Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
21.11.2011 09:55
Zitat von tani77:

Jannis schläft gerade schnarchend mit einem offenen Auge. Das ist gruselig!

hihi. ja das macht Kimi heute noch, und zwar immer das linke Auge, aber das macht der Papa auch. Hat sie wohl geerbt.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2011 09:58
Zitat von tani77:

guten morgen hat zufällig jemand langarmshirts oder pullis für Jungs in 68 zu verkaufen? Suche auch ne bequeme latzHose, gerne in Cord. Hab komischerweise von Jonas in der Größe kaum was da

Bestimmt.... Ich guck mal. Muss die Tage eh noch auf den Boden wegen den Weihnachtssachen.
Ne Latzhose hätte ich auch. In 68 aber nur ne Jeans-Latzhose. Ungetragen...
Ne Cord-Latzhose hab ich nur in Gr. 74/80 und da muss Paul noch reinwachsen
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2011 10:14
Diese Pampers Werbung geht mir auch dieses Jahr wieder ans Herz. Letztes Jahr hab ich vor lauter SS Hormonen sogar geheult.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2011 11:28
Bastelt ihr eigentlich mit euren Kindern?
saskia1984
13103 Beiträge
21.11.2011 12:08
Tani ich hab mindestens 10 Oberteile in 68!! Soll ich mal Fotos schießen?
Lunchbox
5788 Beiträge
21.11.2011 13:39
hey ihr

nutze mal die busfahrt nach hause um was von mir hoeren zu lassen...
bin ja jetzt fast drei wochen in der tagesklinik und sehr froh, dort sein zu koennen. ich kann hier ganz viel an mir arbeiten, hab dinge ueber mich erfahren, die mich zwar erschrecken, aber mir auch helfen, mich selbst besser zu verstehen. meine mitpatienten sind zum großteil klasse und superlieb. fuehl mich gut hier. schwerpunkt hier ist traumabearbeitung, so wird natuerlich einiges aufgewuehlt, woran man gar nicht mehr denken will, aber das hat ja alles seinen sinn.
Lunchbox
5788 Beiträge
21.11.2011 13:46
doofes handy. so, weiter:

ich hoffe ihr verzeiht, dass ich zur zeit hauptsaechlich durch abwesenheit hier glaenze. ich lese zwar immer mit, bin aber oft zu platt um mitzuschreiben.
**
junoline gehts ganz gut soweit. quatscht wie ne große, zaehne sind alle da.... nur kraenkeln tut sie arg, schon seit letztem dienstag fiebert sie immer wieder und hustet und schnupft wie bloede.
**
drueck euch und lass liebe gruesse da!
21.11.2011 13:58
lunch: schön von dir und zu hören und toll, dass es dir dort gefällt. gute besserung an deine juno!
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2011 14:14
Lisa, schön von Dir zu hören! Und natürlich ist es klar, dass Du Dich erstmal Deiner Therapie widmest! Drück Dich!
Dinchen78
7758 Beiträge
21.11.2011 14:15
Zitat von Jenny1986:

Basteln eigentlich noch nicht... Wir malen viel oder machen auch mal was mit Fingerfarbe.
Ihr?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2011 15:10
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Basteln eigentlich noch nicht... Wir malen viel oder machen auch mal was mit Fingerfarbe.
Ihr?

nee eben nicht. mir schrieb nur letztens ne mama aus lennys krabbelgruppe, sie würde nen basteltag mit ihrer kleinen machen.
21.11.2011 15:14
mein mann hat schon öfters mit maya gebastelt. ich noch nicht...
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2011 20:21
Mensch welch ein Tag. War nach dem Mittagsschlaf mit Lenny spazieren. Er mit seinem Laufrad richtig abgedüst. Meine Mum war dabei. Sind dann noch kurz zu meiner Mum, weil Lenny Durst hatte. Hab Emily dann noch in Ruhe stillen wollen, da kommt Lenny "Ich hab Bauchschmerzen" Innerhalb von wenigen Minuten hatte er richtige Krämpfe und er hat geschrien. Wurde immer besser und kam dann wieder. Hat zwischenzeitlich mit meiner Mum gespielt, kam aber plötzlich wieder und schrie ganz schrill. Fing auch gleich an zu würgen, meine Mum fragt noch "soll ich mal ein Handtuch holen"
"ja ist glaub ich besser"
Sie ging raus, er würgt weiter, ich schrei noch "schneller mama"
da kam's auch schon. Im hohen bogen, richtig viel. Emily auf dem linken, Lenny auf dem rechten Knie. Beider schreien zeitgleich los, Hab Emily meiner Mum gegeben um Lenny zu trösten, Emily schreit aber als wenn sie gleich stirbt. So hab ich sie wirklich noch nie gehört. Sie konnte kaum atmen. HAt sich wohl zu Tode erschreckt und dann wurde sie auch noch weggebracht. Bin mit weinendem Lenny hinterher, ihn auf's Bett neben die Oma gesetzt und sag zu meiner Mutter "gib mir die EMily"
sie drückt emily an sich und sagt "ist doch schon gut" Emily schreit immer noch wie am spieß, da hab ich meiner mum angebrüllt "GIB MIR SOFORT DIE EMILY"
sie guckt mich nur komisch an, gibt mir die Emily, schnappt sich den Lenny und geht mit ihm raus. Er nur "Mama, Mama" ich komm nach, dreht sie sich im Flur um und sagt "ich geh nur mit ihm ins bad sein gesicht sauber machen" Ich so "er ruft aber nach mir"
mein gott, ist sie schwierig. Wollte danach mit ihm ins WoZi. Ich so "geh nicht mit ihm darein"
"Wieso?"
"Weil da alles voll ist mit Nudeln und er sich davor erschreckt"
Hat ihn dann auf's Bett gelegt und heißes Wasser geholt.
Hab dann alles weggewischt, sie schüttelt später noch das Handtuch aus und sagt "das stinkt aber" Lenny fragt "stinkt oma?"
"ja das stinkt ganz doll. willst du mal riechen?" ich denk noch das kann nicht ihr ernst sein, da sagt lenny schon ja und meiner mutter will sich schon runterbeugen, da schrei ich "wehe, er hat sich doch grad übergeben."
Manchmal denk ich echt, sie tickt nicht ganz richtig. Stellt euch mal vor ihr habt euch grad übergeben und dann hält man euch den geruch von dieser sauren K**** unter die Nase.
Danach ging's ihm auf jeden Fall wieder gut. Keine Ahnung was er hatte
Lunchbox
5788 Beiträge
21.11.2011 20:27
mädels, juno is heut ohne nucki eingeschlafen einfach so! hab sie gefragt ob sie den denn überhaupt noch braucht, weil sie doch ein großes mädchen ist. sagt sie "ja, (sch)lafen ohne hunek(ihr ganz eigenes wort für ihre nuckis)!" bin ja mal gespannt wie das weiter geht
vorhin waren wir noch bei doc und haben nasentropfen, augentropfen, hustenstiller und antibiotika bekommen. sie hats voll erwischt.
Lunchbox
5788 Beiträge
21.11.2011 20:28
jenny, deine mom verhält sich aber auch manchmal echt übergriffig, oder? versteh immer gar nicht, wieso du das so mitmachst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt