Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
17.11.2011 20:13
Zitat von Dinchen78:

Freue mich mit Dir, Sam! Und Glückwunsch zum Outing....
War sich der FA sicher? Will Dich nicht verunsichern, aber Paul sollte zunächst auch ein Mädchen werden.... Seitdem bin ich immer ein wenig skeptisch.

Schön, dass ihr euch alle so mitfreut. Und Dienchen . du hast schon recht. ein kleines bisschen zweifle ich an der 100%igkeit. Obwohl die Ärztin es mehr schon fast versichert hat. Na, ich könnte auch mit nem zweiten Jungen glücklich sein, aber geh jetzt einfach mal vom Mädchen aus.
Jenny1986
11269 Beiträge
17.11.2011 20:15
Lieschen wenn es dich interessiert und du da Chancen hast, würd ich es machen. Nicht das du dich später ärgerst es nicht gemacht zu haben
*
Ich hab übrigens ein paar Erfolgserlebnisse zu berichten.
Also, ich hab mir gestern ne neue Hose gekauft, ich pass in ne 29
Dann hab ich meine Reithose anprobiert, pass auch wieder rein und die ist Arsch eng
und....Trommelwirbel...Lenny hat grad sein großes Geschäft ins Klo gemacht. Und das nicht grade wenig
er war so stolz. hat den papa angerufen und gesagt: "hallo papa. ich hab pipi gemacht. und häufchen. können wir schwimmen fahren?"
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2011 21:35
na danke jenny ... in ne 29 pass ich nicht mehr seit ich teenager war

nadine das mit den ärzten ist echt der wahnsinn!!!
wie gehts janne?
toll mit dem bauen!!!

manda dir morgen nen super tollen termin!!!

sam , alles liebe zum outing! ich kanns bis heut nicht glauben dass unser leben so "gerade aus" läuft!!

liesal ich kann deine bedenken verstehen, aber vielleicht brauchst du gerade sowas! also ich mein das ist doch im prinzip genau dein gebiet und du musst eben schauen dass du es auf niemanden direkt projezierst!

kinder im bett...
basti probiert zur zeit ganz schön aus.. er steht ca 6x wieder auf um nicht schlafen zu müssen.. gut, heut warens nur 2x
mimi wollt nichts trinken als sie ins bett ist.. hatte so zahnweh.. dafür hat sie eben 240ml weggezischt.
Snooze
7752 Beiträge
17.11.2011 21:38
Hallo.

Sam , das klingt doch super.
Und großer Bruder und kleine Schwester ist echt toll

Jenny , ist ja toll das Du wieder in die alten SAchen paßt.

Ich hab während meines Klinikaufenthaltes 6,5 Kilo abgenommen, so daß ich jetzt auch wieder in die alten Sachen passe.

Ich war heute morgen bei meinem Hausdoc, der hat mir im Rücken was eingerenkt, jetzt fühlt sich das wieder viel besser an, ein Massagerezept hab ich ihm auch noch rausgeleiert.
Heut Nachmittag dann beim Psychater war auch alles im grünen Bereich, er meint ich würde ihm einen ganz normalne Eindruck machen, keienrlei Anzeichen der Wochenbettdepression, bis Feb. muß ich jetzt noch die TAbletten erstmal nehmen.

Ja und dann war ich shoppen, ich hab mir selbst eine ultracoole Mütze gekauft, in schwar aus Strick mit Fell vorn und so zwei Bändern wo unten auch Fellbommeln dran sind.
Und bei C&A gab es 25% auf Schlafanzüge und Unterwäsche, und Langarmshirts hatten die auch super reduziert.

meine Mum hat geschimpft das ich schon wieder soviel Kindersachen gekauft habe, aber Lukas hat ja so einen Schuß gemacht da muß bißchen neues her, und Caroline wächst ja eh.
Na ja die hatte heute wohl nen schlechten Tag war ja hier als BAbysitter und hatte an allem was rumzunörgeln.

so ich geh jetzt auch mal nen Korb Wäsche bügeln, davon wurde ich auch nicht geheilt das macht mir immernoch Spaß, gerade diese ganzen kleinen süßen SAchen.

So bis die TAge
Jenny1986
11269 Beiträge
17.11.2011 21:50
Schlatz sorry wollte dich nicht deprimieren, aber ich bin so stolz auf mich. Naja, jeden Tag zum KiGa rauf, zwei Treppen im Haus, dauerstillen und kaum Schlaf

Snooze och wenn du das so gerne machst...ich hätte da noch was.

Ich kauf auch so gerne sachen für die zwerge. Ich war auch am dienstag bei c&a. hab auch wieder abgeräumt
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2011 22:05
Zitat von Jenny1986:

Schlatz sorry wollte dich nicht deprimieren, aber ich bin so stolz auf mich. Naja, jeden Tag zum KiGa rauf, zwei Treppen im Haus, dauerstillen und kaum Schlaf

Snooze och wenn du das so gerne machst...ich hätte da noch was.

Ich kauf auch so gerne sachen für die zwerge. Ich war auch am dienstag bei c&a. hab auch wieder abgeräumt

ich bin bestimmt auch ein stück größer als du. würd in 29 jetzt echt krank aussehen

hab während dem umzug 3 kg abgenommen
Jenny1986
11269 Beiträge
17.11.2011 22:08
Ja stimmt, bin auch recht klein. Jetzt muss nur noch mein Bauch weg, dann bin ich glücklich. Gewicht hab ich keine Ahnung, unsere Waage ist kaputt und ich vermiss sie auch nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
18.11.2011 04:45
Bin eben um kurz vor vier von komischen Geräuschen wachgeworden und hab schon wieder an Einbrecher gedacht. Jetzt sitz ich hier und kann nicht mehr schlafen.
Mein Gott, meine Angst davor ist so groß. Bin ich froh, dass nächste Nacht Peter da ist. Ich schlaf immer mit Telefon und Handy neben dem Bett, weil ich immer denke, die Einbrecher kappen das Telefonkabel. Jetzt schläft Emily endlich mal und ich hock hier.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2011 09:05
So gleich bin ich dran
Jenny1986
11269 Beiträge
18.11.2011 09:07

ich warte hier
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2011 10:17
Zitat von Jenny1986:

ich warte hier

hab im Geschwisterthread geantwortet
18.11.2011 11:52
sam: glückwunsch zum mädchen! und schön, dass alles gut ist.
jenny: glückwunsch! wiviel hast du abgenommen? und wie groß bist du? ich passe mittlerweile in 28 bin auch total stolz! und auch glückwunsch zum großen geschäft.
schlatz: wie groß bist du?
Sam09
746 Beiträge
18.11.2011 13:11
Mädels, hat ihr einen Tipp zwecks Toilettensitz für Jungs. Habe den von NUK geholt und da passt Emils Popo samt Pippimann grad so drauf. Etwas mehr Luft wäre bestimmt schön. Er hat sich zunächst aber trotzdem total drüber gefreut Dasaß erund has ich ganz, ganz arg an mir festgehalten
Jenny1986
11269 Beiträge
18.11.2011 13:12
ich bin 1,63klein. Gewogen hab ich mich seit der SS nicht mehr. Macht mich nur depressiv. Ich seh meinen Erfolg lieber an neuen Hosen. Hatte im Shop auch welche in 28 an, die gut gepasst haben. Aber edc fällt immer enger aus, sagte die Verkäuferin
Jenny1986
11269 Beiträge
18.11.2011 13:26
Zitat von Sam09:

Mädels, hat ihr einen Tipp zwecks Toilettensitz für Jungs. Habe den von NUK geholt und da passt Emils Popo samt Pippimann grad so drauf. Etwas mehr Luft wäre bestimmt schön. Er hat sich zunächst aber trotzdem total drüber gefreut Dasaß erund has ich ganz, ganz arg an mir festgehalten

ich hab mal einen von rossmann gekauft, der ist total gut. sogar gepolstert. ist so material wie vom wickeltisch. da passt alles und er sitzt sehr bequem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt