Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 19:31
das liebevolle einschlafbuch,schlafen statt schreien
haben hier viele gehabt u es gibt viele gute tips u grundlagenwissen zum zum schlafen
ist aber kein allheilrezept drin,braucht zeit u geduld,die ratschläge durchzuziehen.
Lunchbox
5788 Beiträge
03.02.2012 19:31
schlafen statt schreien - das liebevolle einschlafbuch
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 19:32
ach ja u ich kann mich erinnern,dass wir mit theo so um den sechsten monat rum auch so "probleme"hatten...vielleicht macht er grad nen schub durch.
wie ist es tagsüber wenn er wach ist?kannst du ihn da ablegen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 19:33
Zitat von Lunchbox:

schlafen statt schreien - das liebevolle einschlafbuch

ätsch schneller
03.02.2012 19:36
Danke euch
ich les es mir grad schon ein bissl bei amazon durch
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2012 19:59
hallo bienchen
ich drück die daumen dass du die passende lektüre findest !!

so, kinder im bett und ich mach mich an theo´s mütze

meine mama hat morgen geburtstag. somit kommen meine eltern zum mittagessen und kaffee. es gibt sauerbraten mit spätzle, als dessert mousse au chocolat - basti sagte "schoko-mus" (schoko + vanille) und bienenstich zum kaffee.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 21:24
milchschnitte u rotwein zusammen sind bäääh
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2012 21:26
Hallo
Bienchen hatten wir auch. Tagsüber mein Freund und Helfer-das Tragetuch.
Nachts muss man halt irgendwie durch. Bei uns ist es in den letzten Tagen sehr viel besser geworden, Emily will jetzt immer in ihr Beistellbett, bei mir schläft sie gar nicht mehr. Ich muss sie auch nach dem Stillen immer zurücklegen, sonst ist sie ne viertelstunde später wieder wach.
Nimmt er nen Nucki?
Ich hatte mir ja mal das buch "jedes kind kann schlafen lernen" in der Bibliothek geliehen. Das ist wirklich nixfür so kleine wie Hannes. Was allerdings nicht schlecht ist, ist dieser 24h Stunden Plan, wo du erstmal ne Woche aufschreibst, wann dein Baby schläft, wach ist, schreit und isst
Emily macht sich grad ihren eigenen rythmus, manchmal muss ich noch was nachhelfen, aber wir haben jetzt raus, wie oft sie noch schlafen muss und wann sie spätestens geweckt werden muss
*
Peter hat's auch erwischt. Hier ist der Ofen an, es ist bullenheiß und er liegt unter der Decke. Außerdem Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Schad ihm nix. Hab ihm eben schon gesagt, so ging's mir letzte Woche und ich hatte noch beide Kinder alleine. Aber er hat was anderes, das ist viiiiiieeeel schlimmer. Er schläft, Celina guckt nebenan ne Serie, Emily schnarcht auch neben mir und ich guck die 1000Folge WWM
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2012 21:27
Zitat von -lies-chen-:

ich würd dich ja fragen ob du schwanger bist, bei der kombi, aber dann würdest du keinen rotwein schlürfen

-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 21:29
oh ja jenny....steffen hatte letzte woche schnupfen..... ich glaub er ist die hölle durchschritten
männer
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.02.2012 21:30
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ich würd dich ja fragen ob du schwanger bist, bei der kombi, aber dann würdest du keinen rotwein schlürfen

könnte ich auch definitiv verneien!mindestens noch 2 wochen
tani77
9933 Beiträge
03.02.2012 21:34
Bienchen, das buch kann ich dir auch empfehlen! Wir hatten die Tage auch echt anstrengende Nächte. Jannis braucht auch meine Brust zum Einschlafen. Hab ganz oft nachts gestillt. Kann dir aber leider keine Tipps zum Hinlegen geben. Hoffentlich wirklich nur ein Schub! War bei uns wohl auch einer.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2012 21:34
Oh man, ich hab ein so schönes Kostüm für Lenny ersteigert, jetzt les ich erst "Versand 13-25 Tage nach Zahlungseingang"
Hallo, ich brauch das Teil dieses Jahr Fasching
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2012 21:37
Bienchen, auch wir können schlafen statt schreien empfehlen!

Schlatz, viel Spass morgen beim Feiern!

Liesal, lass Dir den Vino trotzdem gut schmecken Ich trau mich nimmer, irgendwas zu trinken vor Schiss, nachts ist irgendwas mit den Kids, ich latsch ins KH mit denen und riech nach irgendwas....und die denken da bös oder so. Eine Nachbarin wurde ganz extrem durchleuchtet, weil ihr sohn sich 'nen Arm gebrochen hat und sie auf 'ner Geburtstagsfeier waren. Da gab's halt ein Radler für sie und sie hatte 'ne "Fahne".

Jenny, die lieben Männer So sind 'se alle

*

Vincent hat heut abend bis 39,8 gefiebert, das ging so schnell, dass das Fieber gestiegen ist...mann! Hoffentlich schlägt das AB schnell an. Armer Hase.
Heute Abend musste ich sein Bett wieder direkt neben Luise's schieben. Die Motte will ihn nun immer bei sich schlafen haben
Nachts wenn er weint, steht sie oft auf und streichelt ihn, dabei auf ihn einredend: "Nein Didi...heia....pschhhhh...." einfach zucker!
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2012 21:38
Zitat von tani77:

Bienchen, das buch kann ich dir auch empfehlen! Wir hatten die Tage auch echt anstrengende Nächte. Jannis braucht auch meine Brust zum Einschlafen. Hab ganz oft nachts gestillt. Kann dir aber leider keine Tipps zum Hinlegen geben. Hoffentlich wirklich nur ein Schub! War bei uns wohl auch einer.

Taaaaaaaaaaaaaani!!! Hab mich schon gefragt, wo Du steckst!!! Schön Dich zu lesen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt