Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
16.08.2011 22:25
Zitat von schlatz:

meine küche ist schöner aber diese serie ist es
http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=431
sehr sehr schön, deine neue Küche! Und nolte ist ne tolle Marke! War also ein rundum erfolgreicher Tag, hmm!?
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2011 22:32
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

sehr sehr schön, deine neue Küche! Und nolte ist ne tolle Marke! War also ein rundum erfolgreicher Tag, hmm!?

danke maus
hast du "erfahrung" mit nolte?
morgen geht er weiter, der stress.... aber was solls. wir wollen ja ne schöne einrichtung, ne

tani77
9933 Beiträge
16.08.2011 22:41
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

danke maus
morgen geht er weiter, der stress.... aber was solls. wir wollen ja ne schöne einrichtung, ne

unsere ist ne nolte. Außerdem ist das ne echt renommierte Marke! Schöner Stress übrigens
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2011 22:43
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

danke maus

unsere ist ne nolte. Außerdem ist das ne echt renommierte Marke! Schöner Stress übrigens

na dann

ja, im prinzip schöner stress, aber die kinder sind immer im hinterkopf. gott sei dank sind meine schwiegereltern so drauf dass sie die kinder immer nehmen. mit den beiden will ich auch nicht fahren. des wär zu viel.

meine mama wird morgen an der schulter operiert. und obwohl das ne "Pipifax- op" is, hab ich schiss....
Snooze
7752 Beiträge
16.08.2011 22:44
Huhu

ähm was wollt ich alles

aslo Lukas wird definitiv erst mit 3 nächstes JAhr in den Kiga kommen, meine Schweigermutter arbeitet ja dort und meinte jetzt auch nochmal das die Kinder die volle 4 Jahre gehen zum Schluß auch echt keine Bock mehr haben und das man den Kleinen schon noch die Zeit zu HAuse gönenn soll.
dafür bekommt Lukas jetzt aber ausreichend Oma und Opa TAge oder sowas und dienstags ist ja Kinderturnen und Donnerstags Karbbelgruppe, das reicht dann auch erstmal.

er speilt jetzt schon immer gern Klavier, wenn das so bleibt werd ich ihn vermutlich mit 4 dann zur musikalischen Früherziehung anmelden in der Musikschule, aber eben nur wenn ihn das dann noch so interessiert.

wegen Töpfchen , Lukas hat da ne richtige Sucht, am Liebsten würde er den ganzen TAg drauf sitzen, wenns dann endlich mal genug ist und ich ihn dann auch mal wegnehmen muß wird er richtig wild, wie gesgat für ihn könnte das den ganzen TAg so gehen, nachts funktioniert das noch gar nicht, und tagsüber so zu 80%, also die Windel ist trtozdem manchmal naß wenn er am Spielen ist sagt er nicht bescheid
und gestern hat er erstmal ins Bade gekackt, aber nicht aufs Töpfchen sondern ist aufgestanden und dann davor gemacht.

Manda , ich schau morgen mal wegen dem Sauger

Pampersgutscheine , wie habt ihr das gemacht mit der zweiten Anmeldung??
Ich kann mich da nicht mehr anmelden, dann sagt er mir immer das meine Email Adresse schon vergeben ist.
Aber gibt doch bestimmt viele die für das zweite BAby sich auch nochmal anmelden
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2011 22:47
ich hab mich über die e-mail adresse von daniel nochmal angemeldet
Snooze
7752 Beiträge
16.08.2011 22:47
ach übrigens hab ich gestern nicht mehr gebügelt, hatte auch kein Bock, sowas hätt es früher nicht gegeben

aber andererseits hab ich nun heute noch mehr hier stehen, wenn mein MAnn gleich kommt wollen wir Geschenke einpacken, das heißt er macht das und baut die neue Wippe zusammen und ich bügel nebenbei

sonst wirds ja nochmehr.

ehrlich ich weiß nicht wie ich das anders regeln kann mit der ganzen Wäsche
mein Mann ist ehrlich gesgat auch nicht so erfreut davon wenn immer überall Wäsche steht oder das Bügelbrett tagelang da steht,
er meckert zwar nicht aber man merkt das ja schon das er das nicht toll findet.

Hat noch wer Tipps oder Idden für das Wäsche Thema??
tani77
9933 Beiträge
16.08.2011 22:48
alles gute für deine Mama morgen, Claudia!
Snooze
7752 Beiträge
16.08.2011 22:48
Zitat von schlatz:

ah. OK. wir haben ja nur eine, und noch so ne andere für die Musik von meinem Mann, vielleicht könenn wir uns dann noch eine machen.
aber mit der gleichen Adresse geht oder was??
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2011 22:49
Zitat von tani77:

alles gute für deine Mama morgen, Claudia!

danke! des is lieb!
gut dass ich morgen beschäftigt bin...
schlatz
49144 Beiträge
16.08.2011 22:50
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

ah. OK. wir haben ja nur eine, und noch so ne andere für die Musik von meinem Mann, vielleicht könenn wir uns dann noch eine machen.
aber mit der gleichen Adresse geht oder was??

ja. des geht
Snooze
7752 Beiträge
16.08.2011 22:58
Schulter Ops sind echt nix schlimmes, hab schon viele instrumentiert

aber klar wenns die eigene Mum ist ist man da schon aufgeregt, ich bin auch immer ganz nervös wenn einer in der Sippe wasmachen läßt wobei ich ja weiß was da abläuft aber trotzdem.
tani77
9933 Beiträge
16.08.2011 22:59
Zitat von Snooze:

sorry, ich mal wieder... mein tipp: weniger waschen und davon nur das nötigste bügeln! Aber ich weiß schon, dass wir beide da in völlig anderen Welten leben. (mein Mann bügelt seine Wäsche übrigens selber. Alles andere mach ich)
Snooze
7752 Beiträge
16.08.2011 23:00
so, jetzt muß ich nochmal was anderes fragen,

also Caroline trinkt um 7 Uhr , so gegen 12/13 Uhr dann so gegen 17 Uhr und nochmal so gegen 21 Uhr also 4 Fläschen ist die Menge so ausreichend??

und wie ist das mit Tee?? Muß sie Tee zwischendruch trinken?? WEil sie sich eigentlich dazwischen ja nicht meldet sie ist zwar wach aber zufrieden, schnullert höchstens mal bißchen, muß ich ihr anstatt Schnuller immer Tee anbieten??
Und wenn ja muß der Tee immer warm sein ?? Oder reicht auch mal Zimmertemperatur?? Sonst bin ich dauernd am Tee machen oder??
Snooze
7752 Beiträge
16.08.2011 23:06
Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

sorry, ich mal wieder... mein tipp: weniger waschen und davon nur das nötigste bügeln! Aber ich weiß schon, dass wir beide da in völlig anderen Welten leben. (mein Mann bügelt seine Wäsche übrigens selber. Alles andere mach ich)

Ne, ist ja nicht schlimm ich wil ja mal verschiedene Aspekte hören

also mein MAnn macht echt alles hier im Haushalt aber e rgeht ja auch arbeiten zwerreißen kann er sich auch nicht spielen soll er ja mit den Kids auch noch, also wenn ich jetzt auch noch sagen würde seine Wäsche selbst zu bügeln würde ich nicht so prsall finden weil er wirklich alles gibt für uns.
da muß ich doch wenigstens zu sowas in der Lage sein ist zumindest so mein Gefühl.

weniger waschen geht doch gar nicht.
also meine SAchen sind jetzt auch jeden TAg schmutzig, vollgespuckt etc.,
Caroline sowieso, und Lukas braucht manchaml sogar 2 Shirts am TAg oder Hosen, dann beide noch jeden TAg nen frischen Schlafi
und von den Handtuchbergen wollen wir mal gar nicht erst anfangen.
also dunkle Sachen hab ich jedne TAg eine mAschine und so helle SAchen auch, 1x HAndtücher und irgdendeine ander MAschine voll fällt immer noch an pro TAg, heute waren es z.B die Flauschdekcen zusätzlich auch ja und Kochwäsche aber die natürlich dann nur alle paar TAge.

Tja, scheintz ich bin zu blöd dafür warum wir soviuel Wäsche haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt