nacht Ihr Lieben
tani77
9933 Beiträge
17.03.2012 10:17
guten morgen! Ich kann den Sommer riechen! was für ein wunderschönes Wetter schon so früh am Morgen

und das Beste: Jonas hat keine Mandelentzündung!
der doc hat am Tel zwar nur ne fernDiagnose gestellt, wir können es jetzt aber eindeutig ausschließen
Mir gehts heute auch wieder gut!
Fahren nach dem mittagsschlaf auf nen tollen AbenteuerSpielplatz und anschließend kaufen wir im Baumarkt die GartenAbteilung leer

Frühling, jetzt entkommst du uns nicht mehr!
tani77
9933 Beiträge
17.03.2012 10:22
snooze, ein lustiges Foto von der Caroline!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2012 13:04
Hallo Ihr Lieben!
Wollt mich eben mal schnell melden... Wir hatten einen "Trojaner" aufm Laptop, daher konnte ich die Tage nicht online kommen. Habe jetzt auch nichts nachgelesen, sorry!
Gibts ne Kurzfassung für mich?
Bin den Tag mit den Kindern alleine. Christian ist mit meinem Bruder Holz machen.
Wir waren heute morgen schon Schuhe für meinen kleinen Paul kaufen... Ganz chice Elefanten-Schuhe gab es für ihn.
Janne war ganz brav und hat noch etwas Sandspielzeug (So ein Set, um Eiskugeln zu formen) abgestaubt.
Nachher gehts raus.... Und heute Abend bin ich auf ner Putzparty mit anschließendem Mädels-Abend eingeladen.
Ich weiß nur noch nicht, wie lange ich durchhalte. Unsere Nächte sind einfach nur fürchterlich. Hab seit Tagen nicht mehr als 5 Stunden geschlafen.
Mein armer Pauli....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt