August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.11.2011 21:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Ach ja, Zähne schieben hier auch ganz doll. Emily kriegt glaub ich zwei auf einmal. Sie sabbert wie verrückt und weint immer wieder plötzlich auf. Bin normal kein Dentinox Fan, gestern Abend hab ich's draufgemacht und sie konnte viel ruhiger einschlafen
ohne dentinox geht bei uns grad gar nix..
camomilla-globulis und dentinox... hab miriam vor 2 tagen sogar ein zäpfchen gegeben dass sie überhaupt schlafen kann.
sie bekommt auch 2 zähne auf einmal, echt fies
die globulis geb ich auch.
ich hab schon das gefühl dass sie helfen, was meinst du?
ja ich denke schon. hab die damals in der apo gekriegt, wegen Lennys Unruhe am Abend. Da helfen sie auch gut, wenn man mal selber nicht schlafen kann
20.11.2011 21:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Ach ja, Zähne schieben hier auch ganz doll. Emily kriegt glaub ich zwei auf einmal. Sie sabbert wie verrückt und weint immer wieder plötzlich auf. Bin normal kein Dentinox Fan, gestern Abend hab ich's draufgemacht und sie konnte viel ruhiger einschlafen
ohne dentinox geht bei uns grad gar nix..
camomilla-globulis und dentinox... hab miriam vor 2 tagen sogar ein zäpfchen gegeben dass sie überhaupt schlafen kann.
sie bekommt auch 2 zähne auf einmal, echt fies
die globulis geb ich auch.
ich hab schon das gefühl dass sie helfen, was meinst du?
ja ich denke schon. hab die damals in der apo gekriegt, wegen Lennys Unruhe am Abend. Da helfen sie auch gut, wenn man mal selber nicht schlafen kann
muss ich mal ausprobieren mittags... abends schlaf ich vor müdikeit sofort ein
21.11.2011 09:18
Ich habe mir eben nen paar Bauchbänder bestellt. Meine Hosen sind langsam eng und ich gehe wieder auseinander wie nen Hefekloß. Wird bestimmt wieder ne Tochter werden
Kimis allerletzter Zahn schiebt durch. Sie ist anhänglich und quengelig. Dann endlich ist das auch geschafft. Man wie freu ich mich
Diese Woche ist mein Geburtstag. Meine Eltern haben gestern nicht erfahren dass ich schwanger bin und sie haben auch nicht gefragt Bin gespannt wie sie dann diesen Samstag reagieren.
Alex würde liebendgerne immernoch nichts sagen, aber bis Weihnachten möchte ich nicht warten.
Kimis allerletzter Zahn schiebt durch. Sie ist anhänglich und quengelig. Dann endlich ist das auch geschafft. Man wie freu ich mich
Diese Woche ist mein Geburtstag. Meine Eltern haben gestern nicht erfahren dass ich schwanger bin und sie haben auch nicht gefragt Bin gespannt wie sie dann diesen Samstag reagieren.
Alex würde liebendgerne immernoch nichts sagen, aber bis Weihnachten möchte ich nicht warten.
21.11.2011 09:21
Sag mal Manda, wann ist denn dein ET? Mir fällt grade ein, dass ich vor ca einem Jahr mit Blutungen im KH war.Also ungefähr so weit wie du
21.11.2011 09:22
Zitat von Jenny1986:
Sag mal Manda, wann ist denn dein ET? Mir fällt grade ein, dass ich vor ca einem Jahr mit Blutungen im KH war.Also ungefähr so weit wie du
Ich bin bei 10+2. Mensch wieso hattest du denn Blutungen? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
21.11.2011 09:22
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Ich bin bei 10+2. Mensch wieso hattest du denn Blutungen? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Achso ET ist der 16.06.
21.11.2011 09:33
guten morgen hat zufällig jemand langarmshirts oder pullis für Jungs in 68 zu verkaufen? Suche auch ne bequeme latzHose, gerne in Cord. Hab komischerweise von Jonas in der Größe kaum was da
21.11.2011 09:34
Zitat von tani77:
guten morgen hat zufällig jemand langarmshirts oder pullis für Jungs in 68 zu verkaufen? Suche auch ne bequeme latzHose, gerne in Cord. Hab komischerweise von Jonas in der Größe kaum was da
ich sortier grad aus. werd mal nachschauen was ich finde
21.11.2011 09:35
Zitat von tani77:
Ich kann dir da leider nicht helfen
21.11.2011 09:37
Zitat von Jenny1986:danke
Zitat von tani77:
ich sortier grad aus. werd mal nachschauen was ich finde
21.11.2011 09:39
Zitat von Mandaloni:stimmt! Aber vielleicht ja bald ich dir
Zitat von tani77:
21.11.2011 09:40
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Hihi schön wärs ja, aber meine Freundin geht auch von nen zweiten Mädel aus.
21.11.2011 09:45
Zitat von Mandaloni:wollt ihr es euch sagen lassen? Und habt ihr schon nen JungenNamen?
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
21.11.2011 09:48
Jannis schläft gerade schnarchend mit einem offenen Auge. Das ist gruselig!
21.11.2011 09:54
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:wollt ihr es euch sagen lassen? Und habt ihr schon nen JungenNamen?
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
ja definitiv. Jungennamen?? Hatten wir nichtmal bei Kimi. Der Gedanke daran war schon schlimm einen Jungennamen suchen zu müssen. Ist schwierig einen zu finden der uns beiden gefällt.
Aber wenns einer wird, wird usn wohl nichts übrig bleiben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt