Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
22.11.2011 17:06
lol... das erste was juno sagt wenn wir zu meinen eltern kommen ist: "eis?" schrecklich. das scheinen die grosseltern iwie alle gemeinsam zu hben.
**

ich sitz grad beim arzt. juni hat meine eltern, meinen bruder, karsten und mich angesteckt ... :s
Dinchen78
7758 Beiträge
22.11.2011 18:57
Janne hat eben ihr "großes Geschäft" auf der Toilette gemacht!!!!

Ich wollte die Beiden baden und bin grad dabei, Janne auszuziehen, da ruft sie "Mama, ich muss kackern"...
Bin total stolz...
Dinchen78
7758 Beiträge
22.11.2011 18:59
Zitat von Lunchbox:

lol... das erste was juno sagt wenn wir zu meinen eltern kommen ist: "eis?" schrecklich. das scheinen die grosseltern iwie alle gemeinsam zu hben.
**

ich sitz grad beim arzt. juni hat meine eltern, meinen bruder, karsten und mich angesteckt ... :s

Und wahrscheinlich haben sie sich früher, als wir klein waren, genauso über ihre Eltern/Schwiegereltern aufgeregt...
Meine Schwiegermutter hat Janne allerdings noch nie was Süßes gegeben, wobei wir uns ja auch super selten sehen, weil sie ja in Holland wohnt.
Sie regt sich aber heute noch über ihre Mutter auf, die ihren Kindern zur Nacht (!) Duplo-Riegel unters Kopfkissen gelegt hat!
Oh Mann, dann mal gute Besserung an Euch alle!
Mit was für einem Handy schreibst Du eigentlich? Wollt mir ja auch ein Neues zulegen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.11.2011 19:10
Hallo Mädels

Gute Besserung an Juno
.
Janne, toll mit der Toi....super
.
Claudia, ist immer unheimlich so alleine in nem neuen Haus, gell? Das ändert sich bestimmt bald.
.
Süßes: Ja hier auch voll schlimm von allen Oma Seiten, am schlimmsten die Ur-Oma und der Papa Stefan liebt diese belgischen Muscheln (iiiihhh ) tja und der Alex wohl auch und leider erwische ich die beiden immer viiiiel zu oft mit dem Mund voll von diesem süßen Kram. Ich bin ja dann eher für Obst Wenn ich nicht da bin und Stefan oder Kinderfrau passen auf, dann kann es passieren das Alex ne Mettwurst und Schokomuschel zum Abendbrot bekommt
Muss da unbedingt mal härter durchgreifen.
.
Liesal: Hast Du nicht Whats App bei Dir auf Deinem Nokia? iwi find ich dich nicht. Wieso will denn Steffen nicht? Ich mein Du wärst ja dann wieder daheim, was ja für den Theo auch nicht schlecht wäre und wenn dir deine Arbeit eh stinkt, wäre das ne gute Sache. Elterngeld bekommst doch auch noch
Ich drück jedenfalls die Daumen das deine Depris verschwinden und das es dem Theo ganz bald nimmer weh tut
.
Zu Tani und Dinchen wollt ich auch noch was schreiben, aber ich hab total vergessen was
Snooze
7752 Beiträge
22.11.2011 20:15
Hier ist ja was los.
Soviele krank, wünsche allen gute Besserung

Ich hab die ganze letzte Nacht nicht wirklich geschlafen, aber hatte jetzt keine Angst oder Panikattacken, sonder war einfach dauernd wach, dementsprechend fühle ich mich heute, wie nach einer durchgemachten Nacht, die Medis die ich nehme machen ja auch noch zusätzlich müde.

Mache jetzt schnell die my toys Weihnachstbestellung und dann geh ich in die Heia denk ich. heute pennt meine Schwiemu auf dem Sofa bei uns, weil ich mich nicht so toll fühle schläft doch nochml wer hier, so zur Sicherheit.

Caroline ist voll im Zahnstress, wieder ganz rote Wangen und ständig den Finger an der Stelle wo da grad was rsukommt, bißchen Temperatur, Durchfall, und am Sabbern ohne Ende.

liebe Grüße an Alle
Dinchen78
7758 Beiträge
22.11.2011 20:22
Hallo Sumse ...
Was macht die Arbeit? Scheinbar sind hier die Großeltern bezüglich dem Süßkram irgendwie mehr oder weniger alle gleich...
Snooze , dann hau Dich mal rechtzeitig ins Bett heute.... Schön, dass bei Euch alle zusammenhalten und Dich unterstützen. Wie kommst Du denn nun mit Deinen Schwiegereltern zurecht?
Lunchbox
5788 Beiträge
22.11.2011 20:58
dinchen , ich hab das samsung galaxy ace. total toll!
..
*räusper* ich hab übrigens auch whats app druff...
Dinchen78
7758 Beiträge
22.11.2011 21:11
Sieht gut aus, Lisa.
Ist das auch WLAN-fähig?
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2011 21:16
klasse gemacht janne !! weiter so!!

gute besserung an lisa´s familie !!!

snooze toll dass dich deine schwiegermama so unterstützt!!
wie ist euer verhältnis mittlerweile?

tina die muscheln lieb ich auch
aber was ist an mettwurst falsch?

was mach ich nur mit meinem kind?
der herr meint er muss mindestens 8x (!) aufstehen und rumkaspern..
er muss bieseln, hat durst, muss nochmal bieseln, ich soll die tür auf lassen, er will im bett hüpfen, er muss mich im bad besuchen wenn ich dusche etc.. ich krieg nen vogel. das ganze dauert mittags & abends mindestens ne stunde!!! da dreh ´ich auf dauer durch..
miriam hatte wieder zahnweh und hat geweint. ich also von zimmer zu zimmer gehechtet (weil papa ja nicht da )
Dinchen78
7758 Beiträge
22.11.2011 21:50
Claudia , ich glaube bei uns würde das ähnlich ablaufen. Daher sind Jannes Gitterstäbe auch nach wie vor dran.... Und das wohl bis sie 16 ist oder so.
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2011 22:01
Zitat von Dinchen78:

Claudia , ich glaube bei uns würde das ähnlich ablaufen. Daher sind Jannes Gitterstäbe auch nach wie vor dran.... Und das wohl bis sie 16 ist oder so.

in der wohnung gings super! hier auch erst, aber seit ca 3 tagen ist er nur am raus klettern... da müssen wir einfach durch. es ist natürlich auch einfacher wenn daniel daheim ist. da kann er auch mal gehen..
Lunchbox
5788 Beiträge
22.11.2011 22:04
ja nadine , ist w-lan fähig. klappt auch super.
**
claudia, ich kann dir da nicht weiter helfen. juno schläft a) mit bei uns im bett (wir haben wieder komplett auf familienbett umgestellt) und b) kuschelt immer einer von uns mit ihr, bis sie eingeschlafen ist.
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2011 22:06
Zitat von Lunchbox:

**
claudia, ich kann dir da nicht weiter helfen. juno schläft a) mit bei uns im bett (wir haben wieder komplett auf familienbett umgestellt) und b) kuschelt immer einer von uns mit ihr, bis sie eingeschlafen ist.

hm.
das geht bei uns gar nicht.. basti macht party bei uns
Lunchbox
5788 Beiträge
22.11.2011 22:07
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

**

hm.

su unterschiedlich is das wir schlafen so alle super
ich glaub da müsst ihr einfach durch jetzt *es ist nur eine phase, es ist nur eine phase, es ist nur eine phase,...*
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2011 22:10
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

**

hm.

su unterschiedlich is das wir schlafen so alle super
ich glaub da müsst ihr einfach durch jetzt *es ist nur eine phase, es ist nur eine phase, es ist nur eine phase,...*

genau das denk ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt