Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2011 22:15
er sagt er hat keine schmerzen...das ist ja das komische....
ich hoffe er hat sich den hand-fuß-mund-mist ned aufgeladen in der krippe
damit musste ein kind heut heim.........
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2011 22:18
Zitat von -lies-chen-:

er sagt er hat keine schmerzen...das ist ja das komische....
ich hoffe er hat sich den hand-fuß-mund-mist ned aufgeladen in der krippe
damit musste ein kind heut heim.........

das wär ja obermist, aber ich denk das würd ihm weh tun oder?!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2011 22:19
Ach Lieschen diese doofen Depri Tage sind ätzend
Armer Theo. Gute Besserung
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2011 22:21
wird zeit dass die glühweinsaison eröffnet wird
Janin
9927 Beiträge
21.11.2011 22:24
Ich will mal wieder liebe Grüße da lassen! Liesa der arme Theo das hört sich ja gar nicht gut an!
Schlatz ich hoffe du überlebst den Abend gut ich wäre schon in irgendeiner Ecke verkrochen!
Und Jenny deine Mama hm da fehlen mir die Worte, sie ist der ober Hammer. Sorry!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2011 22:25
Zitat von -lies-chen-:

wird zeit dass die glühweinsaison eröffnet wird

gefällt mir
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2011 22:46
prost
Dinchen78
7758 Beiträge
22.11.2011 08:01
Guten Morgen!
Jenny, was für ein Schreck! Wie gehts dem Lenny heute? Ja, Deine Mutter ist scheinbar (auch) echt so ein Fall für sich...
Die Freundin von meinem Vater nimmt sich auch oft so einiges raus. Z.B. kriegt Janne ganz oft puren Apfelsaft zu Trinken, obwohl ich schon 1000 mal gesagt habe, das gibt es nicht. Und ständig dieses Süße...
Wenn ich dann wieder was sage, hält es wieder kurz und dann geht es wieder los. Und dann heißt es: "Mama hat nein gesagt".
Claudia , wie war Dein Abend alleine? Wann kam Daniel denn wieder? Ich bin ja auch so ein Schisser...
Lieschen, blöd Deine Depris 1-10... Gute Besserung an Theo. Hier ging vor ein paar Monaten auch diese Hand-Fuß-Mund-Krankheit rum. Die Kindergärten und Krippen waren ziemlich leer... Hoffe, dass er davon verschont bleibt.
Warum möchte Steffen denn nicht? Noch nicht oder gar nicht?
Kann Dir nicht jemand mit Deiner Bewerbung helfen?
Snooze, dann kommt das Paket bestimmt heute... Bei uns wird Montags nicht geliefert. Sag mal Bescheid, ja?!

tani77
9933 Beiträge
22.11.2011 08:18
Mädels, vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht mit den Klamotten! Ich freu mich sehr! Werd mal gucken, wo ich am meisten brauchen kann und geb euch dann Bescheid. Ich warte noch auf Dinchen und Claudia. Wenns euch aber zu stressig ist, kein Problem!!!! Saskia und Jenny haben mir ja schon einiges angeboten

Lisa , das ist schön, dass du dich in der Klinik wohl fühlst!!! *andockmodus ein*
ich muss aber gestehen, dass ich erschrecke, wenn du erzählst, dass du so viel aufzuarbeiten hast und es dinge gibt, die du verdrängt hast! das tut mir echt sehr leid!
juno, gute besserung!!! kriegt sie deinen aufenthalt dortzeitlich oder inhaltlich irgendwie mit?

claudia , wie war dein abend mit den kindern allein im neuen haus?

anne , kann ich dir mit word irgendwie helfen?

ich drück euch ganz ganz doll die daumen, dass es nicht die hand-mund-fuß-krankheit ist! gute besserung dem herrn theo!
(gestern sagt sascha zu mir, dass ihm "theo" doch gut gefallen hätte... )*andockmodus aus*

Süßes:
Meine Mama hat dem Joni auch ne zeitlang immer Gummibären in den Mund gestopft, sobald sie die Wohnung betreten hat. Hab da jetzt auch nen Riegel vorgeschoben. Er hat die Oma gesehen und sofort Gummibärchen gefordert. Das geht gar nicht!
Bin heute Morgen 10 min später mit Jannis aufgestanden, da ich noch gestillt habe. Sitzt der Jonas bereits am Tisch mit ner riesigen Schüssel Smacks (ohne Milch). Das gabs vor ein paar Tagen schon mal und in den KiGa hat er ihm nen Krapfen eingepackt. Ich hab echt nix gegen Süßes, aber vollstopfen muss man das Kind damit ja auch wieder nicht.

Guten Morgen, Nadine
Wie gehts euch? Was macht die Janne?

min & saskia , wollen wir uns nächste Woche mal an nem Nachmittag für 2 Stündchen treffen? Ich würd auch zu euch hoch düsen
Jenny1986
11269 Beiträge
22.11.2011 09:35
Gestern bevor Lenny sich übergeben hatte, sagte meine Mutter nich, in der Küche steht noch ne Schüssel, da könnt ihr mal reingucken. Geh gucken und sag "davon kriegt der Lenny aber heute nix"
(War bis oben hin voll mit Schoki) Meine Mutter "er hat heute noch gar nix Süßes gekriegt"
Irgendwie passt das nicht in ihren Kopf, dass er nicht täglich was Süßes braucht.
*
lenny ist übrigens heute im KiGa. Er hat sich total darauf gefreut und es ging ihm gut heute Morgen. Hat sich wohl wirklich an der Suppe überfressen. Ganz komisch, ich vertrag nicht so viel Suppe und auch nur ganz wenig Gummibärchen. Krieg von beidem Bauchschmerzen und mir wird schlecht. Anscheinend Lenny auch.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.11.2011 09:35
Mädels, was denn zur Zeit los bei euch.
.
Jenny: deine Mama ist wohl halt nen bissl anders. Ganz merkwürdig. Ich habe manchmal das Gefühl dass uns andere versuchen zu provozieren, um uns zu testen ob wir wieder austicken. Meine Eltern sind da zum Glück anders und fragen "Kimi frag deine Mama vorher". So funktioniert das eigentlich bei allem. Sie wissen ganz genau dass es auch nur Süßes gibt wenn wir der Meinung sind es wäre mal wieder Zeit. Ich bin da mitlerweile auch schon ganz schön abgeschwächt, weil ich zum Beispiel jeden Morgen wegen meiner Übelkeit/Kreislaufprobleme Traubenzucker nehme. kimi will das dann natürlich auch und verstehts dann nicht. Seitdem bekommt sie halt ein kleines Stück.
Ich finds nicht in Ordnung wenn die Verwandschaft so handelt wie sie wollen. Wisst ihr, ich bin auf niemanden angewiesen und werde dann auch laut, wenn was gegen meine Regeln läuft und sie müssen mit den Konsequenzen rechnen Ganz einfach.
.
Liesal: die Depris sind blöd, aber vergehen bestimmt bald bald wieder. Will dein Schatz kein weiteren Nachwuchs? Wirklich schade, aber es müssen halt auch beide wollen, sonst machts keinen Spaß.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.11.2011 12:53
Ach Mädels, irgendwie denke ich, dass mit meiner Schilddrüse wieder was nicht in Ordnung ist. Hab mir schon einen Termin geben lassen.
Bin in letzter Zeit oft "innerlich" traurig, obwohl es keine Grund dafür gibt.
Blöd.
Und unsere Waschmaschine scheint auch den Geist aufgegeben zu haben... Wäscht ganz normal, aber die Wäsche ist suuuper nass noch. Muss dann nachschleudert. Werden uns wohl mal umgucken müssen.
Was habt Ihr so für welche?
Tani , vor Donnerstag werd ich das wohl nicht schaffen...
Süßes Janne sagt auch oft im selben Atemzug "Hallo Opa - kann ich einen Teddy?" Ich möchte aber gerne, dass Janne auch gerne zu Oma und Opa geht, ohne (!) was Süßes zu kriegen. Aber das kapieren die scheinbar nicht. Es wird grundsätzlich "ja" gesagt. Ich sag dann gerne mal "nein", auch weil ich Janne ja auch gerne mal was zuhause geben möchte.
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2011 13:34
mahlzeit..

endlich sind beide kinder im bett..
stellt euch vor, sagt meine schwiegermama doch vor 2 tagen dass es vielleicht besser ist wenn wir basti wieder in ein gitterbett stecken, weil er manchmal bis zu 8x wieder aufsteht... nö! er schläft seit monaten ohne gitter! er hat so die gewissheit raus zu können, reicht wenn er bei ihr im gitterbett schläft. bei meinen eltern ist er im reisebett aber da ist der fußteil offen.

der abend war sehr ruhig (also kein kind hat sich gemeldet) und absolut okay. heut bin ich aber wieder allein weil daniel aufm geburtstag von seinem kollegen ist..

tani , ich wusste ich hab was vergessen schick mir doch ne erinnerungs-sms wg der klamotten, ja?!

ich will auch so euch!!!

süßigkeiten bekommt basti auch zu genüge.. daniel ist da fast bissl strenger als ich. bei der oma nen pudding und traubenzucker bei der anderen ebenfalls... naja aber es bleibt in maßen, hoff ich!!

wie gehts theo ?
(übrigens echt fies von sascha !!!)

hey nadine
tani77
9933 Beiträge
22.11.2011 13:47
Zitat von Dinchen78:

Ach Mädels, irgendwie denke ich, dass mit meiner Schilddrüse wieder was nicht in Ordnung ist. Hab mir schon einen Termin geben lassen.
Bin in letzter Zeit oft "innerlich" traurig, obwohl es keine Grund dafür gibt.
Blöd.
Und unsere Waschmaschine scheint auch den Geist aufgegeben zu haben... Wäscht ganz normal, aber die Wäsche ist suuuper nass noch. Muss dann nachschleudert. Werden uns wohl mal umgucken müssen.
Was habt Ihr so für welche?
Tani , vor Donnerstag werd ich das wohl nicht schaffen...
Süßes Janne sagt auch oft im selben Atemzug "Hallo Opa - kann ich einen Teddy?" Ich möchte aber gerne, dass Janne auch gerne zu Oma und Opa geht, ohne (!) was Süßes zu kriegen. Aber das kapieren die scheinbar nicht. Es wird grundsätzlich "ja" gesagt. Ich sag dann gerne mal "nein", auch weil ich Janne ja auch gerne mal was zuhause geben möchte.

Genau DAS ist der Punkt!
tani77
9933 Beiträge
22.11.2011 13:48
Zitat von schlatz:

mahlzeit..

endlich sind beide kinder im bett..
stellt euch vor, sagt meine schwiegermama doch vor 2 tagen dass es vielleicht besser ist wenn wir basti wieder in ein gitterbett stecken, weil er manchmal bis zu 8x wieder aufsteht... nö! er schläft seit monaten ohne gitter! er hat so die gewissheit raus zu können, reicht wenn er bei ihr im gitterbett schläft. bei meinen eltern ist er im reisebett aber da ist der fußteil offen.

der abend war sehr ruhig (also kein kind hat sich gemeldet) und absolut okay. heut bin ich aber wieder allein weil daniel aufm geburtstag von seinem kollegen ist..

tani , ich wusste ich hab was vergessen schick mir doch ne erinnerungs-sms wg der klamotten, ja?!

ich will auch so euch!!!

süßigkeiten bekommt basti auch zu genüge.. daniel ist da fast bissl strenger als ich. bei der oma nen pudding und traubenzucker bei der anderen ebenfalls... naja aber es bleibt in maßen, hoff ich!!

wie gehts theo ?
(übrigens echt fies von sascha !!!)

hey nadine

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt