Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
05.02.2012 10:37
Zitat von Lunchbox:

guten morgen ihr lieben
alles gut gegangen gestern. gegen 12 war karsten mit allem raus und meine beste freundin und ich haben noc bis abends das wohnzimmer neu gestrichen und umgeraeumt. jetzt wird gleich gefruehstueckt und dann gehts weiter. wenn alles fertig ist, stell ich ein paar bilder in mein profil. mir ehts erstmal ganz gut jetzt
Na das hört sich doch ganz gut an konntet ihr freundschaftlich auseinander gehen?
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2012 12:13
sehr gut lisa ! freut mich dass es so gut gelaufen ist!
wie gehts juno damit?
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2012 13:14
Lisa, schön zu lesen, dass alles gut "vorüber" gegangen ist. War bestimmt ein verdammt seltsames Gefühl, als die Türe zu war, oder?
Aber nun frohen Mutes nach vorne blicken...ihr schafft das bestimmt prima!

*

Ich hab da mal 'ne Frage an Euch: Bei der Luise haut das Antibiotika volle durch, gestern hab ich sie 2 Mal umziehen müssen und heute Nacht war sogar das ganze Bett voll
Was macht man da? Trotzdem weitergeben, oder?

*

Allseits einen schönen Sonntag!
Jan war heute mit den Kids schon draußen, aber nur 20 Minuten...es ist einfach zu kalt. Vincent hat nur geweint im Jogger.
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2012 13:16
hey min
das is ja doof mitm antib. aber ich glaub ich würds erst mal weiter geben und morgen den kia fragen

wie kalt is es bei euch?

daniel ist beim eisstockschießen und die kinder schlafen noch.
bei der kälte mag ich gar net raus..
Liamis
11283 Beiträge
05.02.2012 13:19
-11 Grad im Moment. Schrecklich!
Das Wäsche über'n Hof tragen weil ich zur Waschküche muss find ich ja schon grausam

Was ist denn Eisstockschießen??
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2012 13:21
http://de.wikipedia.org/wiki/Stockschie%C3%9Fen

brrrr..bei uns sinds so um die -13°

Sam09
746 Beiträge
05.02.2012 13:51
Bei uns ist es auch brutal kalt, aber die Sonne scheint soooo schön.

Mit Antibiotika kenne ich mich nicht so aus. Hat Emil zum Glück noch nie gebraucht.

Lisa, das Wohnzimmer neu zu streichen war voll die gute Idee, finde ich. Mir tut auch immer ne neue Haarfarbe oder nen neuer Schnitt gut
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2012 13:53
ja die sonne scheint hier auch aber es is sooooooo kalt
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2012 17:21
min: antibiose weitergeben,morgen bei kia anrufen u evtl ne darmkur hinterher geben wieviel muss sie noch nehmen?
______________________________________
wir waren auch grad 20 min draußen,theo hat grad mal kein fieber gehabt u bissl frische luft braucht er ja auch mal... er hat dann auch richtig gemotzt u ist aufm rückweg im wagen eingeschlafen total erschöpft vom fieber u dem blöden husten der frosch
morgen also auch wieder kia
Jenny1986
11269 Beiträge
05.02.2012 17:48
Ich hab seit ein paar Tagen so leichte Schmerzen rechts schräg über dem Beckenknocken. Erst dachte ich Muskelkater vom vielen Husten, weil es nur dann weh tat, seit heute tut mir allerdings jede Bewegung weh. Mir kam grad der Blinddarm-Gedanke. Weiß jemand wo's da genau weh tut?
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2012 18:26
Jenny ich glaube wenn man links drückt muss es rechts weh tun. Oder wars anders rum
Kimi hatte gestern auch kurzzeitig Fieber. Jetzt schnupft und hustet sie wie wild. Meine arme kleine Ich glaube ich lasse sie mal 2 Tage zu Hause damit sie sich auskurieren kann.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2012 19:24
hmm jenny, dass kann alles sein...
hast du nen loslasschemrz?also wenn du entspannt am rücken liegst u reindrückst u dann beim loslassen...?dann könnte es der blinddarm sein
ich hatteaber bei meinem bandscheibenvorfall auch schmerzen am bveckenkamm u drüber...
kim: gute besserung!
________________________________________
theo hat heut den ganzen nachmittag über bachweh geklagt u nun so nen krassen stinkenden durchfall
u der husten wird immer schlimmer...steffen ist grad bei ihm.hab ihm den monapax saft gegeben aber irgendwie schlägt der gar ned an.hab jetzt nen ganz kleinen löffel honig gegeben weiß noch jemand nen hausmittel gegen den blöden reizhusten??? der capvalsaft war abgelaufen,kann ich nimmer geben!
er kommt nicht zur ruhe.heut mittag 35 min geschlafen,im kinderwagen 10 min weggenickt.er ist fix u alle u kommt ned zur ruhe!
u ich könnt schwören,dass der kia morgen was findet auf den bronchien oder der lunge ist jedesmal so..."jaja nur nen infekt.ist in 2 bis 3 tagen vorbei"u ich sach noch:nee er brodelt..."neeeeiiiin"da is nix"
man,ich hab null vertrauen zu dem!
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2012 19:49
bitte such nen neuen kia liesal !!! der is ja echt ein depp. sorry.. aber is so!
mensch der arme theo, der tut mir total leid!!
hoffentlich kann er zumindest heut nacht schlafen!!!

auch an kim gute besserung!

jenny , meine mama hatte nierensteine und es hat in der leiste gezogen. ne freundin von mir hatte nen nierenstau und da hats ebenfalls vorn gezogen. hast du fieber?
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2012 20:38
sebastian frisst uns die haare vom kopf..
er hat heut früh 1,5 scheiben toast gegessen, mittag nen großen teller spätzle mit soße und bissl sauerbraten und abends 5 bratwürstl + 1/2 semmel!!! ich sag er wächst
Lunchbox
5788 Beiträge
05.02.2012 21:03
guten abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt