Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2012 21:07
ebenfalls
Lunchbox
5788 Beiträge
05.02.2012 21:10
erste nacht allein... schon aufregend alles
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2012 21:11
Zitat von Lunchbox:

erste nacht allein... schon aufregend alles


jetzt beginnt ein neuer, aufregender lebensabschnitt!
ich wünsch dir nur das beste!!
Lunchbox
5788 Beiträge
05.02.2012 21:12
danke ich bin auch echt guter dinge!
Mandaloni
9955 Beiträge
06.02.2012 09:05
Theo: das klingt wirklich gar nicht gut was du da durch machst. Gegen jeden Husten bekommt Kimi Zwiebelsaft. Und wir fahren damit sehr gut. Seitdem brauchen wir nichts mehr aus der Apotheke.
.
Wir waren gestern zum Brunchen von 10-15 Uhr. Kimi hat auch super durchggehalten. Nur dann merkte man dass sie müde wird. Sie ist dann auch ratz fatz im Auto um 15 Uhr eingeschlafen. Zu Hause angekommen hab ich sie in ihr Bett gelegt. Habe sie dann um 17 Uhr geweckt damit sie dann am Abend schlafen kann. Haben zwar dann gestern sehr lange gebraucht, aber sie hat dafür bis 6 durchgeschlafen. Haben sie dann heute doch in die Kita gebracht, weil wir mit dem Auto das ganze Frühstück- und Vesperessen für die Kita um 07.30 abgeben mussten. Da wollte ich sie nicht wieder mitnehmen. Ihr gings heute morgen auch sehr gut, bis auf die laufende Nase. Ich hole sie trotzdem heute früher ab.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.02.2012 09:07
Zitat von Lunchbox:

erste nacht allein... schon aufregend alles

Wie fühlst du dich sonst so? Was macht eigentlich euer beruflicher Werdegang? Also sied ihr tagsüber unterwegs?
Lunchbox
5788 Beiträge
06.02.2012 10:05
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

erste nacht allein... schon aufregend alles

Wie fühlst du dich sonst so? Was macht eigentlich euer beruflicher Werdegang? Also sied ihr tagsüber unterwegs?


Ich bin nach wie vor krank geschrieben, wahrscheinlich noch bis Ende Juli. Ab August geh ich dann wieder zur Schule. Sonst fühl ich mich auf jeden Fall besser, also, ich merke schon dass es aufwärts geht. Aber es gibt auch noch 'ne Menge zu bearbeiten. Mach ja ambulant Therapie weiter, mindestens noch bis Ende des Jahres.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.02.2012 11:04
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

erste nacht allein... schon aufregend alles

Wie fühlst du dich sonst so? Was macht eigentlich euer beruflicher Werdegang? Also sied ihr tagsüber unterwegs?


Ich bin nach wie vor krank geschrieben, wahrscheinlich noch bis Ende Juli. Ab August geh ich dann wieder zur Schule. Sonst fühl ich mich auf jeden Fall besser, also, ich merke schon dass es aufwärts geht. Aber es gibt auch noch 'ne Menge zu bearbeiten. Mach ja ambulant Therapie weiter, mindestens noch bis Ende des Jahres.

Zumindest gibt es einen Plan im Leben und das ist das wichtigste. Und ich denke auch wenn es bergauf geht ist das immer ein gutes Zeichen.
Denke selbst der Schritt zur Therapie war ein großes Erlebnis. Und ich merke auch am Schreiben von dir wenn man die letzten Monate verfolgt, dass du ausgeglichener und glücklicher wirkst.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.02.2012 11:05
Warum ist es schon wieder 11 Uhr und ich habe das Gefühl nichts geschafft zu haben Ich mag dieses Gefühl nicht, aber was solls, ich gehe mal wieder weiter schreiben. 18/60 Seiten habe ich jetzt und noch über 2 Monate Zeit. Das ist doch zu schaffen oder???
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2012 12:22
klar schaffst du das manda!!!

hallo ihr lieben!
kaaaaaaaaaalt!!!!!!
tani77
9933 Beiträge
06.02.2012 12:48
Zitat von schlatz:

klar schaffst du das manda!!!

hallo ihr lieben!
kaaaaaaaaaalt!!!!!!
kalt, aber wunderschön sonnig mit strahlend blauem Himmel waren heute schon beim babyTreff. Jannis schläft jetzt und ich auch gleich. Die Nacht war mal wieder für die Tonne
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2012 12:51
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

klar schaffst du das manda!!!

hallo ihr lieben!
kaaaaaaaaaalt!!!!!!
kalt, aber wunderschön sonnig mit strahlend blauem Himmel waren heute schon beim babyTreff. Jannis schläft jetzt und ich auch gleich. Die Nacht war mal wieder für die Tonne


eure auch?
mimi war von 2 - 3.45 uhr wach und hat gemeckert (merke: nicht geweint! nur geschimpft! zicke..)
basti is dann auch aufgewacht und wollte um kurz nach 4 zu mir ins bett. gut, hauptsache schlafen.. aber denkste. er hat sich ständig hin und her geworfen und so viel platz gebraucht dass ich mit daniel auf seiner seite geschlafen hab. der is dann freiwillig eher aufgestanden... naja, und als basti dann im bett hüpfen wollte und ich ihn geschimpft hab und festhalten wollte is er ausm bett gefallen

wo is die sonne??????
Jenny1986
11269 Beiträge
06.02.2012 13:09
Huhu
schlatz hat basti sich was getan?

Tani auch beschissene Nächte momentan? ich steh kurz davor ihr abends ne flasche zu geben
*
Hab nen fiesen Holzsplitter zwischen finger und nagel und krieg ihn nicht raus
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2012 13:10
Zitat von Jenny1986:

Huhu
schlatz hat basti sich was getan?

Tani auch beschissene Nächte momentan? ich steh kurz davor ihr abends ne flasche zu geben
*
Hab nen fiesen Holzsplitter zwischen finger und nagel und krieg ihn nicht raus


ne, er hat nen dickschädel ...

aua, der muss raus! das kann sich fies entzünden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt