August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.08.2011 09:20
Danke euch fürs Daumendrücken, aber heute ist wieder alles ruhig. Auch die Nacht war besser, als die Nächte der letzten 14 Tage
Lu , ich wünsch dir heute nen supertollen Kita-Start, ganz viel Spaß, liebe Kinder und tolle Erlebnisse!
Lu , ich wünsch dir heute nen supertollen Kita-Start, ganz viel Spaß, liebe Kinder und tolle Erlebnisse!
15.08.2011 09:22
Ich war letzte Woche Donnerstag/Freitag krank. Hatte Migräneanfälle vom Feinsten. Hatte ich schon Jahre nicht mehr.
Nun gehts mir wieder besser Außer noch bissl Durchfall.
Alles bäh zur Zeit. Und dann ab ich Freitag auch noch meine Regel bekommen. Wollte doch eigentlich schwanger sein
Nun gehts mir wieder besser Außer noch bissl Durchfall.
Alles bäh zur Zeit. Und dann ab ich Freitag auch noch meine Regel bekommen. Wollte doch eigentlich schwanger sein
15.08.2011 09:41
luise: auch wir wünschen dir einen tollen start!
tani: doof! aber bald ist er da, egal ob zum termin oder kurz danach, bis dorthin ist es nicht mehr soo lang.
tani: doof! aber bald ist er da, egal ob zum termin oder kurz danach, bis dorthin ist es nicht mehr soo lang.
15.08.2011 12:09
Danke Euch! Wir haben die ersten 2,5 Stunden Kita erfolgreich hinter uns gebracht War echt schön und nach 15 Minuten war die Lu aufgetaut und ist mit den anderen Kids rumgestiefelt
Luise's erstes Wort zu Hause war "Heia" und sie ist die Treppen hochgestiefelt
Morgen bleiben wir dann schon ein bisschen länger.
Luise's erstes Wort zu Hause war "Heia" und sie ist die Treppen hochgestiefelt
Morgen bleiben wir dann schon ein bisschen länger.
15.08.2011 12:36
Die Lu macht sich echt gut. Scheint wie bei Kimi zu laufen
.
Wir haben jetzt alle Geschenke zusammen für Kimis Geburtstag. Von uns gibt es einen Klangbaum mit Murmeln und Murmelsäckchen, dann eine Maltasche für Stifte und Papier. Dann gibts noch Winnie Pooh Deko.
Von den Verwandten gibts nen Trampolin, nen Laufrad, nen Rucksack, Bücher und CD's. Langsam wirds Zeit das wir Anbauen
.
Wir haben jetzt alle Geschenke zusammen für Kimis Geburtstag. Von uns gibt es einen Klangbaum mit Murmeln und Murmelsäckchen, dann eine Maltasche für Stifte und Papier. Dann gibts noch Winnie Pooh Deko.
Von den Verwandten gibts nen Trampolin, nen Laufrad, nen Rucksack, Bücher und CD's. Langsam wirds Zeit das wir Anbauen
15.08.2011 12:39
Morgen wird der neue Kita-Vertrag unterschrieben. Soo langsam freu ich mich richtig drauf. Wird noch ein anstrengendes Jahr für mich. Kita-Eingewöhnung, Prüfung schreiben, Diplomarbeit schreiben und schwanger werden.
Bin froh wenn Frühjahr 2012 ist.
Bin froh wenn Frühjahr 2012 ist.
15.08.2011 12:58
Min hört sich ja prima an.
Bin ja mal gespannt wie's bei uns klappt in 2 Wochen
Tani und wie sieht's aus? Drück auch die Daumen, das es bald los geht und alles reibungslos läuft
*
Diese Woche kommt Peter jeden Abend heim bzw heute macht Bürotag hier zuhause. Aber da ist er immer so gereizt, wenn er keine Termine kriegt
War heute Morgen mit den beiden Kindern shoppen. Lenny brauchte für den KiGa ja Regenkleidung. Wollte eigentlich die von Tchibo holen, aber die von C&A hat mir besser gefallen
Bin ja mal gespannt wie's bei uns klappt in 2 Wochen
Tani und wie sieht's aus? Drück auch die Daumen, das es bald los geht und alles reibungslos läuft
*
Diese Woche kommt Peter jeden Abend heim bzw heute macht Bürotag hier zuhause. Aber da ist er immer so gereizt, wenn er keine Termine kriegt
War heute Morgen mit den beiden Kindern shoppen. Lenny brauchte für den KiGa ja Regenkleidung. Wollte eigentlich die von Tchibo holen, aber die von C&A hat mir besser gefallen
15.08.2011 13:07
Jenny: stimmt die Regenkleidung von C&A ist vom Material her richtig gut, finds nur total frech dafür so viel Geld zu verlangen, aber gute Regenkleidung kostet anscheinend.
Was macht Peter eigentlich beruflich so genau?
15.08.2011 13:11
Zitat von Mandaloni:
Jenny: stimmt die Regenkleidung von C&A ist vom Material her richtig gut, finds nur total frech dafür so viel Geld zu verlangen, aber gute Regenkleidung kostet anscheinend.
Stimmt, ich versuch heute auch noch was bei Tchibo zu kriegen.
Peter ist kaufmännischer Angestellter im Außendienst. Die Firma heißt Reinex und die verkaufen Putzmittel und so Zeug. Seit ein paar Jahren auch Make-up unter dem Namen Regina
15.08.2011 13:17
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Peter ist kaufmännischer Angestellter im Außendienst. Die Firma heißt Reinex und die verkaufen Putzmittel und so Zeug. Seit ein paar Jahren auch Make-up unter dem Namen Regina
Hihi Jenny danke für die ausführliche Beschreibung Finds immer interessant mit was die anderen ihr Geld verdienen. Klingt auf jedenfall interessant.
15.08.2011 13:32
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Hihi Jenny danke für die ausführliche Beschreibung Finds immer interessant mit was die anderen ihr Geld verdienen. Klingt auf jedenfall interessant.
Außer die Bürotage halt, wenn er sich ärgert, weil keiner besucht werden will.
15.08.2011 13:34
huhu
..
min , das klingt ja prima. bitte weiterhin berichten, ja?
..
ich hab meinen ersten schultag erfolgreich beendet. hat spaß gemacht, bin gespannt auf morgen. nur kopfschmerzen hab ich
..
min , das klingt ja prima. bitte weiterhin berichten, ja?
..
ich hab meinen ersten schultag erfolgreich beendet. hat spaß gemacht, bin gespannt auf morgen. nur kopfschmerzen hab ich
15.08.2011 13:36
hallo mädels.
ich bin heut tasächlich nur 1 kind mama.
lukas macht heute opa tag, wir haben ihn ja so gegen 10 uhr bei meinem vater und seiner frau abgeliefert.
die haben auch die anderen beiden größeren enkelkinder dauernd da und sind bestens ausgestattet, sogar im garten ist ein richtiges spielparadies.
so gegen 19 uhr werden sie ihn wieder her bringen.
ist schon komischj irgendwie, wir waren ja noch gleich einkaufen schnmal die ganzen kuchenzutaten und so,
ist so ruhig hier jetzt,
mein mann hat spätschicht, die maus bekommt gerade fläschen und dann ist ja mega geiles wetter, da werd ich mit ihr rausgehen.
und danach relax ich ertsmal schön wenn caroline wieder schläft.
einen schönen tag euch allen
ich bin heut tasächlich nur 1 kind mama.
lukas macht heute opa tag, wir haben ihn ja so gegen 10 uhr bei meinem vater und seiner frau abgeliefert.
die haben auch die anderen beiden größeren enkelkinder dauernd da und sind bestens ausgestattet, sogar im garten ist ein richtiges spielparadies.
so gegen 19 uhr werden sie ihn wieder her bringen.
ist schon komischj irgendwie, wir waren ja noch gleich einkaufen schnmal die ganzen kuchenzutaten und so,
ist so ruhig hier jetzt,
mein mann hat spätschicht, die maus bekommt gerade fläschen und dann ist ja mega geiles wetter, da werd ich mit ihr rausgehen.
und danach relax ich ertsmal schön wenn caroline wieder schläft.
einen schönen tag euch allen
15.08.2011 13:57
lunch, bei uns hat heute ein cafe aufgemacht das heißt cafe juno
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt