Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
15.08.2011 22:22
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

sorry, Claudia, wollte dich nicht erschrecken. Waren den ganzen Tag unterwegs und draußen. Hab einfach vergessen dir zu antworten. Verzeih mir! ...das mit euren oma-Opa-tagen hört sich ganz fantastisch an! Bin da auch ein bissl neidisch, wenn ich ehrlich bin. Sowas fehlt uns auch grad total

macht nix
ich würd dir den jonas so gern mal abnehmen. steck ihn doch in ein paket und schick ihn her!!!
das ist ganz lieb von dir, aber du hast selber genug um die Ohren. Würde mir ja schon reichen, wenn sich meine eigene Familie mal ein bisschen mehr "einmischen" würde. Die kommen grad alle nur und setzen sich an den gedeckten Tisch und verschwinden dann wieder, ohne sich mal intensiver mit Jonas beschäftigt zu haben. Ganz zu schweigen davon, dass mal jemand was alleine ohne uns mit ihm unternimmt. Das macht mich momentan arg traurig.
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2011 22:24
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

sorry, Claudia, wollte dich nicht erschrecken. Waren den ganzen Tag unterwegs und draußen. Hab einfach vergessen dir zu antworten. Verzeih mir! ...das mit euren oma-Opa-tagen hört sich ganz fantastisch an! Bin da auch ein bissl neidisch, wenn ich ehrlich bin. Sowas fehlt uns auch grad total

macht nix
ich würd dir den jonas so gern mal abnehmen. steck ihn doch in ein paket und schick ihn her!!!
das ist ganz lieb von dir, aber du hast selber genug um die Ohren. Würde mir ja schon reichen, wenn sich meine eigene Familie mal ein bisschen mehr "einmischen" würde. Die kommen grad alle nur und setzen sich an den gedeckten Tisch und verschwinden dann wieder, ohne sich mal intensiver mit Jonas beschäftigt zu haben. Ganz zu schweigen davon, dass mal jemand was alleine ohne uns mit ihm unternimmt. Das macht mich momentan arg traurig.

das tut mir leid tani!
würd dir gern helfen
tani77
9933 Beiträge
15.08.2011 22:41
das muss dir nicht leid tun, maus wir wollen uns in nächster Zeit einfach etwas zurück ziehen. Vielleicht wacht der ein oder andere ja mal auf
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2011 22:46
Zitat von tani77:

das muss dir nicht leid tun, maus wir wollen uns in nächster Zeit einfach etwas zurück ziehen. Vielleicht wacht der ein oder andere ja mal auf

ist vielleicht gar nicht so schlecht! ihr seid immer für alle da, nun sollen die auch mal...
tani77
9933 Beiträge
15.08.2011 22:52
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

ist vielleicht gar nicht so schlecht! ihr seid immer für alle da, nun sollen die auch mal...

ja, mal abwarten, wie sich das entwickelt werd jetzt mal off gehen. Wunsch euch ne tolle Nacht! grüß den Daniel lieb von uns
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2011 22:56
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

ja, mal abwarten, wie sich das entwickelt werd jetzt mal off gehen. Wunsch euch ne tolle Nacht! grüß den Daniel lieb von uns

danke maus, euch auch!
drück dich!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2011 09:06
Snooze, mich interessiert es sehr welchen Sauger du hast. Sag mir doch bitte mal die genaue Bezeichnung. Weil die eben nicht alle gleich sind und der von Kärcher kostet halt 200 €. Wenn ich weiß deiner ist gut, und der kam nur 50€, dann kann ich mir ne Menge Geld sparen.
.
Lukas hatte mit Sicherheit nen tollen Tag. Ist ja auch was ganz besonderes für ihn und hat eben für alle Beteiligten Vorteile. Großeltern und Enkel sind glücklich, sowie du und die kleine Maus.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.08.2011 12:32
Hallo

Tani Matschtische sind halt so Holztische voller Sand wo am Ende ne Wasserpumpe steht. Also wirklich Matscherei. Dementsprechend sahen auch alle aus.
Wenn ich das Fotokabel finden würde, könnte ich auch mal Bilder hochladen
16.08.2011 13:49
schlatz: lieb von deinem mann. was für eine küche magst du denn haben?
tani: bei uns kommt auch keiner auf die idee! obwohl ich früher immer die ganzen ferien auf die kinder von meinen schwestern aufgepasst habe. die einzige die auf maya aufpasst ist meine mama und das auch nur wenn ich frag. ich wünsche mir auch oft, dass sie mal von selbst kommt und fragt. aber nichts! kann man leider nichts machen.
jenny: diese matschtische hören sich cool an. bin auf bilder gespannt.
16.08.2011 13:52
ach ja, was ich noch berichten wollte. heute haben wir wieder windelfrei gestartet, aber bissle anders. und zwar mit pulli und socken und OHNE hosen. das klappt jetzt wunderbar. alles ging ins töpfchen. 3 x pippi und einmal groß. bin gespannt wie es nach dem mittagsschlaf laufen wird
wie klappt es bei euch?
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2011 13:53
Tani: Waren nicht Deine Eltern ganz Jonas-begeistert? Oder verwechsel ich da jetzt was? Tut mir jedenfalls sehr leid
Und Du mal ansprechen?

Manda: WAr die Eingewöhnung von Kim problemlos, damals?

Lisa:
Super, dass Du einen tollen ersten Tag hattest!

Jenny: Matschtische ist ja cool! Welche Kita war es jetzt eigentlich bei Euch geworden? Die im Ort, oder musst Du zukünftig fahren?

Claudia: HAbt ihr eine große Küche im Haus? Kauft ihr viele neue Möbel?

*

Unser 2. Kitatag war prima. Wir waren da von 7.45 Uhr - 10.45 Uhr heute...also 3 Stunden.
Heute brauchte Luise gar nimmer auftauen, sie hat gleich ganz toll gespielt und Mama war abgeschrieben . Dass sie beim Morgenkreis still sitzen "soll", hat sie noch nicht ganz gecheckt, mal schauen wie das die nächsten Tage dann so klappt
Jedenfalls war das Mäuschen heute komplett überdreht. Sie schläft jetzt schon seit 11.15 Uhr tief und feste.

Morgen gehe ich das erste Mal für eine halbe Stunde. Bin schon echt nervös deswegen!
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2011 13:54
Zitat von eLina2010:

ach ja, was ich noch berichten wollte. heute haben wir wieder windelfrei gestartet, aber bissle anders. und zwar mit pulli und socken und OHNE hosen. das klappt jetzt wunderbar. alles ging ins töpfchen. 3 x pippi und einmal groß. bin gespannt wie es nach dem mittagsschlaf laufen wird
wie klappt es bei euch?

das klingt ja prima!!! Wir haben's jetzt gar nicht weiter versucht...ein bisserle ungünstig der Zeitpunkt!
16.08.2011 13:57
Min: Wow, das klappt ja echt super! Freut mich wirklich, dass die Luise das so toll macht. Morgen wird es bestimmt auch gut laufen
Ob ich Maya was vorenthalte mit Kiga jetzt?! Ich schätze die Maya ein, dass sei das auch ganz toll machen wird. Aber Platz in einer Kita bekommen wir eh nicht mehr, nur im Kiga. Naja, mal sehen.. Vielleicht mit 2,5
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2011 13:59
Min: ja war sie, aber da hat die auch der Papa gemacht Kimi war nach 2 Wochen eingewöhnt. Alex konnte schon nach 3 Tagen für nen paar Stunden raus
16.08.2011 13:59
Zitat von Liamis:

Zitat von eLina2010:

wie klappt es bei euch?

das klingt ja prima!!! Wir haben's jetzt gar nicht weiter versucht...ein bisserle ungünstig der Zeitpunkt!
[/quote

ja, hätte ich selbst nicht gedacht, dass es ohne hose besser klappt. habe halt gelesen, dass manche kinder pampers oder hose um haben wollen sobald sie müssen, tja und so bin ich auf die idee gekommen, die hose wegzulassen und schon hats geklappt

der zeitpunkt passt bei euch wegen der kita jetzt nicht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt