Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
25.11.2011 21:52
Manda , alles gute nachträglich

Jenny , ist ja ne dreiste Sache mit der Versicherung

Schlatz, Caroline hat auch schon seit paar Wochen die 4er, sitzen einfach besser, die 3er haben schon eingeschnürt an den Beinchen.

Ich hatte heute ja Besuch von einer Mami, die ich in der Klinik kennengeelrnt habe, die hat ganz viel Klamotten mitgenommen die von Lukas für ihren Sohn und die von Caroline dann für ihr BAby was im Januar kommt.Freu!

Lukas hat sich über Nacht verdreht, er hat so gegen 3 Uhr angefagen zu jammern, immer so geknattert und manchmal aua gesagt, aber er war gar nicht richtig wach, als er heute morgen nicht aufstehen wollte sondern nur so platt liegengebliben ist, hab ich mir doch Sorgen gemacht.
Er hate gesgat er hat aua im Nacken, also hat da hingezeigt und seienn Kopf auch ganz schief gehalten und nur gejammert, wir haben ihn ein bißchen massiert und ein Zäpfchen hat er bekommen, dann war es wieder einigermaßen in Ordnung, so ganz 100% ist aber immer noch nicht.

Er hatte heute zum ersten Mal Fußballtraining das war wohl trotz der HAlsgeschichte ganz gut.

Ich hab die NAcht tatsächlich mal wieder ruhiger geschlafen nachdem ich nun abends noch eine TAblette zusätzlich nehme.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.11.2011 09:22
Manda, herzlichen Glückwunsch nachträglich...
Sorry, mehr kann ich grad nicht schreiben. Hab alles wieder vergessen.
Komme grad zu nichts. Paul ist scheinbar in nem Schub und fürchterlich gelaunt. Janne ist gestern erst um 22 Uhr mit mir zusammen ins Bett und war um 5.30 Uhr auch wiedeer wach und ist seitdem dementsprechend gelaunt.
Ich muss jetzt gleich zum FA und nehme mir danach ne Stunde Auszeit und geh kurz in die Stadt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2011 09:28
Ja, Claudia das was Du denkst
.
Lisa, magst mir noch mal Deine Handy Nummer per sms senden? ich hab irgendwie die falsche....tip dich immer an aber da kommt nix.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2011 12:32
Peter und Emily sind grad alleine zum Einj´kaufen unterwegs damit ich mich ausruhern kann. Jetzt ratet mal wer sich nicht entspannen kann.
Man bin ich nervös
tani77
9933 Beiträge
26.11.2011 14:22
Zitat von Jenny1986:

Peter und Emily sind grad alleine zum Einj´kaufen unterwegs damit ich mich ausruhern kann. Jetzt ratet mal wer sich nicht entspannen kann.
Man bin ich nervös

Das ist aber nett von Peter
Sascha ist auch gerade mit Jannis in den Supermarkt, Jonas schläft und ich mach Abrechnung.
tani77
9933 Beiträge
26.11.2011 19:42
guten Abend hab total weihnachtliche Stimmung. Waren vorhin zu viert im Dunkeln spazieren und haben die tolle Beleuchtung und Dekoration an den Häusern und in den Fenstern bestaunt. Morgen ist hier im Dorf Weihnachtsmarkt
wie gehts euch und wie war euer Tag?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2011 21:02
Hallo

wir waren eben auf dem Weihnachtsmarkt und da kam doch tatsächlich der Nikolaus! Hat ihm ganz tapfer die Hand geschüttelt, aber seinen Namen hat er nicht rausgekriegt als der Nikolaus gefragt hat. Aber wenigstens "Danke" als er nen Wecken und nen Apfel bekommen hat.
tani77
9933 Beiträge
26.11.2011 21:15
Zitat von Jenny1986:

Hallo

wir waren eben auf dem Weihnachtsmarkt und da kam doch tatsächlich der Nikolaus! Hat ihm ganz tapfer die Hand geschüttelt, aber seinen Namen hat er nicht rausgekriegt als der Nikolaus gefragt hat. Aber wenigstens "Danke" als er nen Wecken und nen Apfel bekommen hat.

gut erzogen, der lenny
Lasst ihr dieses Jahr eigentlich nen Nikolaus zu euch nach Hause kommen?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2011 21:18
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

gut erzogen, der lenny

nein, aber bei uns gibt es so ne kleine Bahn (Vulkanexpress heißt das) da gibt es jedes Jahr so ne Nikolausfahrt. Man fährt durch die Eifel und während dieser Fahrt geht der Nikolaus durch den Zug und verteilt kleine Geschenke. Da überlegen wir mitzufahren
tani77
9933 Beiträge
27.11.2011 12:35
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

gut erzogen, der lenny

nein, aber bei uns gibt es so ne kleine BFahrtVulkanexpress heißt das) da gibt es jedes Jahr so ne Nikolausfahrt. Man fährt durch die Eifel und während dieser Fahrt geht der Nikolaus durch den Zug und verteilt kleine Geschenke. Da überlegen wir mitzufahren
das hört sich lustig an! Ist das denn bei euch in der Nähe und wie lange dauert die Fahrt? Lenny hätte da bestimmt Spaß dran

schönen 1. Advent euch allen!
tani77
9933 Beiträge
27.11.2011 12:40
ich guck hier übrigens immer mal zwischendurch rein und denk mir: "och schade, wieder keine neuen Beiträge! "
gehts nur mir so?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.11.2011 12:52
Tani ja find ich auch. Gar nix mehr los hier.
Emily dachte sich heute Morgen um sechs "ach, ich mag nicht schlafen, ich zeig ich jetzt mal was ich kann" und fing an zu singen. Keine Reaktion der Eltern, also alles etwas lauter und mit weniger Melodie. Ich hab Peter mit ihr aus dem Bett geworfen. Leider hat es eine Stunde gedauert bis er es verstanden hat, aber ich durfte noch bis zehn schlafen und dann hab ich auch noch frische Brötchen bekommen. Jetzt schlafen alle wieder und wenn Lenny aufwacht fahren wir zum Laacher See. Lenny hat schon gesagt "mit dem Boot auf's Meer?" aber dafür ist es uns etwas zu kalt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.11.2011 13:19
Hallo ihr lieben

Ja Tani das stimmt wohl, aber es fehlt auch immer die Zeit im Moment und abend bin ich zu faul den Lappi noch aufzubauen und ne MC app gibt es noch nicht, so is mir das von zu Hause zu langsam vom iphone aus.
Lunchbox
5788 Beiträge
27.11.2011 13:22
hey ihr lieben!

tani, geht mir auch so! faend das so schade, wenn hier immer weniger los waere. deswegen trag ich jetzt schonmal was bei, um das wieder zu aendern!
*
wir sind alle wieder halbwegs gesund. nur karsten schlaegt sich immernoch rum, weil ja sein immunsystem total runter geafhren wird wegen dem crohn. da kuendigt sich leider auch schon wieder ein neuer schub an. armer spatz.
*
was macht ihr heute schoenes? ich bin mit juni bei meinen eltern, haben.vorhin schon ein lebkuchenhaus gebaut, ist richtig klasse geworden. junos unterstuetzung betand darin, die deko zu essen
*
wuensch euch einen wunderschoenen ersten advent!
Dinchen78
7758 Beiträge
27.11.2011 13:23
Guten Tag Ihr Lieben!
Bin seit 5.30 Uhr nach ner ziemlich unruhigen Nacht wach. War aber schon schön mit Freundinnen (Überraschung für eine Freundin, die Anfang Dezember heiratet) Frühstücken. Leider musste ich schon viel früher wieder los, weil Christian zum Fußball musste.

Jenny , so eine Fahrt gibt es hier auch... Hab ich "früher" oft am Kindergeburtstag gemacht. Ich hab ja am Nikolausi...

Zitat von tani77:

ich guck hier übrigens immer mal zwischendurch rein und denk mir: "och schade, wieder keine neuen Beiträge! "
gehts nur mir so?

Nee, geht mir auch so... Schade! Leider ist es oft so, dass ich kaum zum Schreiben komme. Aber lesen schaffe ich immer irgendwie.
Hab Dir übrigens grad ne PN geschickt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt