Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
22.11.2011 13:48
Zitat von Dinchen78:

Ach Mädels, irgendwie denke ich, dass mit meiner Schilddrüse wieder was nicht in Ordnung ist. Hab mir schon einen Termin geben lassen.
Bin in letzter Zeit oft "innerlich" traurig, obwohl es keine Grund dafür gibt.
Blöd.
Und unsere Waschmaschine scheint auch den Geist aufgegeben zu haben... Wäscht ganz normal, aber die Wäsche ist suuuper nass noch. Muss dann nachschleudert. Werden uns wohl mal umgucken müssen.
Was habt Ihr so für welche?
Tani , vor Donnerstag werd ich das wohl nicht schaffen...
Süßes Janne sagt auch oft im selben Atemzug "Hallo Opa - kann ich einen Teddy?" Ich möchte aber gerne, dass Janne auch gerne zu Oma und Opa geht, ohne (!) was Süßes zu kriegen. Aber das kapieren die scheinbar nicht. Es wird grundsätzlich "ja" gesagt. Ich sag dann gerne mal "nein", auch weil ich Janne ja auch gerne mal was zuhause geben möchte.

genauso ist es. wenn er 3x die woche was von der oma kriegt, brauch ich ihm nix mehr zu geben. lenny stürzt sich auch schon auf omas tasche und fragt "was mitgebracht?"
Jenny1986
11269 Beiträge
22.11.2011 13:51
Dinchen Eigentlich wollte ich den Absatz fett schreiben aus deinem Beitrag, aber mein Lappi wollte das anscheinend nicht.

Waschmaschine haben wir von AEG. Die 2te schon. Find die super. Unsere alte hatte sogar Licht wenn man die Tür aufgemacht hat
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2011 13:53
ZU euch meinte ich

ach ja, wir haben ne bauknecht waschmaschine (+ trockner)
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2011 13:56
huhu
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2011 13:58
Zitat von Mandaloni:

huhu

wasn mit dir los?
Jenny1986
11269 Beiträge
22.11.2011 13:58
Zitat von Mandaloni:

huhu

und wie geht's dir mit deinen Zwillingen?
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2011 14:20
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2011 14:25
Ach mir gehts einfach gut. Bin gestern um 19 Uhr ins Bett und haben bis heute morgen um 6 Uhr geschlafen. Ich könnte das jeden Tag so machen
Dann habe ich jetzt die Vorbereitung für die Diplomarbeit getroffen. Die zwei Seiten hab ich fast fertig geschrieben und kann sie also dann am Freitag losschicken zu meinen beiden Betreuern. Bis vor 2 Tagen hatte ich nur einen Betreuer und ich brauch ja 2.
Dann hab ich übermorgen Geburtstag. Und jo so langsam lässt die Übelkeit nach. Wir freuen uns auf den Nachwuchs und überhaupt
Vorhin gabs ne leckere italienische Pizza
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2011 14:26
hört sich alles super an
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2011 14:26
Ich möchte auch ne neue Waschmaschine und nen neuen Trockner brauchen wir auch, der tropft wie wild. Steht aber zum Glück im Keller. Daher muss der jetzt noch durchhalten und er wird eh nur 1x die Woche benutzt, da der Rest aufgehangen wird.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.11.2011 14:38
Manda, das hört sich doch alles super an!
Claudia , ich glaub, ich bestell die auch einfach.... Hört sich nach nem guten Angebot an.
Und unsere Digitalkamera ist auch hin. Bestell ich gleich mit, denk ich.
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2011 14:38
Zitat von Dinchen78:

Manda, das hört sich doch alles super an!
Claudia , ich glaub, ich bestell die auch einfach.... Hört sich nach nem guten Angebot an.
Und unsere Digitalkamera ist auch hin. Bestell ich gleich mit, denk ich.

mach das!! da machst du nix falsch, denk ich!

Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2011 14:47
Manchmal gibts so Momente wo alles kaputt geht oder!? Ich hasse solche Tage. Und was das dann immer alles gleich kostet. Könnte man ja aufen Jahr verteilen, aber nööö geht gleich alles kaputt
22.11.2011 15:38
süßes: maya ist auch eine zeitlang immer auf oma zugerennt und wollte was haben. habe tausendmal zu meiner mama gesagt, dass sie bitte nicht immer süßes mitbringen soll. ich muss sagen, sie hat sich auch gebessert. mittlerweile bringt sie anstatt süßzeug auch gerne obst, was ich toll finde. und ab und zu auch gar nichts, was ich noch ab und an noch besser finde.

waschmaschine + trockner haben wir von aeg und sind zufrieden.

wir waren heute morgen turnen, heute fahren wir noch kurz einkaufen und das reicht dann. morgen ist kleinkinderkreis.
musikgarten muss ich sausen lassen weil ich ein schisser bin und um 17 uhr ist es ja schon dunkel auto habe ich nicht immer. voll doof. maya war sooo gerne immer dort. muss mal mit meiner mama reden, ob sie uns dort alle 3 wochen abholt zu fuß, ein führerschein hat sie nämlich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt