Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
19.11.2011 14:11
Zitat von Sam09:

Ach weißt du: gerne fühle mich doch irgendwie immer mehr dazugehörig. bin dabei.

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wichte ln-der-mamis-vom-thread-der-august-mamis-09?page=6 8#ganz-unten
Super!
Magst mir deine Adresse noch mailen?
Liamis
11283 Beiträge
19.11.2011 17:49
Hallo ihr Alle!

Dinchen: Das ist ja heftig mit dem Gips bei Janne Hat sie denn jetzt noch Schmerzen oder ist alles wieder in Ordnung?

Sam: Von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Das ist ja fantastisch!!!! Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich so sehr freust!

Manda:
Einfach nur prima, dass alles gut ist mit Eurem Zwergi. Einfach klasse, klasse, klasse! Hast Du denn ein Bauchgefühl, was es werden könnte?

Tani: Euer Umzug hört sich ehrlich gesagt höllisch an Eigentlich kann man ja nur auf gutes Wetter hoffen, damit man teilweise mal was draußen lagern kann, oder? Oder organisatorisch erst alles in einen Raum und dann umräumen?! Oh wei. Ich drück Euch feste die Daumen, dass das alles reibungslos über die Bühne gehen kann!

Lieschen: Das hört sich nach 'ner guten Chance an, der Job, oder? Gefällt es Dir mittlerweile nicht mehr in Deinem Job?

Claudia: Irgendwo hab ich Fotos von Eurem neuen zu Hause gesehen! Einfach nur wunderschön ist es geworden! Deine Küche ist ja echt 'nen Traum!!!

Jenny: So ganz bin ich jetzt nimmer auf dem Laufenden glaub ich. Ist die Celina jetzt noch bei Euch, oder nicht?

*

Bei uns ist mal wieder die KUh am fliegen

Donnerstag rief mich um 11 Uhr der Kindergarten an - Luise sei gestürzt, Platzwunde am Kopf, sie wüssten nicht, ob's nötig ist, dass das geklammert wird. Ich mit Vinschente also losgestürzt, Notaufnahme gefahren (Luise hatte sich toll beruhigt schon udn war am Salzstangen naschen, als ich kam) und wir waren glücklicherweise gleich dran. Luise hat geblutet ohne Ende. Wir hatten aber Glück. Es musste bloß geklebt werden. Puh!
In der Kita hatten sie das Gespensterlied gespielt, wo die Kinder irgendwann im Lied aufspringen dürfen und Gespenster sind (tanzen, hüpfen und rennen). Naja, da ist das passiert.

Bei der Lu platzt doch tatsächlich (halleluja endlich) der Sprachknoten. Sie spricht nur noch 2 - 3 Wortsätze und es kommen täglich neue Wörter dazu oder bisherige spricht sie jetzt richtig aus. Vincent spricht auch immer mehr jetzt. Neu ist Bär und Nane für Banane.

*

Ich wünsch Euch allen einfach mal ein ganz tolles Wochenende! Es ist so schade, dass ich hier kaum noch mitkomme
Dinchen78
7758 Beiträge
19.11.2011 20:27
Tani, gute Besserung an Deine beiden Jungs.
Der Tipp der Osteopathin war damals, dass ich Paul auf seine Decke lege. Wenn er anfängt zu weinen, ihn nicht gleich hochnehmen, sondern erstmal auf dem Boden versuchen zu beruhigen. Denn wenn man die Babys gleich hochnimmt, denken sie, dass "was ganz Schlimmes passiert" ist. Wenn sie sich beruhigt haben, dann erst hochnehmen.
Bei uns hat das so super geklappt. Nach ein paar Tagen war es kein Problem mehr, Paul abzulegen.
Min , ach Du meine Güte! Was macht die Luise denn für Sachen?! War bestimmt ein großer Schock für Dich, als der Kindergarten angerufen hat, oder? Ist sie mit einem Kind zusammengelaufen oder irgendwo gegen?
Der Vincent ist ja echt der Knaller! Nicht nur Laufen, sondern auch gleich wie ein Großer quatschen?!
Janne hat offenbar keine Schmerzen mehr. Sie hat gestern den Arm noch wenig benutzt, nur wenn man sie drauf hingewiesen hat, hat sie ihn benutzt. Heute war alles wieder normal. Meiner Oma hat sie heute erzählt, dass ihr Arm "abgebrochen" war...
So, ich bin nun den 5. Abend in Folge alleine zuhause... Dafür ist morgen aber mal kein Fußball. Wir bekommen nachmittags Besuch von Jannes Patenonkel mit Familie. Hab eben schon nen Apfelkuchen gebacken. Pauls Mittagsbrei ist noch auf dem Herd und ich hau mich gleich aufs Sofa, esse Chips und gucke nen Krimi...
Wünsch Euch nen schönen Abend!
Jenny1986
11269 Beiträge
19.11.2011 22:33
Min was macht den die Lu? Welch ein Schreck. Ich wär auch gestorben.

Dinchen so Abende alleine sind nicht ohne. Ich bin freitags auch immer voll fertig und bin froh die Kinder abgeben zu können
*
Wir waren eben chinesisch essen mit der Schwiegermutter. Gab Buffet. Ich hatte so Hunger und wollte zuerst gehen, geb Emily zu Peter. Auf einmal seh ich Peter hinter mir stehen, guck zum Tisch, hat seine Mutter Emily. Ich denk noch, mal gucken wann sie anfängt zu schreien. Bin schon auf dem Weg zurück, da fängt sie an. Aber direkt so schrill und hysterisch, ich dahcte es wär was passiert. Hab sie direkt auf den Arm genommen, aber sie hat sich nicht beruhigt. Alle guckten schon. Hab sie dann schnell Peter gegeben und das TT au dem Auto geholt. War aber ebenfalls erstmal nix. War dann kurz draußen was spazieren bis sie eingepennt ist, dann war gut.
Peters mutter hat dann immer wieder gesagt "die fremdelt bestimmt" den ganzen Abend. So schrill wie Emily geschrien hat, hab ich eher die Vermutung, dass sie sich irgendwie weh getan hat. Vor allem weil sie sich nicht beruhigen ließ
Lenny hat dann noch immer laut hinter uns hergerufen, wenn wir nochmal zum Buffet gegangen sind. Wir sind auf jeden Fall aufgefallen
Jenny1986
11269 Beiträge
19.11.2011 22:38
Ach so Tani nein ich hab die von Ricosta bestellt und warte jetzt. Trotzdem Danke

Min Celina ist wieder daheim normal, nur dieses WE ist sie wieder hier. Am 13.12 wird die Hexe aber wieder am Knie operiert, dann kommt sie wieder bis ihre mum wieder zuhause ist.
Heute hat sie wieder nen Klopper gebracht. Celina braucht schon wochen neue turnschuhe für die schule. wir wollen morgen schwimmen, celina sagt, sie hätte keinen badeanzug mehr. Ihre mutter bekommt ja jetzt den höchstsatz an unterhalt, fast 100€ mehr als vorher und schafft es nicht ihrer tochter was zu besorgen. Peter hat sie heute angerufen und bescheid gesagt. Sie hat jetzt 50€ gegeben, soll für beides reichen und sie will die quittung bitte sehen
tani77
9933 Beiträge
20.11.2011 20:58
guten Abend, die Damen
min, platzwunde am kopf ist ja grausam! Wie gehts der Schnecke jetzt? Die Mädels hier machen aber auch einiges mit

Jenny, 50 Euro für Schuhe und badeAnzug? Das soll sie mal vormachen? Will sie, dass ihre Tochter sich die Füße in billigschlappen kaputt macht?

dinchen, danke noch mal für den tipp! Werd versuchen, ihn umzusetzen!
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2011 21:06
Ich find's vor allem total unverschämt zu sagen, dass sie die Quittung will. Als wenn wir uns davon noch was einsacken können.
tani77
9933 Beiträge
20.11.2011 21:10
wo steckt die Claudia denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2011 21:13
Da isse
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2011 21:31
guten abend

lina ich bin 174

sam wir hatten als erstes nen töpfchen von NUK, das gleiche problem...

basti hat auch nen knallroten popo nach nem längeren geschäft
kleiner pavian

nadine ich freu mich total zu lesen dass janne wieder fit ist!!! toll

danke für die worte bzgl unsers hauses, min !! ich koch jetzt auf einmal soooo gern
himmel, was für ein schreck! platzwunde!? gott sei dank hat sies gut verkraftet!
und klasse mit dem reden! bei uns wirds auch immer mehr
der vincent macht das auch super!!!!!

oha, die "hexe" wieder, jenny ..

musste doch erst mal nachlesen und antworten, tani !
gugug!!!

meine kinder sind seit halb 9 erst im bett
basti kommt immer wieder raus (heut aber nur 2x!) und mimi hat einfach nur zahnweh. die oberen schneidezähne quälen sehr!! schieben beide wie blöd.. die arme maus..
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2011 21:40
Ach ja, Zähne schieben hier auch ganz doll. Emily kriegt glaub ich zwei auf einmal. Sie sabbert wie verrückt und weint immer wieder plötzlich auf. Bin normal kein Dentinox Fan, gestern Abend hab ich's draufgemacht und sie konnte viel ruhiger einschlafen
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2011 21:42
Zitat von Jenny1986:

Ach ja, Zähne schieben hier auch ganz doll. Emily kriegt glaub ich zwei auf einmal. Sie sabbert wie verrückt und weint immer wieder plötzlich auf. Bin normal kein Dentinox Fan, gestern Abend hab ich's draufgemacht und sie konnte viel ruhiger einschlafen

ohne dentinox geht bei uns grad gar nix..
camomilla-globulis und dentinox... hab miriam vor 2 tagen sogar ein zäpfchen gegeben dass sie überhaupt schlafen kann.
sie bekommt auch 2 zähne auf einmal, echt fies
Jenny1986
11269 Beiträge
20.11.2011 21:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

camomilla-globulis und dentinox... hab miriam vor 2 tagen sogar ein zäpfchen gegeben dass sie überhaupt schlafen kann.

die globulis geb ich auch.
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2011 21:45
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

die globulis geb ich auch.

ich hab schon das gefühl dass sie helfen, was meinst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt