Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.11.2011 20:35
dankeschön

tani ich bin ja auch auf deine küche gespannt!

nadine , oh weh hoffentlich ist janne ganz schnell wieder fit. mist sowas!!

liesal wir essen am 24.wahrscheinlich wieder steak (ist aber noch net sicher weils mit 2 kindern doch anders ist..), am 25. sind wir bei den schwiegis da gibts bestimmt ente oder so und am 26. gibts immer was anderes.

Dinchen78
7758 Beiträge
15.11.2011 20:37
Tani, das ist natürlich super mit nem zweiten Fenster... Das werd ich bei Gelegenheit auch mal machen!
OK, dann werd ich mir das Nokia C7 mal anschauen...
Mir ist das im Moment draußen auch zu kalt... 1,5 Stunden halte ich auch nicht aus. Janne sicherlich schon...
Lina , wow! Wie hast Du das gemacht?
Lieschen , vielen Dank für Deine Worte! Mir tut meine arme Maus so unendlich leid. Mache mir echt Vorwürfe, wie ich ihr dieses hätte ersparen können. Aber von jeder Seite erfahre ich immer wieder, dass sowas wohl ziemlich oft vorkommt. Im KH war auch sofort klar, was es ist...
Wir haben so oft irgendwelche Spielchen mit Janne gemacht oder sie lässt sich auch gerne mal fallen, wenn sie an der Hand ist. Da müssen wir jetzt ganz doll aufpassen!
Janne ist unheimlich tapfer. Sie erträgt alles (auch schon beim Fieberkrampf) ganz, ganz toll!
Sie hat heute gar nicht mehr geschlafen. Um 19 Uhr hab ich sie dann völlig fertig ins Bett gebracht. War jetzt aber auch schon zweimal bei ihr drin.
Morgen früh müssen wir dann nochmal zur Gipskontrolle.
Christian ist beim Fußball (Deutschland - Holland), wobei noch steckt er wohl im Stau...
Weihnachten: Weiß auch noch gar nicht, wie das wird... Am 24. werden wir auf jeden Fall zuhause bleiben. Evtl. kommen Oma und Opa nochmal kurz hoch.
Da wird es wohl auch Kartoffelsalat und Würstchen geben.
Sonst waren wir am 25. immer bei meinem Schwiegervater. Das wird wohl ausfallen. Haben schon ne Weile keinen Kontakt mehr.
Und am 26. sind wir bei meiner Oma, allerdings "nur" Kaffee.
Muss mir also auch noch überlegen, was es Mittags geben soll. Vielleicht Rouladen oder sowas?!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.11.2011 20:49
Mädels, ich schreib morgen wieder. Emily schreit nur noch und ich hab kopfschmerzen vom schlafmangel. werd jetzt ins bett, vllt kann ich ja mal 2std schlafen
schlatz
49144 Beiträge
15.11.2011 20:52
Zitat von Jenny1986:

Mädels, ich schreib morgen wieder. Emily schreit nur noch und ich hab kopfschmerzen vom schlafmangel. werd jetzt ins bett, vllt kann ich ja mal 2std schlafen

ich drück die daumen!
Dinchen78
7758 Beiträge
15.11.2011 21:28
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ich drück die daumen!

Ich Dir auch! Schlaf schön...
Ich hau mich auch hin. War schon dreimal bei Janne...
Snooze
7752 Beiträge
15.11.2011 21:29
Hallo.

Schlatz , super schön alles geworden, die Küche ist ja der HAmmer.

Tani, die Sachen in 92 sind jetzt zu knapp, und in 98 hab ich ein paar aber werde jetzt die neuen teile in 104 nehmen, Hosen passen alle in 86 noch super, wobei die auch sonst immer noch bißchen zu lang waren.

Unser Ausbau war ja während der Zeit wo ich in der Klinik war auf Eis gelegt, mein Mann hatte ja jede Mnege Stress mit Arbeit und Kinder, die Omas waren zwar da wenn er arbeiten war aber ansonsten hat er ja den LAden geschmissen.
Tja ist nicht zu änderen, dafür wirde s mega schön werden, hab mir jetzt nochmal die ganze deko für Lukis Zimmer angeschaut das wird echt toll, jetzt gab es hier in dem einen LAden noch eine Wanduhr in grün mit einem Tiger drauf, passend zum Safari Zimmer.
Das Büro wird fast zeitgleich fertig werden, weil da so eine Galsschiebetür reinkommt, und deswegen müssen die Wände und sowas auch fertig sein, der Flur muß auch nur noch tapeziert werden und Fußboden also LAminat verlegen, tja und in Carolines Zimmer gehts dann im Frühjahr weiter, bei ihr ist dann jetzt nur die Tür drinnen und von außen wenigstens die Buchstaben dran, drinnen ist noch Rohbau.

Also Lukas soll spätestens zu Weihnachten dann in seinem Zimmer sein.

so ich will mal noch bißchen Flohmarkt Kram erledigen bis dann.
schlatz
49144 Beiträge
15.11.2011 21:30
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ich drück die daumen!

Ich Dir auch! Schlaf schön...
Ich hau mich auch hin. War schon dreimal bei Janne...

drück die maus von mir und gib ihr ein bussi vom basti!!!
(der hat heut wieder das janne-bild auf meinem handy geknutscht! "mamaaaa? handy, janne!!!" )
ich hoff ihr kommt zur ruhe!
15.11.2011 22:14
bin doch nochmal da
dinchen: mach dir keine vorwürfe! uns ist das auch schon passiert, nur dass maya glück hatte und die schmerzen nach stunden dann weg waren. waren auch im kh deswegen. wir hatten sie damals beide an der hand, sie hat sich auf den boden fallen lassen, ich gehe dann immer so bisschen mit runter, dass ich ihr die hand nicht rausreiße, aber der alex hat das in dem moment nicht gemacht und so hatte sie auch ganz böse schmerzen.
diät: mag gar nicht viel drüber erzählen, nur eins, es war nicht gesund, aber ist mir wurscht. dick sein ist noch ungesünder für mich, weil ich da schon allein davon depri war. vor der abnahme habe ich sogar nicht mehr ins fitneßstudio getraut! jetzt fühle ich mich viel, viel besser. und ich hoffe ganz stark, dass ich es diesmal endlich schaffe.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.11.2011 09:26
So die Nacht war besser, aber es konnte auch nicht schlimmer werden denke ich.
Schlatz das Haus sieht super aus. So schön groß.

Dinchen gott die Arme. Jetzt noch ein Gips. Und wie geht es ihr heute? Konnte sie schlafen mit dem Gips? Und dich trifft da wirklich keine Schuld.

Ich weiß gar nicht mehr was hier noch stand. Mein Hirn ist ein Sieb. Der Schlafmangel wird irgendwann dafür sorgen, dass ich mal ein Kind im Laden vergesse oder so.
Muss mir jetzt erst nochmal die süßen Kinder im anderen Threat angucken
Sam09
746 Beiträge
16.11.2011 09:48
Jenny, schön, dass du mal mehr Schlaf bekommen hast und wieder fitter bist.

Manda wie läuft es?? Ich darf morgen wieder mal gucken gehen. Habe dieses Mal so wahnsinnigen viel Angst, dass was nicht passt. Echt doof. Scheint bei dir ähnlich zu sein, oder? Ab der 13SSw wurde es etwas besser, aber trotzdem fürchterlich. Komisch...

Dienchen, die arme Janne. Ein Gibs ist wirklich Mist. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum und der kleine Arm ist dann wieder in Ordnung

Claudia cooles Haus!Da habt ihres auch ja schon ordentlich gemütlich gemacht

Snooze ist ja toll, wenn Lukas zu Weihnachten dann auch sein neues, fertiges Zimmer hat. Caroline ist ja bestimmt eh noch gerne bei euch im Zimmer, oder?!

Tanja, mir war garnicht bewusst, dass ihr so nen Tauschumzug macht. Na das wird echt ne Aktion. Ich Drück die Daumen, dass alles nach Plan läuft und es geht ja vorbei - wird schon.

Ohh, mehr habe ich mir jetzt nicht gemerkt...

Ach ja, was es Weihnachten zu essen gibt, weiß ich nicht. Aber bei uns zu Hause gab es auch immer Wienerchen und Kartoffelsalat am 24.12. Das mache ich vielleicht auch und Abend geht es eh die Straße vor zur einen Omaund Opa + Uris. Am 25. geht es dann zu meinen Eltern. Da werden wir bestimmt es zwei Tage gemästet 26. wird gefastet oder von Plätzchen und Resten ernährt, hehe.

...mehr weiß ich jetzt tatsächlich nicht mehr. Außer: Respekt vor allen Töpfchen gängern und Kinderklositzern. Wir sind da noch ganz am Anfang.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.11.2011 10:01
Acha ja Weihnachtsessen ich wünsche mir jedes >Jahr Fondue. Am 25. gibts bei meiner Mum immer Raclett.
26. keine Ahnung
16.11.2011 11:19
weihnachten: bei uns gibt es immer am 24 fisch, ente, zig salate, beilagen, plätzchen, kuchen und alles mögliche. also so richtig viel ich mache dieses jahr vietnamesische summerrollen für den 24. jeder macht irgendwas und meine mama das rest. am 25 oder 26 gehen wir essen und ein tag davon nur chillen.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.11.2011 12:53
Emily hängt an meiner Brust und lässt nicht los. Ich bin so leer gepumpt.
Dafür haben wir den ganzen Vormittag gespielt. Emily hat super Laune. Flieger ist ihr liebstes Spiel im Moment.

Heute ist wieder Fischtag bei uns. Jeden Mittwoch kommt unser Fischwagen und bringt frischen Fisch direkt vom Bremerhaven. Heute gibt's Seehecht
Mandaloni
9955 Beiträge
16.11.2011 13:06
Heiligabend gibts bei uns immer Kartoffelsalat und Bockwurst. Die Feiertage selbst meist Ente oder so.
.
Habe meine Prüfung bei der Weiterbildung versämmelt. Durch die Müdigkeit habe ich einfach nicht genug lernen können. Die Nachprüfung würde mich 250€ kosten
Jenny1986
11269 Beiträge
16.11.2011 13:10
Zitat von Mandaloni:

Habe meine Prüfung bei der Weiterbildung versämmelt. Durch die Müdigkeit habe ich einfach nicht genug lernen können. Die Nachprüfung würde mich 250€ kosten

Das tut mir leid. Aber du machst doch die Nachprüfung oder? Wann ist die denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt