Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2012 13:58
Gute Besserung mal in die Runde.... Scheint ja mal wieder nötig zu sein!
Janne schläft mal wieder nicht, daher nur auf die Schnelle...
Für alle, die es interessiert, das hier "werf" ich mir ein:
http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiet e/Stress/neurodoron.html

schlatz
49144 Beiträge
03.02.2012 13:59
Zitat von Dinchen78:

Gute Besserung mal in die Runde.... Scheint ja mal wieder nötig zu sein!
Janne schläft mal wieder nicht, daher nur auf die Schnelle...
Für alle, die es interessiert, das hier "werf" ich mir ein:
http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiet e/Stress/neurodoron.html



die sind super
hat mir meine hebi empfohlen als es am anfang mit mimi und dem schreien so schlimm war...
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 14:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Gute Besserung mal in die Runde.... Scheint ja mal wieder nötig zu sein!
Janne schläft mal wieder nicht, daher nur auf die Schnelle...
Für alle, die es interessiert, das hier "werf" ich mir ein:
http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiet e/Stress/neurodoron.html



die sind super
hat mir meine hebi empfohlen als es am anfang mit mimi und dem schreien so schlimm war...


echt helfen die??? kann mir das gar ned so vorstellen...
dann sollt ich die viell auch mal holen für steffen u mich wenns die harmonie fördert
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2012 14:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Gute Besserung mal in die Runde.... Scheint ja mal wieder nötig zu sein!
Janne schläft mal wieder nicht, daher nur auf die Schnelle...
Für alle, die es interessiert, das hier "werf" ich mir ein:
http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiet e/Stress/neurodoron.html



die sind super
hat mir meine hebi empfohlen als es am anfang mit mimi und dem schreien so schlimm war...



Genau, ich hab sie auch die Anfangszeit ab und an mal genommen, als Paul so viel geweint hat, etc. War auch ne Empfehlung meiner Hebi.
Jetzt hatte ich grad nen Gespräch mit ner Bekannten. Die nimmt die auch. Und als ich jetzt die Tage so kaputt war, dachte ich mir, es kann ja nicht schaden, die einfach mal wieder zu nehmen... Und ich habe echt das Gefühl, sie helfen mir.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2012 14:09
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Gute Besserung mal in die Runde.... Scheint ja mal wieder nötig zu sein!
Janne schläft mal wieder nicht, daher nur auf die Schnelle...
Für alle, die es interessiert, das hier "werf" ich mir ein:
http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiet e/Stress/neurodoron.html



die sind super
hat mir meine hebi empfohlen als es am anfang mit mimi und dem schreien so schlimm war...


echt helfen die??? kann mir das gar ned so vorstellen...
dann sollt ich die viell auch mal holen für steffen u mich wenns die harmonie fördert


Vielleicht muss man auch dran glauben...
Ich denke aber für ne leichte Unterstützung sind die nicht verkehrt. Hab bisher nur Positives darüber gehört.
Christian meinte letztens, er könnte die ja auch mal einwerfen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 14:10
was ksoten die?u wieviel sind da drin?
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2012 14:11
Jenny: Hab dir grad ne PN geschickt!
Gestern Abend übrigens hatte ich noch das totale Herzrasen und hab mich soooo erschrocken und direkt an dich gedacht. Ich hatte die Wohnungstür abgeschlossen und scheinbar vergessen, den Schlüssel abzuziehen. Jedenfalls werde ich um 22.45 Uhr durch ein Klopfen wach. Christian stand schon 10 Min. vor der Tür und kam nicht rein...
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2012 14:12
Zitat von -lies-chen-:

was ksoten die?u wieviel sind da drin?



Ich glaub, die kosten so um die 15-20 €. In meiner Packung ist 200 Tabletten.
Hab die auch schon bei Janne zuhause gehabt, aber nicht genommen. Halten also ewig, sind auch jetzt noch ganz viele drin.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 14:13
Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

was ksoten die?u wieviel sind da drin?



Ich glaub, die kosten so um die 15-20 €. In meiner Packung ist 200 Tabletten.
Hab die auch schon bei Janne zuhause gehabt, aber nicht genommen. Halten also ewig, sind auch jetzt noch ganz viele drin.

u wie oft nimmst du die?
Lunchbox
5788 Beiträge
03.02.2012 14:18
min , ich finds super, dass eure ärztin da so hinterher ist! ich bin schon gespannt, was du von dem termin dann berichtest!
.
anne , dem theo gute besserung! klingt wirklich gruselig
und weißt du, das alles IST komisch und furchtbar und seltsam... ehrlich gesagt... ich hab ne scheiß angst! aber wir haben keine alternative und versuchen, das alles so gut es geht über die bühne zu kriegen. wir sind uns eben auch trotz allem noch immer sehr nah.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2012 14:18
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

was ksoten die?u wieviel sind da drin?



Ich glaub, die kosten so um die 15-20 €. In meiner Packung ist 200 Tabletten.
Hab die auch schon bei Janne zuhause gehabt, aber nicht genommen. Halten also ewig, sind auch jetzt noch ganz viele drin.

u wie oft nimmst du die?


Seit drei Tagen nehme ich jetzt zwei Tabletten täglich. Werde dann aber auf eine Tablette reduzieren, denk ich.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2012 14:21
Lisa, ich kenne Dich ja nicht persönlich und will mich da auch nicht einmischen. Aber viellleicht ist es ja auch nur eine Trennung auf Zeit. Christian und ich haben uns vor etlichen Jahren auch mal getrennt, sind dann auseinander gezogen und haben dann gemerkt, dass das ein großer Fehler war. Wir haben so wieder zueinander gefunden. Für uns war die Trennung also total wichtig und richtig so. Anderenfalls wäre das wohl noch ne Weile so weiter gegangen und dann hätten wir uns "für immer" getrennt.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2012 14:21
Jetzt ist die Maus neben mir auf dem Sofa eingeschlafen... Hoffentlich muss sie nicht pullern... Hat nämlich keine Windel an.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.02.2012 14:25
Dafür ist Paul wieder wach... Also nix mit Ruhe.
Wünsch euch nen schönen Nachmittag!
03.02.2012 19:27
Ich werf mal ein "Hallo" in die Runde,

Kann mir jemand von euch ein gutes Buch zum "alleine schlafen" empfehlen? Aber bitte nicht die Art wie "Jedes Kind kann schlafen lernen".

Unsere Nächte (mittlerweile auch Tage) sind soooo grauenvoll.
Hannes schläft nur auf meinem Arm ein, oder im Kinderwagen. Wir haben auch jeden abend das gleiche ritual. Hannes schläft dann bei mir im Arm beim stillen ein. ich warte schon einige zeit bis ich ihn in sein Bett (Beistellbett) lege. Ich lege sogar ein Heizkissen zum aufwärmen ins sein Bett. Kaum leg ich ihn in sein Bett, egal wie tief er schläft, wacht er auf und schreit soöang bis ich ihn wieder nehme.
es läuft dann daraus hinaus das ich den ganzen abend bis ich ins bett geh hannes auf dem arm hab. im bett schläft er dann auch NUR wenn er in meinem bett liegt.
Damit nicht genug...
Basti schläft auch nicht durch und kommt jede nacht zu uns ins bett. sprich, ich lieg in der mitte, links basti und rechts hannes anmich gequetscht. kann mich nicht umdrehen nichts....
Es schläft aber auch keiner bei papa, die wandern immer im schlaf zu mir rüber.

langsam geht mir einfach der schlaf ab, so kann es nimma weitergehn.

habt ihr tips für mich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt