Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2011 21:12
Zitat von tani77:

Claudia, danke für die Fotos! Muss mir das aber morgen am lappy anschauen. Lieg schon mit Jannis im bett und erkenne auf dem Handy nicht viel

keinen stress
die sachen laufen net davon..
tani77
9933 Beiträge
23.11.2011 21:24
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Claudia, danke für die Fotos! Muss mir das aber morgen am lappy anschauen. Lieg schon mit Jannis im bett und erkenne auf dem Handy nicht viel

keinen stress

wie lang passt 68 noch mal? Ich glaub, ich hab mit 74 im wichtelthread ein bisschen hoch gegriffen
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2011 21:29
Ich hab noch gar nicht erzählt, mich hat gestern mein Kreislauf total niedergestreckt. Mir wurde ganz plötzlich übel und ich war ganz zittrig. Ich kam kaum die Treppe rauf oder runter. Bin um acht ins Bett. Peter sagte noch "nimm nen Eimer mit" aber ich hätte es die treppe nicht mehr runter geschafft.
Heute Morgen war's verschwunden. Dafür hab ich jetzt nen komischen Ausschlag am rechten Unterarm
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2011 21:30
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

keinen stress

wie lang passt 68 noch mal? Ich glaub, ich hab mit 74 im wichtelthread ein bisschen hoch gegriffen

wie lange es passt is relativ. also die mimi hat noch vereinzelte oberteile in 68 die passen (sie ist gute 70cm - ca. 8300g)
hosen passen ihr noch in 68, kommt aber drauf an was für welche.
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2011 21:32
Zitat von Jenny1986:

Ich hab noch gar nicht erzählt, mich hat gestern mein Kreislauf total niedergestreckt. Mir wurde ganz plötzlich übel und ich war ganz zittrig. Ich kam kaum die Treppe rauf oder runter. Bin um acht ins Bett. Peter sagte noch "nimm nen Eimer mit" aber ich hätte es die treppe nicht mehr runter geschafft.
Heute Morgen war's verschwunden. Dafür hab ich jetzt nen komischen Ausschlag am rechten Unterarm

was hast du denn gegessen?
Snooze
7752 Beiträge
23.11.2011 21:42
Huhu.

Sumse , Du hast ja echt einen vollen Plan, aber schön das ihr auch was zu zweit immer mal macht.

Jenny , warum ging es Dir denn so schlecht??

Sorry, den rest hab ich vergessen, schäm.

Lukas war heut den ganzen Tag draußen, dem ist scheinbar gar nicht kalt, heute Vormittag mit Opa durchs Dorf, heute Nachmittag wollte er mit mir und Caroline auch nochmal mit und danach noch mit Papa Winterreifen drauf machen.

Caroline saß heute zum ersten Mal in der Karre, hat ihr super gefallen, tja vorbei ists mit der richtigen Kiwa Zeit.

Ich hatte ne schlechte Nacht hatte gestern Abend seit langer Zeit mal wieder leichte Panikattacken und heute auch, hatte wenig Schlaf die letzten Nächte, muß doch mehr entspannen.
Snooze
7752 Beiträge
23.11.2011 21:46
Mädels, ich brauche mal euren Rat, die Caroline will nur noch so in der Wippe sitzen, wenn ich sie hinlege seitzt sie sich sofort wieder auf.
Aber das ist doch noch gar nicht so gut, oder ist das letztendendes so das sie jetzt nimmer in die Wippe kann, nicht das sie mir vorn über fällt

Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2011 21:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Rumpsteak morgens, mittags Spinat mit Kartoffeln und abends Toast
Jenny1986
11269 Beiträge
23.11.2011 21:49
Zitat von Snooze:

Mädels, ich brauche mal euren Rat, die Caroline will nur noch so in der Wippe sitzen, wenn ich sie hinlege seitzt sie sich sofort wieder auf.
Aber das ist doch noch gar nicht so gut, oder ist das letztendendes so das sie jetzt nimmer in die Wippe kann, nicht das sie mir vorn über fällt

mir ist lenny so mal vornübergefallen. Setz sie doch in den Hochstuhl zum Essen
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2011 21:50
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Rumpsteak morgens, mittags Spinat mit Kartoffeln und abends Toast

du isst morgens steak und abends toast?? krass

vielleicht was nicht vertragen
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2011 21:51
ich würd caroline in der wippe nur noch hinlegen und zum essen in den hochstuhl setzen!
Snooze
7752 Beiträge
23.11.2011 21:51
Jenny , meinst echt mit 5 Monaten schon in den Hochstuhl??
Hatte ich ja auch schon überlegt, aber weiß nicht so recht.
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2011 21:52
Zitat von Snooze:

Jenny , meinst echt mit 5 Monaten schon in den Hochstuhl??
Hatte ich ja auch schon überlegt, aber weiß nicht so recht.

miriam sitzt seit 8.november drin..
Snooze
7752 Beiträge
23.11.2011 21:52
Zitat von schlatz:

ich würd caroline in der wippe nur noch hinlegen und zum essen in den hochstuhl setzen!

ja dann werd ich das wohl so machen.
Danke
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2011 21:53
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

ja dann werd ich das wohl so machen.
Danke

gern!
war/ist bei miriam genauso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt