Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
20.03.2012 13:43
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Dinchen78:

Anne, ich weiß nicht genau was es ist/war. Hab mich jetzt selbst verarztet und von den Kinder ne Creme gemopst. Ist schon besser geworden.
Naturjoghurttampons?! OK das versuche ich auch mal. Danke für den Tipp.
Sauna würdest Du auch eher sagen nein, oder?

nee,schon wegen der ansteckungsgefahr für die anderen


Genau, das dachte ich mir nämlich auch. Ich sitz ja auf meinem Handtuch, aber vorsichtshalber trotzdem.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 13:45
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

ich ess grad toast mit sojakäse und tomate.... sooooooo lecker!!

hat schon jemand devil inside gesehn? geh heut abend ins kino


Peter hat ihn gesehen
[size=6]aber nicht im kino[/size]

viel spaß! alleine?


nee, mit meiner besten

und, wie fand er ihn?


ich glaube ganz gut. er hat nicht viel gesagt, weil ich mir den selber noch angucken will
Dinchen78
7758 Beiträge
20.03.2012 13:47
Zitat von -lies-chen-:

theo will immer wenn ich ihn abhol ne brotzeit.in der krippe essen sie 15 min vorher obst.was kann ich ihm noch rein geben?
nn brot isst er nicht auf.er ist ja eigentlich satt


Hmmm... Janne hat z.B. gerne mal einen Trinkjoghurt oder so einen Obstriegel oder halt einfach nen Keks oder Salzstangen/Salzbrezeln.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 13:51
Zitat von -lies-chen-:

theo will immer wenn ich ihn abhol ne brotzeit.in der krippe essen sie 15 min vorher obst.was kann ich ihm noch rein geben?
nn brot isst er nicht auf.er ist ja eigentlich satt


Lenny macht das auch ab und an wenn er nicht direkt ins Bett will. Ich hab schon ein paar mal gekocht, er hat dann eine Nudel gegessen und war satt.
Schläft Theo dennn noch, dass er das vllt vermeiden will
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 14:00
ich hab ihm ketzt ne halbe scheibe käse gewürfelt u ne halbe birne dazu gemacht.
ich glaub im wärs am liebsten so ne kleine tüte gummibärlis zu bekommen aber jeden tag istmir das nix
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 19:17
Folgt ihr auch diesem Threat? Unmöglich da, aber trotzdem kann ich es nicht lassen ab und an rein zu schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/froehliches -loeschen-oder-wo-ist-hummers-mami?page=51#comment -9772023
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 19:23
Zitat von Jenny1986:

Folgt ihr auch diesem Threat? Unmöglich da, aber trotzdem kann ich es nicht lassen ab und an rein zu schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/froehliches -loeschen-oder-wo-ist-hummers-mami?page=51#comment -9772023

puh ist ja widerlich! hab da gestern bissl drin gestöbert aber heut gehts ja echt ab
aber das gibt es irgendwie in regelmäßigen abständenimmer wieder
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2012 20:04
Hallo Leute,

wie gehts?
Nun sind wir in Woche fünf der Krankheiten. Jetzt bin ich wieder dran Naja vieleicht wird es nicht so schlimm wie beim Alex.

Äh, Dinchen??? Bist Du da? Hab mal ne Frage an Dich. Du turnst doch öfter mal in Holland rum, oder? Wir wollen über meinen Geburtstag ein paar Tage weg und ich habe nun den Landal Park in Esonstad ins Auge gefasst. Center Parc is schon alles voll. Was meinst Du dazu?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 20:09
toll..... steffen gefällt nicht ein name,den ich vorschlag
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 20:09
Zitat von sumsebrumme:

Hallo Leute,

wie gehts?
Nun sind wir in Woche fünf der Krankheiten. Jetzt bin ich wieder dran Naja vieleicht wird es nicht so schlimm wie beim Alex.

Äh, Dinchen??? Bist Du da? Hab mal ne Frage an Dich. Du turnst doch öfter mal in Holland rum, oder? Wir wollen über meinen Geburtstag ein paar Tage weg und ich habe nun den Landal Park in Esonstad ins Auge gefasst. Center Parc is schon alles voll. Was meinst Du dazu?

huhu
ach neemensch...was hastn dir eingefangen?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 20:11
Lieschen das Problem hatten wir auch. Vor allem Jungennamen. Emily stand ja schon immer für ein Mädchen fest.
*
Toll, ich such ein Sommerkleid und hab jetzt ca 20 Fenster auf von Zalando und kann mich nicht entscheiden
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2012 20:17
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo Leute,

wie gehts?
Nun sind wir in Woche fünf der Krankheiten. Jetzt bin ich wieder dran Naja vieleicht wird es nicht so schlimm wie beim Alex.

Äh, Dinchen??? Bist Du da? Hab mal ne Frage an Dich. Du turnst doch öfter mal in Holland rum, oder? Wir wollen über meinen Geburtstag ein paar Tage weg und ich habe nun den Landal Park in Esonstad ins Auge gefasst. Center Parc is schon alles voll. Was meinst Du dazu?

huhu
ach neemensch...was hastn dir eingefangen?


Das übliche....halsweh, Kopfweh, Kribbeln am ganzen Körper Tja so fängt es an
.
Ich war überigens heute und hab ihm das erzählt was Du vorgeschlagen hast. Er hat nun ca 5 Liter Blut abgenommen und wird das auch mit testen! Danke dür deinen rat!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.03.2012 20:18
Zitat von -lies-chen-:

toll..... steffen gefällt nicht ein name,den ich vorschlag


oh....kenn ich irgendwo her warte mal das geschlecht ab, dann wird es zwar nicht leichter aber es fallen paar Voschläge von selbst weg
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2012 20:20
sumsi: cool!!!!freut mich!jetzt muss nur noch die lösung rauspurzeln aus den ergebnissen
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2012 20:31
Gute Besserung Sumse das ist so doof und echtv zäh dieses Jahr. Bin so froh, dass jetzt mal alle gesund sind. Konnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt