Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
23.11.2011 07:55
Guten Morgen

Dinchen , die Waschmaschine macht nen super Eindruck!
Magst uns vielleicht auch mal deine Danksagungskarten zeigen?
Und ich finds ganz klasse, dass die Janne in die Toilette gemacht hat!

lunch , wie gehts euch heute? Euch allen gute Besserung!!!

Claudia , wir hatten das auch ne zeitlang. Er ist ständig aus dem Bett geklettert und stand wieder im Wohnzimmer. Oder auch einfach nur an seiner Tür, die einen Spalt breit offen ist und hat uns belauscht *g*
Es ist tatsächlich nur ne Phase und geht vorbei! Also durchhalten!
Jonas schläft übrigens seit Monaten mit offener Tür ein. Die Geräusche von draußen und der Lichtschimmer beruhigen ihn wohl sehr

Manda , Neid, dass du so lange schlafen kannst! *seufz*
Ich würd auch gern mal wieder 4 Stunden am Stück schlafen. Diese Nacht war wieder grauenvoll...

sumse , was ist denn Whats App?
Wie macht sich der Alex eigentlich? Erzähl doch mal was von euch.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.11.2011 09:46
Zitat von Lunchbox:

dinchen , ich hab das samsung galaxy ace. total toll!
..
*räusper* ich hab übrigens auch whats app druff...

echt hab ich ne falsche Nummer von Dir? Du wirst mir nicht angezeigt....komisch

Dinchen ich hab das Iphone 4s das musste irgendwie sein
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.11.2011 10:06
Schlatz: Ich hab mit der Mettwurst an sich keine Probleme aber so eine Schokomuschel und ne Mettwurst zusammen als Mahlzeit....naja...find ich jetzt nich so dolle..... entweder das süße oder die Wurst mit nem Brot oder so.....
.
Tani: What´s App ist eine Art Messenger für Smart Phone´s mit Betriebssystem: Android, Windows und Ios. Du Sparst dir die Sms und bist halt online, kannst chatten mit den Leuten in Deinen Kontakten die die App haben.
.
Zu uns: Ja was gibt es zu erzählen..... öhhhh.
Ich arbeite ja wieder, das macht mir Spaß gleichzeitig vermisse ich aber auch die Zeit daheim und mit Alex. Dadurch das ich so blöde Zeiten habe, bin ich oftmals den ganzen Tag unterwegs und seh den Alex abends nicht mehr oder komm grad zu der Zeit an wo er ins Bett gebracht wird und da bleibt mir nur rein schleichen und unbemerkt bleiben, sonst ist wieder Kirmes angesagt
Ich gehe (so fern die Arbeiszeit es zu lässt) 3 mal die Woche zum Zumba, davon sind 2 mal abends, wenn ich dann heim komme falle ich gleich ins Bett.
Im Kindergarten hab ich mich mal als Beirat wählen lassen und bin da auch jetzt 2, 3 mal schon auf veranstaltungen gewesen.
Dann habe ich ja noch nen Mann der will ja auch mal was also versuchen wir 1 mal die Woche abends aus zu gehen, meistens bleibt es beim essen gehen. An den WE versuchen wir dann als Familie was zu machen. Obwohl ich den jetztigen Sonntag arbeiten muss verkaufsoffen, so ein mist am ersten Advent.
In der Zwischenzeit mach ich hier sauber und Wäsche und was so alles anfällt wofür ich früher mehr Zeit hatte
Grad bin ich mit der Weihnachtsdeko beschäftigt und ich wollte eigentlich noch Plätzchen backen die Woche
Weiß nur nicht wann
Dann is der Alex immer mal wieder krank. Kiga halt. Letzte Woche war er komplett daheim, er hatte nen bösen Husten mit Rasseln und Quitschen, er ist dann Nachts aufgewacht (ich hab neben ihm geschlafen auf dem Boden) und hat immer gesagt,, Mau da,, Mau da,, ich denk noch, mist is der blöde Kater im Zimmer.Ich hab dann das kleine Bären Licht angemacht und das Vieh gesucht. Ich hab dann den Alex gefragt, wo denn die Mau ist und er zeigt auf seine Brust und ruft immer Mau da mau da, er hat so gequitscht beim atmen das sich das anhörte wie maunzen und er meinte da wäre ne Katze in seiner Brust zu geil. Ich hab dann gesagt das wir nächsten Tag zum Arzt gehen damit er die Mau da wieder weg macht
Ach die Kinder erklären uns die Welt
Ja was gibbet noch?
Nach der Woche daheim wollte Alex ja nicht mehr in den Kiga und gestern hatten wir wieder echt Probleme beim abgeben. Heute ging es einigermaßen.
Der Doc hat Spasmo Mucos. für den Alex wegen dem Husten verordnet. das hat er überhaupt nicht vertragen das zeug hat aber auch ne ellenlange Nebenwirkungsliste.
Wir bleiben weiter bei Monopax das ist Homöopathisch und gut verträglich. Wir geben das zwar nun schon seit Wochen, mit einer kleinen Pause von ein paar Tagen, aber dabei ist das wohl nicht so schlimm. Er holt sich halt immer wieder den Infekt im Kiga. Und grade Nachts kriegt er dann böse Hustenschübe. Gotte sei dank wirkt aber dann auch das Monopax.
So is etwas lang geworden, aber nun biste im Bilde
Wie geht es denn Dir und Deinen lieben? Stillst Du noch?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.11.2011 10:28
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

ja nadine , ist w-lan fähig. klappt auch super.
**
claudia, ich kann dir da nicht weiter helfen. juno schläft a) mit bei uns im bett (wir haben wieder komplett auf familienbett umgestellt) und b) kuschelt immer einer von uns mit ihr, bis sie eingeschlafen ist.

hm.
das geht bei uns gar nicht.. basti macht party bei uns

su unterschiedlich is das wir schlafen so alle super
ich glaub da müsst ihr einfach durch jetzt *es ist nur eine phase, es ist nur eine phase, es ist nur eine phase,...*

Wir sind auch wieder aufs Familienbett. Also eigentlich schon seit über 2 Jahren, aber so klappts halt bei uns auch super. Kimi schläft jetzt durch, auch bei uns im Bett. Sie möchte viel kuscheln. Was ich auch verstehe, da durch das Abstillen, neue Kita, letzten Zähne, Trocken werden, auch einfach viel zu tun hatte die Kleine. Bin nur gespannt wies dann zu viert wird Aber das können wir uns dann immernoch überlegen, da mach ich mich jetzt nicht verrückt.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.11.2011 10:31
Tani: wir können auch erst so gut schlafen seit Kimi abgestillt ist. Sie ist jetzt einfach so weit. Wenn wir Nr. 2 haben wirds uns wieder genauso gehen und ich werde fast durchdrehen
Frag mich grad wozu ich mir das antue wo jetzt alles soo gut läuft
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2011 11:19
Es kommt ja jetzt wieder diese Duracel Werbung. Denkt bei dem Hasen noch jemand immer an Luise?
Lunchbox
5788 Beiträge
23.11.2011 11:32
Zitat von Jenny1986:

Es kommt ja jetzt wieder diese Duracel Werbung. Denkt bei dem Hasen noch jemand immer an Luise?

grad vor 10 minuten!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2011 11:33
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

grad vor 10 minuten!

ja hier auch. Kabel 1?
Lunchbox
5788 Beiträge
23.11.2011 11:39
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

grad vor 10 minuten!

ja hier auch. Kabel 1?

pro 7!
tani77
9933 Beiträge
23.11.2011 13:58
Mensch Tina, da bist du ja ordentlich ausgelastet! Find ich total klasse, dass du und Stefan 1x die Woche was zusammen unternehmt! Geht bei uns grad gar nicht und wir bräuchtens echt dringend...
Erzähl doch mal bitte von eurer omi. Das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Wie oft und lange ist der Alex dort? Bezahlt ihr sie? Wohnt sie nebenan und wie kam das alles?
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.11.2011 19:12
huhu mädels

meine männer sind in der wanne
tina: hallelujia dein programmhört sich richtig straff an wie schaffst du das alles???
wir haben schon pläzchen gebacken am we.da ich ja ab fr wieder auf dem weihnachtsmarkt zusätzlich arbeite,wird da denk ich nix drauß zu den adventen aber das geld brauchen wir im januar dringend für die autoversicherung,bissl seele baumeln lassen u die immer noch ausstehende tierarztrechnung von bommel
theo schläft auch ab u an bei uns.wie er eben mag ich hab dmit gar kein problem.liegen bleibt er abends ganz von allein.kann dir leider auch nicht helfen claudia
der theo ist seit 2 nächten/tagen schnullerfrei ganz von allein!!!er wollt ihn nimmer,weil ihm ja der mund so weh tut hat also was gutesdieser blöde backenzahn
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2011 20:33
Lieschen Glückwunsch zum Schnuller-frei. Wir werden an Weihnachten die Nuckis ans Christkind geben, das scheknt sie dann armen Kindern, die sich keinen leisten können. Lenny sagt jeden Tag "bald ist weihnachten, dann kommt das christkind, nimmt meine Nuckis und bringt Betonmischer"
Wie haben ihm nie einen versprochen, wir haben nur gesagt, es gibt Geschenke.

Dinchen[/b juchu, endlich klappt's auch mit dem großen Geschäft. Hoffentlich bleibt es
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2011 20:44
aha! der backenzahn!! theo super ohne schnuller!!

tina was für ein stundenplan!! respekt!
das mit der mau ist ja goldig! gehts alex wieder gut?

mein sohn ist heut mittag gar nicht aufgestanden ausm bett. er hatte (ausnahmsweise) ne windel an und ne milch mit im bett. hat gekränkelt.
grad eben ist er "nur" 2x raus gekommen
mimi liegt auch in der kiste. sie hat heut mit uns abend gegessen
gulasch mit nudeln und reis aber die konsistenz war bäh
tani77
9933 Beiträge
23.11.2011 20:45
Anne, cool, dass der Theo nun schnullerfrei ist!
Und GsD hat er "nur" Zahn-Aua!

Wichteln:
Es haben noch nicht alle ihre Wichtelwünsche im Wichtelthread angegeben!!
tani77
9933 Beiträge
23.11.2011 21:11
Claudia, danke für die Fotos! Muss mir das aber morgen am lappy anschauen. Lieg schon mit Jannis im bett und erkenne auf dem Handy nicht viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt