Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2012 21:40
mein gott is das süß mit lu und vincent !!!! hach...

jenny das is ganz schön lang. was is es denn für ein kostüm?

hey tani

Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2012 21:40
Zitat von Liamis:

Bienchen, auch wir können schlafen statt schreien empfehlen!

Schlatz, viel Spass morgen beim Feiern!

Liesal, lass Dir den Vino trotzdem gut schmecken Ich trau mich nimmer, irgendwas zu trinken vor Schiss, nachts ist irgendwas mit den Kids, ich latsch ins KH mit denen und riech nach irgendwas....und die denken da bös oder so. Eine Nachbarin wurde ganz extrem durchleuchtet, weil ihr sohn sich 'nen Arm gebrochen hat und sie auf 'ner Geburtstagsfeier waren. Da gab's halt ein Radler für sie und sie hatte 'ne "Fahne".

Jenny, die lieben Männer So sind 'se alle

*

Vincent hat heut abend bis 39,8 gefiebert, das ging so schnell, dass das Fieber gestiegen ist...mann! Hoffentlich schlägt das AB schnell an. Armer Hase.
Heute Abend musste ich sein Bett wieder direkt neben Luise's schieben. Die Motte will ihn nun immer bei sich schlafen haben
Nachts wenn er weint, steht sie oft auf und streichelt ihn, dabei auf ihn einredend: "Nein Didi...heia....pschhhhh...." einfach zucker!


nein ist das süß
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2012 21:43
Mir geht dabei auch einfach das Herz über In Vielem, wie die beiden zusammen sind momentan. Lu hat großes Verständnis entwickelt irgendwie und ist nicht mehr nur auf Krawall gebürstet und bockig
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 21:46
gott min ist das süüüüß!!!!
das mit der fahne....hmmm stimmt schon aber ich will mir ja nun nicht alles untersagen im leben,geh schon kaum noch weg... wir haben ja kaugummis im auto
bald gehts vielleicht schon nimmer also muss ich das heut mal nutzen,wenn steffen mir schon was abgibt
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2012 21:47
oh genieß das liesal! Ich find auch, dass so 'nen Glas Wein absolut in Ordnung ist, solange jemand nüchtern bleibt zu Hause bzw. in der Lage, noch Auto zu fahren
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 21:49
Zitat von Liamis:

oh genieß das liesal! Ich find auch, dass so 'nen Glas Wein absolut in Ordnung ist, solange jemand nüchtern bleibt zu Hause bzw. in der Lage, noch Auto zu fahren

genauso handhaben wir das immer stell dir malvor du musst den krankenwagen rufen,weil keiner von beiden noch in der lage ist zu fahren oh gott,ich würd im boden versinken
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2012 21:53
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

oh genieß das liesal! Ich find auch, dass so 'nen Glas Wein absolut in Ordnung ist, solange jemand nüchtern bleibt zu Hause bzw. in der Lage, noch Auto zu fahren

genauso handhaben wir das immer stell dir malvor du musst den krankenwagen rufen,weil keiner von beiden noch in der lage ist zu fahren oh gott,ich würd im boden versinken


sowas wär ja einfach nur verantwortungslos und da könnte man ja feste mit rechnen, dass das Jugendamt bald vor der türe steht...ist ja Verletzung der Aufsichtspflicht

Nee, wir hatten hier letztens erst so 'ne Grundsatzdiskussion mit meiner Mom, die ist der "festen Überzeugung", dass Alkohol generell nix in Haushalten zu suchen hätte, wo's so kleine Kinder gibt. Find ich (persönlich) total übertrieben, aber sie hat da abgedreht, weil wir Silvester was getrunken haben hier mit Freunden, ich aber echt wenig - eben wegen der Kinder. Naja...und sie konnte halt das Bsp der Nachbarin anbringen. Das war halt aber auch echt krass, die hatten Kontrollen vom Jugendamt usw!
tani77
9933 Beiträge
03.02.2012 21:54
min, hallo! Schön auch dich wieder zu lesen und ganz ganz süß, was du von der lu erzählst!!! Der Jonas stellt sich immer zwischen Jannis und andere Kinder und sagt beschützend: "das ist meine Schwester!"
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 21:56
ja geht gar nicht!aber alkohol ist in unserer gesellschaft leider so fest eingebunden,dass es kaum einem auffällt wie oft er trinkt
bei mir ist es das erste glas wein seit........puh keine ahung...silvester hatte ich ein halbes glas sekt...
ich bin raus,würd ich mal sagen
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 21:56
Zitat von tani77:

min, hallo! Schön auch dich wieder zu lesen und ganz ganz süß, was du von der lu erzählst!!! Der Jonas stellt sich immer zwischen Jannis und andere Kinder und sagt beschützend: "das ist meine Schwester!"

der jonas ist so cool
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2012 21:57
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

min, hallo! Schön auch dich wieder zu lesen und ganz ganz süß, was du von der lu erzählst!!! Der Jonas stellt sich immer zwischen Jannis und andere Kinder und sagt beschützend: "das ist meine Schwester!"

der jonas ist so cool


wie geil! Klappt es gut zwischen den Beiden??
tani77
9933 Beiträge
03.02.2012 22:09
ja, es klappt prima zwischen den beiden! Jonas schleckt Jannis immer ab und Jannis lacht sich schlapp über Jonas muss den Großen allerdings öfter mal ausbremsen. Er würde sonst den ganzen Tag auf dem kleinen hängen

Hallo Claudia, Hallo Anne! *wink*
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 22:15
oh gott hab hier grad von einer mama gelesen,die ihrem 2 wochen alten baby 1 er nahrung alle 15 min gibt................
bin echt schockiert wie einfach gestrickt manche leute sind kind schreit,kann NUR hunger haben.....
Sam09
746 Beiträge
03.02.2012 22:41
Hallo, ich lasse mal liebe Grüße da. Bei mir ist gerade viel los, drum konnte ich zu der Husten geschichte nichts sagen: habe es erst vorhin gelesen. Hört sich eher nicht nach Krupp an. Aber trotzdem heftig!!!!
Hoffe, es geht Theo und auch allen anderen kranken Mamis und Kinder wieder besser. Auch den leidenden Papas natürlich -habe hier auch so einen liegen und Emil war drei Tage jetzt nicht in der Krippe wegen der hartnäckigen, egeligen Erkältung. Oh man, und nicht schneuzen. Bin mal gespannt, wann er das lernt...

Wir haben nächste Woche hier Notenschluss, habe dieses Woche noch ne Schulaufgabe in ner 11ten geschrieben = ich muss korrigieren und habe Emil ein (super tolles) Löwenkostüm gestern und heute für den Krippefasching (Thema: Zirkus) genäht. Zirkus kennt er nicht, also wollte ich was machen wo er nen Bezug zu hat. Er steht zur Zeit öfter mit seinem papa am Fenster und schreit ein Löwenbrüllen raus und die beiden haben sooo Spass. Hach, ich mach mal ein Foto und zeig euch das Kostüm die Tage

Wie auch immer, ich bin total am wurschteln, aber das Leben ist echt schön und auchregend - GVK habe ich Do auch immer und bin froh, nochmals einen zu machen. Finde es sogar diese Mal viel sinnvoller, da ich mir da Zeit nehme schwanger zu sein.

Lisa , euch ein gutes Wochenende mit Umzug und ne guten Neustart nächste Woche. Finde eure Pläne was Juno betrifft sind echt gut. Nur das Beste - ich hoffe, das war jetzt in Ordnung so, das zu sagen....

Sag mal, isst J uno Fleisch - also mag sie es? Wir essen zu Hause auch keines, in der Krippe gibt es nur Veggie und wenns denn bei Omas oder so Fleisch gibt, rührt es Emil nicht an. Sogar das Hackfleisch aus der Tomatensoße spuckt er wieder raus. Ist ja völlig okay für mich
Sam09
746 Beiträge
03.02.2012 22:43
Ich liebe eure " Geschwistergeschichten" übrigens!!!! Habe ich ja schon hin und wieder gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt