August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.08.2011 14:00
ach ja das hab ich gar nicht erzählt, ich hab heut bei lidl babysachen geshoppt.
das ja gar nix für mich da auf diesen tischen nach der richtigen größe suchen.
aber die hatten so eine tolle flauschdecke mit minnie mouse deswegen wollt ich ja hin und dann gab es noch so eine plüschjacke mit öhrchen, strumpfhosen und eine dunklebraune cordhose mit rosa blümchen und zwei passende langarmshirts, und für lukas ne sweatjacke und strumpfhosen.
ja und ich hab alles bekommen was ich wollte.
hehe, schnäppchenkönig
das ja gar nix für mich da auf diesen tischen nach der richtigen größe suchen.
aber die hatten so eine tolle flauschdecke mit minnie mouse deswegen wollt ich ja hin und dann gab es noch so eine plüschjacke mit öhrchen, strumpfhosen und eine dunklebraune cordhose mit rosa blümchen und zwei passende langarmshirts, und für lukas ne sweatjacke und strumpfhosen.
ja und ich hab alles bekommen was ich wollte.
hehe, schnäppchenkönig
15.08.2011 14:00
Zitat von Lunchbox:
huhu
..
min , das klingt ja prima. bitte weiterhin berichten, ja?
..
ich hab meinen ersten schultag erfolgreich beendet. hat spaß gemacht, bin gespannt auf morgen. nur kopfschmerzen hab ich
Lunch, ja schön das der erste Tag gut lief. Freu mich für dich. Kopfschmerzen hab ich momentan auch ständig.
15.08.2011 14:05
Snooze: erzähl mal dann wieder Großeltern-Tag so war. Hab sowas auch noch nie gemacht, aber eben auch weil alle Großeltern Vollzeit arbeiten gehen und zudem auch noch 100KM weg wohnen.
Ich Glucke ich
Finds gut so kannst du entlich nen Gang zurückschalten. Bin auch so eine die perfekt sein will, immer alles ordentlich und so, aber ich muss davon weg, weil sonst die Kimi drunter leidet.
ICh brauch trotzdem nochmal deinen Tipp. Habt ihr diesen Waschsauger von Kärcher??? Glaube den kauf ich mir nächsten Monat, bin soo heiß drauf.
Ich Glucke ich
Finds gut so kannst du entlich nen Gang zurückschalten. Bin auch so eine die perfekt sein will, immer alles ordentlich und so, aber ich muss davon weg, weil sonst die Kimi drunter leidet.
ICh brauch trotzdem nochmal deinen Tipp. Habt ihr diesen Waschsauger von Kärcher??? Glaube den kauf ich mir nächsten Monat, bin soo heiß drauf.
15.08.2011 14:12
Lunch: Dein Schultag hört sich gut an! Kopfschmerzen habe ich momentan auch ganz viel. Keine Ahnung warum...
Snooze: Der Lukas wird sicher viel Spaß haben.
So komplett den ganzen Tag war Maya glaub auch noch nicht! Ah, doch! Einmal von um 9 Uhr morgens bis 16 Uhr oder so. Da waren wir im Kurpfalzpark mit meinem Mann. Ansonsten immer mal wieder für paar Stunden. Oder halt abends, wenn sie schläft. Klappt immer gut.
Snooze: Der Lukas wird sicher viel Spaß haben.
So komplett den ganzen Tag war Maya glaub auch noch nicht! Ah, doch! Einmal von um 9 Uhr morgens bis 16 Uhr oder so. Da waren wir im Kurpfalzpark mit meinem Mann. Ansonsten immer mal wieder für paar Stunden. Oder halt abends, wenn sie schläft. Klappt immer gut.
15.08.2011 21:17
Zitat von Mandaloni:
Snooze: erzähl mal dann wieder Großeltern-Tag so war. Hab sowas auch noch nie gemacht, aber eben auch weil alle Großeltern Vollzeit arbeiten gehen und zudem auch noch 100KM weg wohnen.
Ich Glucke ich
Huhu
der Tag war super glaub ich.
also ich war ausgedehnt mit Caroline draußen, das geht sonst auch nicht so in der Form, Lukas will ja dann schon da lang wo er gern will, na ja ich hab x leute getroffen und geschnackt also war auch schnell die Zeit rum.
Schnell bißchen Wäsche gemacht dann war es auch schon 19 Uhr und Lukas wurde gebracht.
Er hat natürlich auch wieder paar SAchen abgestaubt und hatte wohl sehr viel Spaß und hat auch super gegessen und war lieb also alles geklappt.
er hatte natürlich da keinen Mittagsschlaf dementsprechend müde war er dann auch, ist um halb 8 schon ins Bett, das ist total ungewöhnlich jetzt das er schon so lange schlummert.
Fazit: das machen wir jetzt öfter
ich hab ja auch gedacht er wäre noch nicht soweit, weil er sich ja auch noch nicht so wirklich gut verständigen kann wenn was ist oder so.
NA ja das Glucke sein muß ich mir echt abgewöhen aber fürs erste MAl hats gut geklappt. Ich hatte paar MAl so Anflüge von wegen was ist wenn ihn jetzt ne Wsepe sticht oder sowas, aber dann war ich eigentlich ganz entspannt.
so, das Carolinchen will jetzt bestimmt gleich die letzte Flaschi für heute und dann noch schnellsterilisieren, und es hilft ja nix aber ich muß huete Abend ran und bügeln, bzw. zusammenlegen, mein Berg ist schon wieder 2m hoch, ich will das auch fertig haben, morgen wollen wir ja villeicht auh schon abnds dann die geschenke einpacken und so.
Man ich freu mich wie blöd auf Lukis Geb. das wird toll, diese deko im Cars Dessign ist echt toll.
Hautsache das Wetter ist einiegrmaßen.
achso, wegen dem Sauger, das ist mein ich doch gar kein Kärcher, aber sowas in der Art, aber im Prinzip sind die doch alle gleich.
Unser Sofa müßte auch dringend gemacht werden, das sieht aus, jetzt auch noch überall Milchflecken und sowas, mal sehen wann es sich mal paßt.
15.08.2011 21:26
Snooze: Hört sich echt alles wieder so toll an bei dir und man merkt richtig, dass es dir wieder besser geht! Freut mich echt.
15.08.2011 21:29
Zitat von eLina2010:
Snooze: Hört sich echt alles wieder so toll an bei dir und man merkt richtig, dass es dir wieder besser geht! Freut mich echt.
Dankeschön..
Ja ich fühl mich auch echt wieder richtig toll.
Und ich gluabe für Lukas ist es halt auch mal schön jetzt was naderes zu sehen wie immer nur MAma und PApa
15.08.2011 21:30
so, jetzt bin ich aber echt weg.
Ich hab mein Plan noch bißchen abgeändert ich will noch ein Ebay PAket in 50/56 fertig machen, die Größe läuft hie rim Flohamrkt nicht so gut,und ich will nicht das sich wieder etliche Kartons ansammeln.
also schönen Abend noch.
Ich hab mein Plan noch bißchen abgeändert ich will noch ein Ebay PAket in 50/56 fertig machen, die Größe läuft hie rim Flohamrkt nicht so gut,und ich will nicht das sich wieder etliche Kartons ansammeln.
also schönen Abend noch.
15.08.2011 21:38
weiter so, snooze und gut aufpassen, dass sich der alte trott nicht wieder einschleicht! Was den Haushalt betrifft: vielleicht würde dir ein Haushaltsplan helfen mit fixen Haushaltszeiten und außerhalb dieser Zeiten ist Haushalt tabu oder sowas ähnliches... Ich denke nämlich, dass das deine "Schwachstelle" ist. Ist aber natürlich nur so ne Idee
15.08.2011 21:42
guten abend
seid mir nicht böse, aber ich hab nur überflogen...
lu und lisa , schön dass eure ersten tage so gut gelaufen sind!!!!
tani , ich dachte vorhin bei der sms schon.... himmel...
kopfweh hab ich seit 2 wochen (kommt bei mir aber vom nacken...)
so, wir waren gestern ab 17 uhr bei meinem schwager/meinen schwiegereltern zum grillen. die kinder sollten da schlafen. basti is auch ohne probleme schlafgen gegangen aber mit mimi wars nicht so der hit. sie hat nach ner zeit gebrüllt und sich gar nimmer beruhigt. wir haben sie dann mit heim genommen. daniel ist der hammer! er hat im wozi geschlafen, ich im schlazi. immer wenn mimi geweint hat (die im kizi geschlafen hat) ist er zu ihr. ich musste nicht 1x aufstehn so durfte ich heut bis halb 9 schlafen, bin dann freiwillig aufgestanden.
hab vorhin noch ne stunde mit meiner mama telefoniert und mir rat bzgl. meiner neuen küche geholt
jetzt weiß ich was ich will
im kopf haben wir das haus schon fast eingerichtet und morgen gehts ins möbelhaus.
um 10 uhr haben mimi und ich babymassage und dann bleiben die kinder bei oma+ opa. wir haben dann genug zeit..
seid mir nicht böse, aber ich hab nur überflogen...
lu und lisa , schön dass eure ersten tage so gut gelaufen sind!!!!
tani , ich dachte vorhin bei der sms schon.... himmel...
kopfweh hab ich seit 2 wochen (kommt bei mir aber vom nacken...)
so, wir waren gestern ab 17 uhr bei meinem schwager/meinen schwiegereltern zum grillen. die kinder sollten da schlafen. basti is auch ohne probleme schlafgen gegangen aber mit mimi wars nicht so der hit. sie hat nach ner zeit gebrüllt und sich gar nimmer beruhigt. wir haben sie dann mit heim genommen. daniel ist der hammer! er hat im wozi geschlafen, ich im schlazi. immer wenn mimi geweint hat (die im kizi geschlafen hat) ist er zu ihr. ich musste nicht 1x aufstehn so durfte ich heut bis halb 9 schlafen, bin dann freiwillig aufgestanden.
hab vorhin noch ne stunde mit meiner mama telefoniert und mir rat bzgl. meiner neuen küche geholt
jetzt weiß ich was ich will
im kopf haben wir das haus schon fast eingerichtet und morgen gehts ins möbelhaus.
um 10 uhr haben mimi und ich babymassage und dann bleiben die kinder bei oma+ opa. wir haben dann genug zeit..
15.08.2011 21:49
Schlatz welch ein Luxus, bin ganz neidisch
Snooze weiter so, abe ich geb Tani recht, pass auf das du nicht rückfäkkig wirst. Dein Programm hört sich schon wieder recht straff an
*
Wir waren heute auf nem super Spielplatz mit Matschtischen. Lenny hat ganz oben gestanden, sein Förmchen immer vollgemacht und dann alle vorbeilaufenden Leute nass gemacht
Snooze weiter so, abe ich geb Tani recht, pass auf das du nicht rückfäkkig wirst. Dein Programm hört sich schon wieder recht straff an
*
Wir waren heute auf nem super Spielplatz mit Matschtischen. Lenny hat ganz oben gestanden, sein Förmchen immer vollgemacht und dann alle vorbeilaufenden Leute nass gemacht
15.08.2011 22:08
sorry, Claudia, wollte dich nicht erschrecken. Waren den ganzen Tag unterwegs und draußen. Hab einfach vergessen dir zu antworten. Verzeih mir! ...das mit euren oma-Opa-tagen hört sich ganz fantastisch an! Bin da auch ein bissl neidisch, wenn ich ehrlich bin. Sowas fehlt uns auch grad total
15.08.2011 22:08
ich bin grad ganz schön geschockt!!
ist ja schon "schlimm" genug wenn man mit 3-4 monaten die 1er bzw 2er milch gibt, aber brei?!? jetzt schon??
gut, jedem das seine, aber ich finds echt zu früh...
ist ja schon "schlimm" genug wenn man mit 3-4 monaten die 1er bzw 2er milch gibt, aber brei?!? jetzt schon??
gut, jedem das seine, aber ich finds echt zu früh...
15.08.2011 22:10
Zitat von tani77:
sorry, Claudia, wollte dich nicht erschrecken. Waren den ganzen Tag unterwegs und draußen. Hab einfach vergessen dir zu antworten. Verzeih mir! ...das mit euren oma-Opa-tagen hört sich ganz fantastisch an! Bin da auch ein bissl neidisch, wenn ich ehrlich bin. Sowas fehlt uns auch grad total
macht nix
ich würd dir den jonas so gern mal abnehmen. steck ihn doch in ein paket und schick ihn her!!!
15.08.2011 22:12
Jenny, matschtische? Was ist das denn lustiges? der lenny ist echt ein schlawiner *g*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt