August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.08.2011 22:02
Zitat von Liamis:
buoah sieht das toll aus Claudia!!!!!
Darf ich fragen, was ihr Miete zahlen werdet? Ist schon ein neueresHaus, oder?
550,- kalt
das haus is ca. 15 jahre alt
12.08.2011 22:03
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
550,- kalt
NUR???? Wie geil ist das denn????????
12.08.2011 22:05
wahnsinn,was für ein preis claudia bei uns kannste ne eins davor setzen....
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
550,- kalt
NUR???? Wie geil ist das denn????????
ja
super preis oder? ist aber bei uns aufm land wohl "normal"
was zahlt ihr?
ich sag mal gute nacht...morgen hab ich Reiki-Seminar und muss früh raus
drückt bitte die daumen, dass Vinschente nicht auf die Impfe reagiert...jan ist morgen bis abends alleine mit den kids...
drückt bitte die daumen, dass Vinschente nicht auf die Impfe reagiert...jan ist morgen bis abends alleine mit den kids...
12.08.2011 22:06
Zitat von Liamis:
Lisa , wann habt ihr Ferien?
Wir haben geunkt, bei Claudia in der Nähe Bauernhofurlaub zu machen, damit wir uns alle mal wiedersehen können!
sommer 2012? ich guck gleich mal...
wir zahlen mit allem drum und dran 800 € warm...plus strom halt
ist auch hier "normal" für's ländliche....
*
bis morgen dann
ist auch hier "normal" für's ländliche....
*
bis morgen dann
Zitat von Liamis:
ich sag mal gute nacht...morgen hab ich Reiki-Seminar und muss früh raus
ich drück fest die daumen !!!
ruhige nacht min!!!
und viel spaß morgen!
12.08.2011 22:07
schlaf gut min u viel spaß morgen!!!!!
der papa macht des schon u der vincente wird natürlich NICHT auf die impfe reagieren!!!!wo kämen wir denn da hin....
der papa macht des schon u der vincente wird natürlich NICHT auf die impfe reagieren!!!!wo kämen wir denn da hin....
12.08.2011 22:11
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Lisa , wann habt ihr Ferien?
Wir haben geunkt, bei Claudia in der Nähe Bauernhofurlaub zu machen, damit wir uns alle mal wiedersehen können!
sommer 2012? ich guck gleich mal...
20.6. bis 3.8.
12.08.2011 22:14
schlatz: meinst du das jetzt ernst? *am.kopf.kratz* ich finds überhaupt nicht schlimm, dass du dir sorgen machst, weil maya runter fallen könnte. es ging mir um was anderes! habe ich auch schon geschrieben
das haus sieht toll aus und vorallem echt super günstig.
tani: hört sich nach einem tollem geburtstag an! und 13 kinder plus eltern ist echt der wahnsinn
danke dir! ich hoffe auch, dass es uns gefällt. die maya kommt natürlich nicht mit. meine mama wird solange bei ihr sein, wie sonst auch, wenn wir ausgehen.
und an alle: falls sich jemand von mir auf den schlips getreten fühlt, dann tut es mir wirklich leid! das ist nicht meine absicht. ich versuche immer höflich zu jedem zu sein. also nochmal: entschuldigt mich bitte!!!
das haus sieht toll aus und vorallem echt super günstig.
tani: hört sich nach einem tollem geburtstag an! und 13 kinder plus eltern ist echt der wahnsinn
danke dir! ich hoffe auch, dass es uns gefällt. die maya kommt natürlich nicht mit. meine mama wird solange bei ihr sein, wie sonst auch, wenn wir ausgehen.
und an alle: falls sich jemand von mir auf den schlips getreten fühlt, dann tut es mir wirklich leid! das ist nicht meine absicht. ich versuche immer höflich zu jedem zu sein. also nochmal: entschuldigt mich bitte!!!
12.08.2011 22:17
Jo, wir haben nen vollschuss! Das in meinem Zustand und in so nem rahmen für nen zweijährigen. Hat aber allen gefallen und mehr wollten wir ja nicht. Jonas hat sich ein paar mal mit nem Spielzeug alleine gesetzt und ruhe getankt und dann wieder mitgemischt. (wo isn hier bei meinem Handy die Entertaste?) Claudia, das haus sieht super aus! Und von wegen kleiner Garten! Der ist doch toll! Mensch, ich Freu mich für euch!
12.08.2011 22:19
Zitat von tani77:
Jo, wir haben nen vollschuss! Das in meinem Zustand und in so nem rahmen für nen zweijährigen. Hat aber allen gefallen und mehr wollten wir ja nicht. Jonas hat sich ein paar mal mit nem Spielzeug alleine gesetzt und ruhe getankt und dann wieder mitgemischt. (wo isn hier bei meinem Handy die Entertaste?) Claudia, das haus sieht super aus! Und von wegen kleiner Garten! Der ist doch toll! Mensch, ich Freu mich für euch!
danke tani
also, genug platz für euch wenn ihr kommt
vielleicht klappts ja noch bevor euer umzug startet
12.08.2011 22:25
Zitat von schlatz:dann macht mal hin! Erste NovemberWoche sind Ferien
Zitat von tani77:
danke tani
12.08.2011 22:25
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:dann macht mal hin! Erste NovemberWoche sind Ferien
Zitat von tani77:
danke tani
da können wir, wahrscheinlich, grad mal rein. das haut nicht hin. leider
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt