Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
03.02.2012 22:58
sam, dank dir

juno isst so gut wie nie fleisch, schmeckt ihr nicht... wurst isst sie gar nicht. das einzige, wo sie mal scharf drauf ist, sind wiener
tani77
9933 Beiträge
04.02.2012 07:41
Zitat von Sam09:

Ich liebe eure " Geschwistergeschichten" übrigens!!!! Habe ich ja schon hin und wieder gesagt.
ok, dann hab ich hier noch eine für dich: Hab Jonas letzte Woche beim Greif ein LöwenKostüm gekauft. Er verweigert seitdem aber jegliche Anprobe mit der verzweifelten aussage: "nein,Mama, ich Bin doch kein Löwe, ich Bin doch der Jonas!

Edit: Ok, das war jetzt keine Geschwistergeschichte
Vielleicht wird es eine, wenn ich erzähle, dass Jannis als Giraffe geht?!
Lunchbox
5788 Beiträge
04.02.2012 08:40
hui, ist mir schlecht
tani77
9933 Beiträge
04.02.2012 09:02
Zitat von Lunchbox:

hui, ist mir schlecht
ich drück dich mal! wann gehts los? Hoffe, ihr kriegt das alles gut über die Bühne,
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2012 19:04
lisa: iwe war euer tag?wie fühlst du dich jetzt?
mädels ich hab heut brezenmuffins gemacht brutal lecker.wer also mal ltes brot oder brezen weghaben möchte:
4 brezen vom vortag ohne salz in 100 ml sahne u 100 ml milch*vorher erwärmen*einweichen 10 min
2 eier,50g reibekäse u 2 esslöffel haferflocken/schmelzflocken dazu u das ganze gut durchkneten
1 eiweis schaumig schlagen u unterheben
die masse in muffinförmchen geben*1 esslöffel ca*u in so nen muffinblech stellen
bei 160 grad umluft 20 min backen bis sie goldbraun sind
habs in ne katenform gegeben weil ich keine muffinformen hab u ist super geworden.brauchte nur ca 10 min länger
schmeckt warm u kalt
*ist übrigens aus dem sndmnnkochbuch nadine *

schlatz
49144 Beiträge
04.02.2012 20:23
hört sich lecker an, liesal
(endspurt )

lisa , alles gut??

tani , das ist typisch jonas

-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2012 20:26
theo hat heut auch nen knaller gebracht
"ich mag das nicht essen..."
ok dann nicht,magst du was anderes?
"nein"
.....ruhe....
"meine rotzenase schmeckt aber gut mama"
ja dann...nen guten satt wird sie dich sicher nicht machen *bääääh*
tani77
9933 Beiträge
04.02.2012 20:45
Na, liesel und strickliesel hattet ihr nen schönen Samstag?

Mahlzeit, Theo! Jonas macht das auch. *Pfui*
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2012 20:48
ja danke, war schön. meine mama hat sich sehr übers essen + den kuchen gefreut *g

wie war euer samstag?

was treib ich nur morgen nachmittag? daniel geht eisstockschießen...
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2012 23:38
Man, schreibt ihr viel an einem Tag

Lisa , alles soweit überstanden, wie gehts Dir denn jetzt ??

wer war das mit der Creme ??, also wir nehmen die Weleda Gesichtscreme und für draußen im Winter die Wind udn Wetter balsam von Weleda, das echt super das Zeug. Caroline hat total trockene Wangen zur zeit da mache ich ihr auch mal drinenn bißchen von der Wetter Crme drauf weil die bißchen fettiger ist.

Min , Lukas ist 97cm groß

wir waren gestern zum ersten richtigen Kindergeburtstag, war super, nur die naderen waren alle schon 3 und alle im Kiga, die haben viel rumgeschrien und so Gespenstergeräusche gemacht, das war so gar nix für Lukas, der kam gleich immer angelaufen und hat angefangen zu weinen, sowas kennt er eben noch nicht.
Ganz stolz hat er so eine kleine Tüte mit nach Hause geschleppt, mit den Errungenschaften, sowas wie eine Tröte und so. Ach ja die Kleinen werden groß.

So, ich bin mal wieder allein daheim, heut ist feuerwehrversammlung, eigentlich wollt ich da auch mit imemrhin bin ich aktives Mitglied
aber ich fühl micht nicht so doll. Vielleicht bin ich auch für jeden Tag Party schon zu alt.

Morgen will ich seit ewiger Zeit mal wieder einen Kuchen backen, früher hab ich mega viel gemacht, aber das dann irgdnwann verblieben, jetzt will ich mal was mit Lukas zusammen backen.

Schönes WE an Alle
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2012 23:39
was gibts für kuchen??
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2012 23:47
Zitat von schlatz:

was gibts für kuchen??



Mein Mann ißt so gern Käsekuchen, da mache ich einen der ist aber nicht so direkt Käsekuchen.
Also mit Boden und Schmand als Füllung anstatt Quark und Mandarinen kommen noch mit rein.
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2012 23:49
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

was gibts für kuchen??



Mein Mann ißt so gern Käsekuchen, da mache ich einen der ist aber nicht so direkt Käsekuchen.
Also mit Boden und Schmand als Füllung anstatt Quark und Mandarinen kommen noch mit rein.


schickst du mir ein stück?
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2012 23:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

was gibts für kuchen??



Mein Mann ißt so gern Käsekuchen, da mache ich einen der ist aber nicht so direkt Käsekuchen.
Also mit Boden und Schmand als Füllung anstatt Quark und Mandarinen kommen noch mit rein.


schickst du mir ein stück?



die Mütze hab ich jetzt schon abgeschickt sonst hätte ich es da mit rein getan
Lunchbox
5788 Beiträge
05.02.2012 08:24
guten morgen ihr lieben
alles gut gegangen gestern. gegen 12 war karsten mit allem raus und meine beste freundin und ich haben noc bis abends das wohnzimmer neu gestrichen und umgeraeumt. jetzt wird gleich gefruehstueckt und dann gehts weiter. wenn alles fertig ist, stell ich ein paar bilder in mein profil. mir ehts erstmal ganz gut jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt