Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2012 10:37
Liesal: mein Gewicht ging auch einfach hoch. Ich stell mich nur noch auf die Waage wenn ich muss, sonst bin ich ständig frustriert. Glaube Kimi ist schon wieder müde und hungrig.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 10:42
Hallo

Lunch Glückwunsch zum negativen Test. Deine Haare hab ich gestern auch schon bei FB gesehen.

Tani hört sich nach Schub an. Hoffe der Spuk ist bald vorbei

Lieschen DU BIST SCHWANGER. Gewichtsanstieg ist da inklusive
Du stillst das danach einfach alles weg. Ich hab auch schon weniger drauf jetzt als vor der SS mit Lenny
*
Ich setz grad paar Sachen in ebay. Will was Urlaubsgeld verdienen
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 10:50
münchen kotzt mich an
ich hab gestern nach nem gbrauchten damenrad geschaut,weil ich einfach nch bissl beweglich sein will im sommer.
ein fahhrad mit 2 platten u ner 8 im vorderrad,kaputte bremse u defektes licht,total verrostet für 65 euro????????
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 11:06
Zitat von -lies-chen-:

münchen kotzt mich an
ich hab gestern nach nem gbrauchten damenrad geschaut,weil ich einfach nch bissl beweglich sein will im sommer.
ein fahhrad mit 2 platten u ner 8 im vorderrad,kaputte bremse u defektes licht,total verrostet für 65 euro????????

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mu enchen/fahrraeder/damen/u132637
die haben doch nen schatten 150 euro für nen altes fahrrad...
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2012 11:32
Lunch: die Haare sehen supi aus. Mal was anderes.
Meine Prinzessin ist schon im Land der Träume, die war fix und fertig. Haben schnell gegessen und hab sie ins Bett gesteckt. Gab zwar einiges an Theater, weil sie übermüdet war, aber ich bin total ruhig geblieben und alles hat supi geklappt.
Jenny: wo wollt ihr denn dieses Jahr in Urlaub? Bei uns wirds wieder keinen geben denke ich mal, das Geld fließt derzeit nur ins Haus und Auto
Liesal: hast du noch kein Fahrrad? Das is wirklich dreist mit den 65€ wenn man mit Sicherheit nochmal über 100€ reinstecken darf. Ich fahre öfter mit Kimi Rad, bringe sie damit jetzt auch immer in die Kita. Nachher werden wir wohl auch aufen Spielplatz düsen.
.
Kimis Rotznase läuft heute ununterbrochen. Da kommt wirklich sehr sehr viel raus. Bin froh wenn das mal ein Ende hat.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 11:49
Gute Besserung an Kimi

Wir fahren im Mai ein paar Tage nach Holland, wie jedes Jahr. Im sommer wollen wir nochmal, aber dann länger
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2012 12:23
ich ess grad toast mit sojakäse und tomate.... sooooooo lecker!!

hat schon jemand devil inside gesehn? geh heut abend ins kino
schlatz
49144 Beiträge
20.03.2012 12:45
lisa klasse
und du siehst cool aus

tani ich hab tränen in den augen.. die lieder sind toll!!!!
wg jannis, entweder schub oder "das alter". wir hatten das auch ne zeit. mit nix war die dame zufrieden... alles doof..
klasse jonas!

was war noch?
ich könnt grad kotzen
hab die kinder nachm mittagessen zum schlafen zu meinen schwiegereltern gebracht. da meint meine schwiegermutter auf meine antwort bzgl. der arbeitszeiten "wie, jeden montag den ganzen tag und zusätzlich nen halben tag? haben wir sie dann jeden montag? "
hab dann gleich nein gesagt.. meine eltern sind auch noch da..
himmel nochmal.. sie ist mit den kindern nie arbeiten gegangen, meine schwägerin auch nicht aber was juckt mich das? jetzt bin ich grad glücklich mit der arbeit, komm raus, verdien geld und dann sowas... na danke
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 12:45
Zitat von Lunchbox:

ich ess grad toast mit sojakäse und tomate.... sooooooo lecker!!

hat schon jemand devil inside gesehn? geh heut abend ins kino


Peter hat ihn gesehen
[size=6]aber nicht im kino[/size]

viel spaß! alleine?
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2012 13:11
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

ich ess grad toast mit sojakäse und tomate.... sooooooo lecker!!

hat schon jemand devil inside gesehn? geh heut abend ins kino


Peter hat ihn gesehen
[size=6]aber nicht im kino[/size]

viel spaß! alleine?


nee, mit meiner besten

und, wie fand er ihn?
Dinchen78
7758 Beiträge
20.03.2012 13:24
Tani, ich hätte jetzt spontan auf Wachstumsschub getippt?! Aber Du hattest ja gestern auch was von Bauchweh geschrieben? Hat er das immer noch? Oder auch Zähne?
Lisa , hatte Deine Haare auch schon bei FB gesehen... Viel Spaß im Kino! Klasse, dass der Test negativ war!
Anne , ich würde Dir gerne noch dieses Buch empfehlen:
http://www.amazon.de/Ich-bin-gro%C3%9F-bist-klein/ dp/3473314587/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&q id=1332244490&sr=1-1
Das liebt Janne noch immer.... Hat sie zur Geburt von Paul geschenkt bekommen.
Claudia, sollen Deine Schwiegereltern denn auch regelmäßig auf die Kinder aufpassen oder eigentlich Deine Eltern? Ich persönlich tendiere ja eher zur Fremdbetreuung und die Großeltern sollen das mal machen, wenn sie Lust dazu haben, aber halt nicht verpflichtend.
Toll, dass Dir der Job Spaß macht!
Jenny habt Ihr denn einen Ernstings in der Nähe? Fahre da echt regelmäßig hin. Finde es aber recht "rosalastig" dort.
+
Gestern war ich ja noch Pizza-Essen. Meine Freundin hat dann verkündet, dass sie (wieder) schwanger ist. Hatte ne Fehlgeburt und übt schon seit über 2 Jahren. Im August ist es soweit...
Heute Abend wollt ich eigentlich in die Sauna gehen, weil erst morgen Fußball ist. Aber ich glaub, dass ist nicht so gut mit der Entzündung (Pilz?)
Janne macht heute auch keinen Mittagsschlaf....
Mensch, da kriegt Paul die Kurve (schon seit Freitag schläft er knapp 2 Stunden) und Janne hört auf... Einer ist also immer wach.
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 13:35
danke für den tip nadine hast du denn nun ne infekt?nimmst du was?
naturjoghurttampons wirken recht gut bei sowas
hmmm claudia :ihr hattet das doch vorher durchgesprochen oder? vielleicht müsst ihr nen monatsdienstplan erstellen ?
Dinchen78
7758 Beiträge
20.03.2012 13:38
Anne, ich weiß nicht genau was es ist/war. Hab mich jetzt selbst verarztet und von den Kinder ne Creme gemopst. Ist schon besser geworden.
Naturjoghurttampons?! OK das versuche ich auch mal. Danke für den Tipp.
Sauna würdest Du auch eher sagen nein, oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 13:39
Zitat von Dinchen78:

Anne, ich weiß nicht genau was es ist/war. Hab mich jetzt selbst verarztet und von den Kinder ne Creme gemopst. Ist schon besser geworden.
Naturjoghurttampons?! OK das versuche ich auch mal. Danke für den Tipp.
Sauna würdest Du auch eher sagen nein, oder?

nee,schon wegen der ansteckungsgefahr für die anderen
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 13:41
theo will immer wenn ich ihn abhol ne brotzeit.in der krippe essen sie 15 min vorher obst.was kann ich ihm noch rein geben?
nn brot isst er nicht auf.er ist ja eigentlich satt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt