August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.08.2011 14:32
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
was ist denn floaten?
http://www.justfloat.de/
ah toll, hast du das schon mal gemacht?
nein, haben wir noch nie gemacht. aber schon lange, lange vorgehabt. morgen ist es endlich soweit bin gespannt ob es uns gefällt.
erzähl bitte, wies war, ja?
12.08.2011 14:37
wenn juno gerade isst und du aufs klo musst zb. wartest du dann auch erst, bis sie fertig ist?
und ich habe schon verstanden, dass es gar nicht um das ging.
wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt, dann kann man es doch ansprechen. und nicht auf so eine art! naja, ist wohl normal bei manchen so auf die tour: du mir, ich dir dann auch und am besten doppelt. kinderei!!
wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt, dann kann man es doch ansprechen. und nicht auf so eine art! naja, ist wohl normal bei manchen so auf die tour: du mir, ich dir dann auch und am besten doppelt. kinderei!!
12.08.2011 14:38
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
was ist denn floaten?
http://www.justfloat.de/
ah toll, hast du das schon mal gemacht?
nein, haben wir noch nie gemacht. aber schon lange, lange vorgehabt. morgen ist es endlich soweit bin gespannt ob es uns gefällt.
erzähl bitte, wies war, ja?
mach ich! willst es dann evtl. auch ausprobieren?
bin dann mal weg! mich fertig machen, solange maya schläft.
12.08.2011 14:41
Zitat von eLina2010:
wenn juno gerade isst und du aufs klo musst zb. wartest du dann auch erst, bis sie fertig ist?
in der tat lass ich sie überhaupt nicht allein am tisch sitzen, auch wenn ich aufs klo müsste. ich hätte da nämlich angst, dass sie versucht aus ihrem stuhl zu klettern und sich böse weh tut. wenn karsten auch da ist, ist es natürlich was anderes.
wegen dem floaten, ja, evtl würde ich das auch mal ausprobieren wollen
12.08.2011 14:43
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
in der tat lass ich sie überhaupt nicht allein am tisch sitzen, auch wenn ich aufs klo müsste. ich hätte da nämlich angst, dass sie versucht aus ihrem stuhl zu klettern und sich böse weh tut. wenn karsten auch da ist, ist es natürlich was anderes.
wegen dem floaten, ja, evtl würde ich das auch mal ausprobieren wollen
okey! danke dir! bei der maya habe ich da keine angst, weil sie ohne probleme sich selbst anschnallt, sowie abschnallt. und immer selbst drauf klettert und auch runter klettert.
ich berichte wegen dem floaten! bis dann
12.08.2011 21:14
mein gott, man kanns auch übertreiben..
wenns dir lieber ist, lina , antworte ich gar nicht mehr auf deine beiträge.. himmel, es ist ja sowieso alles falsch was man schreibt..
(ich lass basti nicht allein am tisch sitzen, weil ich angst hätte dass er runterfliegt, auch wenn er allein rauf und runter klettert!)
wenns dir lieber ist, lina , antworte ich gar nicht mehr auf deine beiträge.. himmel, es ist ja sowieso alles falsch was man schreibt..
(ich lass basti nicht allein am tisch sitzen, weil ich angst hätte dass er runterfliegt, auch wenn er allein rauf und runter klettert!)
12.08.2011 21:19
Zitat von schlatz:
eigentlich wollt ich grad nen smiley posten
warum tust dus dann nicht? guten abend, liebe claudia
12.08.2011 21:21
mädels ich hatte heut nen ES ich dachte mir sprengts den unterleib
wenn ich heut tunwürde,wasich nicht tu u,weil...u so ne....ich sachs euch!daswürde nen zweiter theo werden
wenn ich heut tunwürde,wasich nicht tu u,weil...u so ne....ich sachs euch!daswürde nen zweiter theo werden
12.08.2011 21:22
Zitat von schlatz:
guten abend liebe lisa !!!
na gut:
oh! watn? haus???
Zitat von -lies-chen-:
mädels ich hatte heut nen ES ich dachte mir sprengts den unterleib
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
guten abend liebe lisa !!!
na gut:
oh! watn? haus???
ja wir nehmens
12.08.2011 21:23
maaaaaaaaaan diese blöde freitaste.... steckt bestimmt nen kekskrümel drunter
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt