August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.11.2011 13:42
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Sam09:
Mädels, hat ihr einen Tipp zwecks Toilettensitz für Jungs. Habe den von NUK geholt und da passt Emils Popo samt Pippimann grad so drauf. Etwas mehr Luft wäre bestimmt schön. Er hat sich zunächst aber trotzdem total drüber gefreutDasaß erund has ich ganz, ganz arg an mir festgehalten
![]()
ich hab mal einen von rossmann gekauft, der ist total gut. sogar gepolstert. ist so material wie vom wickeltisch. da passt alles und er sitzt sehr bequem.
sowas bräuchten wir auch noch. Auf den Plastikdingern hat kimi immer nen hochroten Hintern nach ihrem großen Geschäft, was ja auch lange dauern kann.
18.11.2011 14:03
Zitat von Jenny1986:
ich bin 1,63klein. Gewogen hab ich mich seit der SS nicht mehr. Macht mich nur depressiv. Ich seh meinen Erfolg lieber an neuen Hosen. Hatte im Shop auch welche in 28 an, die gut gepasst haben. Aber edc fällt immer enger aus, sagte die Verkäuferin
ich muss mich immer wiegen, ansonsten nehme ich nur zu. brauche die kontrolle.

toilettensitz haben wir nicht und brauchen auch keinen. maya hat ein töpfchen http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/Ree r-Kindertoilette-Sitzfritz-perlgrau-4411-8.html?si d=f7a8e1f0ee8d834e7c4b68762aa5d067&listtype=se arch&searchparam=t%C3%B6pfchen
und sonst geht sie ganz normal auf die toilette, den einen aufsatz haben wir unterwegs ja auch nicht.

18.11.2011 14:10
Zitat von eLina2010:
Zitat von Jenny1986:
ich bin 1,63klein. Gewogen hab ich mich seit der SS nicht mehr. Macht mich nur depressiv. Ich seh meinen Erfolg lieber an neuen Hosen. Hatte im Shop auch welche in 28 an, die gut gepasst haben. Aber edc fällt immer enger aus, sagte die Verkäuferin
ich muss mich immer wiegen, ansonsten nehme ich nur zu. brauche die kontrolle.![]()
toilettensitz haben wir nicht und brauchen auch keinen. maya hat ein töpfchen http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/Ree r-Kindertoilette-Sitzfritz-perlgrau-4411-8.html?si d=f7a8e1f0ee8d834e7c4b68762aa5d067&listtype=se arch&searchparam=t%C3%B6pfchen
und sonst geht sie ganz normal auf die toilette, den einen aufsatz haben wir unterwegs ja auch nicht.![]()
Kimi nutzt gar kein Töpfchen. Sie möchte so ihr Geschäft machen wie wir. Töpfchen findet sie blöd

Und um alleine auf der Toilette sich hinzusetzen find ich schwierig. Da fällt ihr Popo ja durch

18.11.2011 14:10
Und außerdem ist das Töpfchenreinigen ja auch nicht das schönste der Welt

18.11.2011 14:13
Zitat von Sam09:
Mädels, hat ihr einen Tipp zwecks Toilettensitz für Jungs. Habe den von NUK geholt und da passt Emils Popo samt Pippimann grad so drauf. Etwas mehr Luft wäre bestimmt schön. Er hat sich zunächst aber trotzdem total drüber gefreutDasaß erund has ich ganz, ganz arg an mir festgehalten
![]()
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Babymoov /BABYMOOV-Weicher-Toilettensitzverkleinerer-Frosch .html?listtype=search&searchparam=toilettensit z
der ist toll und wackelt nicht

18.11.2011 14:14
Zitat von tani77:
Zitat von Sam09:
![]()
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Babymoov /BABYMOOV-Weicher-Toilettensitzverkleinerer-Frosch .html?listtype=search&searchparam=toilettensit z
der ist toll und wackelt nicht![]()
ah cool, der sieht richtig gemütlich aus. nicht dass ich mich da noch raufsetze

18.11.2011 14:15
den hier haben wir allerdings mit nem anderen muster
http://src.discounto.de/pics/Angebot/47499/67863_R ossmann-Ideenwelt-Kinder-WC-Sitz-47499_xxl.jpg
http://src.discounto.de/pics/Angebot/47499/67863_R ossmann-Ideenwelt-Kinder-WC-Sitz-47499_xxl.jpg
18.11.2011 14:26
Ihr seid echt der Hit! Tausend Dank. Mal sehen, wie sich der NUK sitz die nächsten Male macht. Tanja, deinen habe ich auch bei Amazon gesehe - vielleicht bestellt ich den einfach noch, denn wir haben hier eh zwei Bäder...
18.11.2011 14:41
Zitat von Mandaloni:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Jenny1986:
ich muss mich immer wiegen, ansonsten nehme ich nur zu. brauche die kontrolle.![]()
und sonst geht sie ganz normal auf die toilette, den einen aufsatz haben wir unterwegs ja auch nicht.![]()
Kimi nutzt gar kein Töpfchen. Sie möchte so ihr Geschäft machen wie wir. Töpfchen findet sie blöd![]()
Und um alleine auf der Toilette sich hinzusetzen find ich schwierig. Da fällt ihr Popo ja durchIch find das toll mit den Aufsatz.
die phase alles das gleiche haben wollen hat die maya nicht mehr, vielleicht kommt das nochmal. sie mag jetzt alles anders haben und eigenes. besteck mag sie auch nur in klein haben, weil wir ja mit "groß" essen.
klar, ist so ein aufsatz toll, wenn man den braucht. wir haben halt nur eine toilette und die ist ja nicht immer frei für die maya, deshalb hat sie auch ein töpfchen.

18.11.2011 16:20
Zitat von eLina2010:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Jenny1986:
Kimi nutzt gar kein Töpfchen. Sie möchte so ihr Geschäft machen wie wir. Töpfchen findet sie blöd![]()
Und um alleine auf der Toilette sich hinzusetzen find ich schwierig. Da fällt ihr Popo ja durchIch find das toll mit den Aufsatz.
die phase alles das gleiche haben wollen hat die maya nicht mehr, vielleicht kommt das nochmal. sie mag jetzt alles anders haben und eigenes. besteck mag sie auch nur in klein haben, weil wir ja mit "groß" essen.
klar, ist so ein aufsatz toll, wenn man den braucht. wir haben halt nur eine toilette und die ist ja nicht immer frei für die maya, deshalb hat sie auch ein töpfchen.![]()
Naja aber ihr sitzt doch keine 24h auf der Toi oder? Also wir sind uns da noch nie in die Quere gekommen.
Ich würde das jetzt nicht als eine Phase bezeichnen dass Kimi all das haben möchte was wir haben, sondern ich meinte es halt beim Töpfchen nur so.
18.11.2011 18:38
Zitat von Mandaloni:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Jenny1986:
klar, ist so ein aufsatz toll, wenn man den braucht. wir haben halt nur eine toilette und die ist ja nicht immer frei für die maya, deshalb hat sie auch ein töpfchen.![]()
Naja aber ihr sitzt doch keine 24h auf der Toi oder? Also wir sind uns da noch nie in die Quere gekommen.
Ich würde das jetzt nicht als eine Phase bezeichnen dass Kimi all das haben möchte was wir haben, sondern ich meinte es halt beim Töpfchen nur so.

Ne, wir sitzen keine 24 Stunden auf dem Klo! WIR für uns finden es besser, dass Maya ein Töpfchen hat, mittlerweile könnte sie auch warten, wenn jemand gerade auf dem Klo ist, aber in der Anfangphase, ist es so, dass die Kleinen oft bis zum letzten Drücker warten und dann sofort müssen, deshalb ist es für uns besser. Wobei ich mich gerade korigieren muss, wenn Maya irgendwas macht, womit sie nicht aufhören will, dann rennt sie auch wie eine Irre durch die Wohnung aufs Töpfchen, weil sie ganz, ganz dringend muss.
Meine Freundin hat zum Beispiel sowas in der Art:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/Ree r-Kindertoilette-Sitzfritz-perlgrau-4411-8.html?si d=f7a8e1f0ee8d834e7c4b68762aa5d067&listtype=se arch&searchparam=t%C3%B6pfchen
Die haben aber auch zwei Klos.

19.11.2011 12:09
nadine, wie gehts der janne heute? Ist sie ihren Gips wieder los?
weiß jemand, ob min mitwichteln will?
weiß jemand, ob min mitwichteln will?
19.11.2011 13:29
Hallo Tani , danke der Nachfrage. Janne geht es wieder gut. Der Gips ist seit gestern Mittag ab und sie hat keine Schmerzen mehr.
Wie gehts Euch? Sag mal, kannst Du den Jannis mittlerweile mal ablegen?
Min möchte mitwichteln, hat sich im anderen Thread gemeldet.
Wünsche Euch einen schönen Samstag!
19.11.2011 13:55
Zitat von Dinchen78:
Hallo Tani , danke der Nachfrage. Janne geht es wieder gut. Der Gips ist seit gestern Mittag ab und sie hat keine Schmerzen mehr.
Das ist toll!

Uns gehts ganz gut. Leider sind seit gestern beide Kinder total verrotzt. Er schreit immer wie am Spieß, wenn er Tropfen bekommt, aber es tut ihm echt gut und er wird seinen Schnodder dadurch los. Jonas schnäuzt ja schon super alleine die Nase.
Jannis kann ich immer noch nicht ablegen. Nur kurz, bis er merkt, dass er "alleine" liegt. Wippe mag er auch nicht wirklich.Wie war dein Tipp da noch mal?
Dafür muss ich nicht mehr dauerstillen und er hält wirklich gut durch

Hab gerade gelesen, dass min auch mitwichtelt. Ich würde dann spätestens morgen auslosen, wenn ich heute nicht mehr dazu komme.
Mag noch jemand einsteigen?

Anna , haste nicht auch Lust?
19.11.2011 13:59
Ach weißt du: gerne
fühle mich doch irgendwie immer mehr dazugehörig. bin dabei.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt