Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
19.03.2012 17:21
Min, schön mal wieder von Euch zu lesen! Und dann mal was Positives... Freut mich sehr für Dich!
Wow, 14 Zähne hat der Vincent schon?! Bei Paul sind jetzt 6 Zähne da. 4 in den letzten 1 1/2 Wochen. Zwei stehen (erstmal) noch in den Startlöchern.
Toll, dass sich die Beiden so super verstehen. Hier wird es auch immer harmonischer und liebevoller zwischen den Beiden. Im Quatschmachen sind sie sich schon sehr einig!
Dinchen78
7758 Beiträge
19.03.2012 17:22
Zitat von Liamis:

Tani: Die vier ersten spiele kenn ich auch noch von früher! Danke, das werd ich besorgen für die Lu!


Siehst Du, dazu wollt ich auch schon ewig was schreiben...
Die haben wir als Kind auch gehabt und ich meine, die sind auch noch auf dem Dachboden bei meinem Bruder. Da werd ich direkt mal am WE gucken gehen.
Danke für die "Erinnerung"
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2012 18:47
um welches spiel geht es?
wir puzzeln ab u an mit theo...was sind das für spiele?können sich eure kinder echt schon für brettspiele begeistern?
_______________
ich hab heut bei ernstings ne hose u nen weißes dünnes shirt für theo geholt u paar turnschuh für 9 euro die kann er im kiga ruterwetzen ohne dass es weh tut
ach ja u nen kikaninchenplüschtier für ostern.da wird er sich sicher tierisch freuen dazu gibts noch nen riesen ü ei u das wars von uns die omas werden ihn eh überschütten
___________________
manda: wann habt ihr kimi mit einbezogen ins schwanger/babythema?
ist das buch von wieso weshalb warum zum thema baby gut?
min: schön,dass ihr mal ruhe habt mit deinem chf das ist echt blöd
Mandaloni
9955 Beiträge
19.03.2012 19:11
Mausi schläft. Wir haben uns super verstanden heute.
Liesal: Kimi haben wir sehr früh einbezogen, dass sie versteht das sie nicht mehr so auf meinem Bauch rumturnen darf. Und ich auch andere Dinge nicht mehr so richtig machen kann.
Wir finden das Buch klasse. Viele Wörter denke ich versteht sie noch nicht, aber man kann es ja auch noch anders erklären. Die Bilder sind wirklich toll und auch die Klappen. Auch das Stillen wird zwei mal gezeigt und erklärt. Seitdem spielt Kimi Baby und will auch wieder an die Brust das Luder. Die Linke gehört ihr und die rechte dem Baby
Jenny1986
11269 Beiträge
19.03.2012 19:51
Dinchen ich bin dir so dankbar. Ohne dich wäre ich nicht zu Ernstings gefahren und hätte nie diese tollen Sachen entdeckt. Hab grad auf der HP geschaut, ob es die Sachen da gibt um die mal zu zeigen, aber da gibt's nur die Bluse.
Also es gab ne Bluse, ein 2 teiliges Set bestehend aus kurzer Hose und Shirt und ein Kleidchen
Für Lenny eine Walze und ein Buch, was er aber erst zu Ostern bekommt

Lieschen ich fand dieses Buch noch ganz gut
http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-Wir-sind-jetz t-vier/dp/3473315818/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13 32182995&sr=8-1
lenny war ja noch kleiner, da waren die dicken pappseiten besser.

Was wollt ich noch? ich bin so vergesslich
schlatz
49144 Beiträge
19.03.2012 20:40
*siebhirn..
hab so brav nachgelesen aber weiß jetzt nimmer was ich schreiben wollte (basti is heut 4x ausm bett gekommen...)

allen kranken schnelle besserung!!

min schön positives von euch zu lesen

ich war heut von 14-18 uhr arbeiten und es macht wirklich spaß
morgen wieder um die selbe zeit und dann erst montag wieder.

tani77
9933 Beiträge
20.03.2012 07:57
Guten Morgen

Manda , wie gehts Kimi und ihrer Bindehautentzündung?

Anne , wie hat der Theo geschlafen? Jonas ist ne ganze Weile auch nachts immer mal wach geworden und hat "kurz die Lage gecheckt". Seit ein paar Nächten schläft er aber wieder durch.

Claudia , was machen Bastis Kriegsverletzungen?
Schön, dass dir die Arbeit Spaß macht! Gibt nix Schlimmeres, als auf Arbeit zu müssen, die man nur ungern macht.

min , schön, dass ihr alle fit und gesund seid und sich die Kids so toll entwickeln. Hoffentlich bleibt ihr jetzt ganz lang auf eurem Hoch!

Jannis ist seit vorgestern ganz schräg drauf
Er ist nur noch halb so fröhlich, lacht nur noch halb so viel, weint und jammert dafür doppelt so viel
Er hat ganz schlimme Probleme in den Schlaf zu finden. Tagsüber und nachts auch. Er kämpft und kämpft und kämpft. Selbst nach dem Stillen schlummert er nicht einfach wieder ein. Will hochgenommen werden, getragen werden, überdehnt sich, will sich hinlegen, will sich nicht hinlegen.... Ich weiß wirklich nicht, was er hat. Er gibt keine eindeutigen Signale Würde ihm so gern helfen, ich weiß aber nicht wie

Der Jonas hat gestern zum 2. Mal von sich aus ins Klo gemacht
tani77
9933 Beiträge
20.03.2012 08:00
Ach ja, wir planen gerade die Taufe am 9.4. und haben uns gestern für 2 Lieder entschieden, die ein Freund von Sascha singen und auf Gitarre begleiten will:

http://www.youtube.com/watch?v=xK-_BKMnvOs&fea ture=related

Und am Ende: http://www.youtube.com/watch?v=fTF3Itlpdic

Die bringen mich immer wieder zum Weinen...
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2012 08:48
Min: prima dass es euch wieder besser geht.
Jenny: shoppen klingt toll, ich kann leider zur Zeit nicht.
Schlatz: freu mich das dir das arbeiten Spaß macht.
Kimis Bindehautentzündung ist immernoch da, ihr scheint es aber nicht zu stören. Denke mal die Woche wird es noch dauern. Mal sehen wie wir das morgen machen weil ich ja zum Yoga und zum GVK muss. Da wirds wohl wenn ich losfahre Geschrei geben.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2012 08:59
Tani, da hab ich bei Jannis leider auch keinen Rat. Vielleicht hat er Schmerzen oder einen Schub.
Jonas klasse gemacht mit der Toilette.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 10:13
guten morgen
ich war heut morgen auf der waage u es geht stetig berg auf dabei radl ich jeden tag ne halbe stunde u versuch wirklich ausgewogen u nicht total fett zu essen
najaändern lässt es sich nun eh nimmer
tani: hat er vielleicht wachstumsschmerzen? das überstrecken klingt für mich so da gibt es globulis für...calcium irgendwas frag doch mal in der apo
theo hat heut nacht zwei mal geweint aber bevor wir aufstehen konnten war schon wieder ruhe.aber das ist ne ausnahme.normalerwiese sind wir 4 bis 5 mal bei ihm drin ich weiß aber auch ned wie wir da die kurve bekommen sollen? es schlaucht enormu irgendwie hab ich so langsam auch ne erwartungshaltung an mein kind ...ist das zu viel verlangt?
manda :schön,dass es kimi trotzdem gut geht
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2012 10:30
guckt ma

Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2012 10:30
heut getestet - negativ!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 10:31
Zitat von Lunchbox:

guckt ma


hab ich schon bei fb bewundert wirst du nun wieder blond?
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2012 10:33
jaaa. stück für stück brauchte ganz dringend mal ne veränderung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt