August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.11.2011 20:31
Zitat von Lunchbox:
jenny, deine mom verhält sich aber auch manchmal echt übergriffig, oder? versteh immer gar nicht, wieso du das so mitmachst...
weißt du wie oft ich in letzter zeit ihr gegenüber laut geworden bin? Sie ist so seltsam.
aber ich brauch sie halt ab und an, da will ich es mir nicht ganz verscherzen, sie ist eh so schnell eingeschnappt. Was soll ich noch machen,außer ihr immer und immer wieder sagen, was ich falsch finde?
21.11.2011 20:33
Lunch ich hab noch gar nichts zu dir geschrieben. Ich freu mich, dass es dir besser geht und das die anderen Leute nett sind.
Arme Juno, gute Besserung.
21.11.2011 20:40
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
jenny, deine mom verhält sich aber auch manchmal echt übergriffig, oder? versteh immer gar nicht, wieso du das so mitmachst...
weißt du wie oft ich in letzter zeit ihr gegenüber laut geworden bin? Sie ist so seltsam.
aber ich brauch sie halt ab und an, da will ich es mir nicht ganz verscherzen, sie ist eh so schnell eingeschnappt. Was soll ich noch machen,außer ihr immer und immer wieder sagen, was ich falsch finde?
ist doch gut, solange du dich behauptest. ich bewundere dich da echt für deine geduld, ich wär wahrscheinlich schon total ausgeflippt.
21.11.2011 20:41
Zitat von Jenny1986:
Lunch ich hab noch gar nichts zu dir geschrieben. Ich freu mich, dass es dir besser geht und das die anderen Leute nett sind.
danke für deine worte!
auch dinchen und lina, danke
21.11.2011 20:56
Lunch , schön das es gut läuft mit der Tagesklinik, ich kann ja gut nachvollziehen wie Du dich fühlst
Dinchen , Paket ist noch nicht da
Tani , in der Gr. hab ich leider nix mehr da
bei uns hier ist alles im grünen Bereich, mein Mann muß gleich leider zur Nachtschicht, aber dafür schläft meine Mum hier, wird bestimmt noch ein netter Abend.
Caroline war gestern zum ersten Mal auf der Krabbelrolle, fand sie klasse sah aus wie bei einem Frosch.
Lukas geht am Freitag das erste Mal zum Fißball, hier gibt es so eine neue Gruppe ab 2 Jahre, da geht er dann imme rmit Papa hin, ist aj auch Männersport
Mal sehen ob wir dann Kinderturnen weiter machen, je nachdem was ihm mehr Spaß macht.
Ach ja und Freitag kommt die eine Mama die ich in der Klinik kennengelrnt habe zu mir um Sachen von Lukas und Caroline zu kaufen, freu da brauch ich schon wieder nicht zum Basar.
So ich bin denn mal weg, schönen Abend an alle.
Dinchen , Paket ist noch nicht da
Tani , in der Gr. hab ich leider nix mehr da
bei uns hier ist alles im grünen Bereich, mein Mann muß gleich leider zur Nachtschicht, aber dafür schläft meine Mum hier, wird bestimmt noch ein netter Abend.
Caroline war gestern zum ersten Mal auf der Krabbelrolle, fand sie klasse sah aus wie bei einem Frosch.
Lukas geht am Freitag das erste Mal zum Fißball, hier gibt es so eine neue Gruppe ab 2 Jahre, da geht er dann imme rmit Papa hin, ist aj auch Männersport
Mal sehen ob wir dann Kinderturnen weiter machen, je nachdem was ihm mehr Spaß macht.
Ach ja und Freitag kommt die eine Mama die ich in der Klinik kennengelrnt habe zu mir um Sachen von Lukas und Caroline zu kaufen, freu da brauch ich schon wieder nicht zum Basar.
So ich bin denn mal weg, schönen Abend an alle.
21.11.2011 21:01
hallo ihr lieben!
ich bin eben zum ersten abends allein mit den kindern im haus *bibber
(schisser bin...)
daniel ist bei seinem kumpel zocken aber ich werds überleben, hoff ich
tani ich schau morgen gern mal nach. spontan kann ich nur was von ner jeans-latzhose sagen, die cord ist, glaub ich, kleiner als 68
lisa ich freu mich sehr dass es dir mit der therapie so gut geht!!
schnelle besserung an juno!!
jetzt weiß ich nimmer was ich noch wollte..
ich bin eben zum ersten abends allein mit den kindern im haus *bibber
(schisser bin...)
daniel ist bei seinem kumpel zocken aber ich werds überleben, hoff ich
tani ich schau morgen gern mal nach. spontan kann ich nur was von ner jeans-latzhose sagen, die cord ist, glaub ich, kleiner als 68
lisa ich freu mich sehr dass es dir mit der therapie so gut geht!!
schnelle besserung an juno!!
jetzt weiß ich nimmer was ich noch wollte..
21.11.2011 21:37
Um ein erfolgserlebnis zu haben heute, hab ich mir grad ein neues TT ersteigert
21.11.2011 21:40
Zitat von Jenny1986:
wieviele hast du denn nun?
21.11.2011 21:43
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ich hab Manduca, Marsupi (aber grade verliehen) ein HopTye, ein DidyTai, ein TT von Didymos, ein Sling, eins von Bebina (darauf warte ich grade) und das jetzt. Ich wünsche mir zu Weihnachten noch ein bestimmtes von Peter.
21.11.2011 21:46
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ich hab Manduca, Marsupi (aber grade verliehen) ein HopTye, ein DidyTai, ein TT von Didymos, ein Sling, eins von Bebina (darauf warte ich grade) und das jetzt. Ich wünsche mir zu Weihnachten noch ein bestimmtes von Peter.
warum brauchst du denn so viele??
21.11.2011 21:49
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
weil ich süchtig bin
Ich brauch die wirklich. Hatte jetzt grade am WE alles in der Maschine. Sie sind alle so schön, Emily spuckt so viel und Lenny wird auch wieder gerne getragen. Und Tragetücher sind einfach am Besten und sie gehen wieder gut bei ebay weg
21.11.2011 21:57
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
weil ich süchtig bin
Ich brauch die wirklich. Hatte jetzt grade am WE alles in der Maschine. Sie sind alle so schön, Emily spuckt so viel und Lenny wird auch wieder gerne getragen. Und Tragetücher sind einfach am Besten und sie gehen wieder gut bei ebay weg
na wenns spaß macht
21.11.2011 22:05
huhu mädels
ich bin depimert.... aber dazu späer...
wo wir schon beim thema wären
ich mag meine pille am mi nicht wieder nehmen aber steffen hat sein veto eingelegt *depri 1*
meine arbeit nervt mich,weils da zu geht wie bei den hottentotten*depri 2*
ich bekomm meine bewerbung ned fertig weil ch an dem fu*****,sch****,dre***mis word ned klar komm *depri3*
ich bekomm bestimmt eh ne absage*depri 3*
der theo weint seit 2 nächten völlig schrill alle 20 min ca auf.kann nicht schlucken,verschluckt sich halb an der spucke,bricht fast,würgd u ist einfach fix u fertig
weiß einfach nicht was ich machen soll
essen kann er auch kaum.ständig brüllt er aua u hält sich die wange.schauen dürfen wir nicht!!!!
ich denke u hoffe es ist einfach nur ein zahn...ein ganz ganz fießer zahn
werd morgen mit ihm zum doc gehen,wenn er beim apfelsafttrinken wieder so weint
*depri 4 bis 10*
ich bin depimert.... aber dazu späer...
wo wir schon beim thema wären
ich mag meine pille am mi nicht wieder nehmen aber steffen hat sein veto eingelegt *depri 1*
meine arbeit nervt mich,weils da zu geht wie bei den hottentotten*depri 2*
ich bekomm meine bewerbung ned fertig weil ch an dem fu*****,sch****,dre***mis word ned klar komm *depri3*
ich bekomm bestimmt eh ne absage*depri 3*
der theo weint seit 2 nächten völlig schrill alle 20 min ca auf.kann nicht schlucken,verschluckt sich halb an der spucke,bricht fast,würgd u ist einfach fix u fertig
weiß einfach nicht was ich machen soll
essen kann er auch kaum.ständig brüllt er aua u hält sich die wange.schauen dürfen wir nicht!!!!
ich denke u hoffe es ist einfach nur ein zahn...ein ganz ganz fießer zahn
werd morgen mit ihm zum doc gehen,wenn er beim apfelsafttrinken wieder so weint
*depri 4 bis 10*
21.11.2011 22:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
weil ich süchtig bin
na wenns spaß macht
die einen Schuhe, ich Tücher
21.11.2011 22:13
oha liesal
hat theo halsweh? hört sich für mich so an
ansonsten einfach nur bäh...
hat theo halsweh? hört sich für mich so an
ansonsten einfach nur bäh...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt