Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
12.08.2011 13:22
Lenny "spricht" total süß mit Emily. Ich hab jetzt schon ein paarmal beobachtet, wie er sie beruhigt, wenn sie weint

Schläft Lu auch da mittags?
schlatz
49144 Beiträge
12.08.2011 13:24
das is ja süß von lenny !
basti küsst seine schwester aus heiterem himmel und streichelt sie immer wieder. ich find das so toll!
heut früh hab ich ihn bei oma+opa angerufen und da hat er mimi im hintergrund gehört. er gleich" mimiiiiiiii"

fachwerk ist toll!!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.08.2011 13:31
Emily kriegt auch nonstop Küsschen, wird gestreichelt, gekuschelt und gekitzelt
Liamis
11283 Beiträge
12.08.2011 13:37
streicheln & Küssen ist bei uns vorbei, seitdem Vincent an Luise's Spielsachen kommt
Jenny1986
11269 Beiträge
12.08.2011 13:41
Zitat von Liamis:

streicheln & Küssen ist bei uns vorbei, seitdem Vincent an Luise's Spielsachen kommt

krabbelt er schon? (sorry, ich hab ja hier alles verpasst)
Ich glaub, dann ist es hier auch vorbei. Lenny zeigt Emily zwar immer alle Spielsachen, aber wenn ich frage, ob Emily da auch mit spielen darf, sagt er konsequent nein
Lunchbox
5788 Beiträge
12.08.2011 13:43
was denn mit euch los??
..
min, ich versteh dich da ganz genau für lu wird das ne super zeit! wegen der sprache mach dir keine gedanken, die erzieher sind doch auch geübt im umgang mit mäusen, die sich noch nicht so gut ausdrücken können! bei juno in der gruppe, alle um die 2, sind noch einige dabei, die ganz wenig reden
12.08.2011 14:10
Zitat von Lunchbox:

was denn mit euch los??
..
min, ich versteh dich da ganz genau für lu wird das ne super zeit! wegen der sprache mach dir keine gedanken, die erzieher sind doch auch geübt im umgang mit mäusen, die sich noch nicht so gut ausdrücken können! bei juno in der gruppe, alle um die 2, sind noch einige dabei, die ganz wenig reden

das frag ich mich auch gerade!

schlatz: keiner sagt was, wenn du auch mal was sagen willst.
aber ich teile mit, dass wir uns später mit einer bekannten treffen, was die maya spricht und dass wir morgen floaten gehen und DU pickst dir etwas raus um was negatives an mir zu finden. wer hat hier überhaupt übers essen diskutiert? niemand! und dann kommen noch zwei dazu und machen das gleiche. lustig!
und nur weil ich letztens was über kiga ab 2 gesagt habe! hallo? wo ist euer problem! min wollte wissen warum, also habe ich geantwortet und nicht aus heiterem himmel angefangen: wie von wegen, kiga ab 2 wäre scheisse!!! und das hab ich noch nicht mal gesagt. bei uns sind die kindergärten ab 2 scheisse! mag sein, dass bei euch es ganz anders ist. solange maya nicht richtig viel spricht, geht sie halt nicht. ganz einfach. und das ist meine persönliche meinung.
dann schreibt man mal einmal was und dann wird irgendwas rausgepickt, worüber ich kein wort geschrieben habe, sondern es wird nur rausgelesen, dass maya alleine isst. mein gott, wenn ich jetzt anfange, was ich nicht so toll finde. oh je, oh je...
12.08.2011 14:13
und mag sein, dass es besser ist, wenn man IMMER zusammen isst! nur will ich auch nicht immer dicker werden!!!
und ich denke nicht, dass maya davon einen schaden trägt. oder seht ihr das so?
Lunchbox
5788 Beiträge
12.08.2011 14:20
Zitat von eLina2010:

und mag sein, dass es besser ist, wenn man IMMER zusammen isst! nur will ich auch nicht immer dicker werden!!!

ich glaube, die mädels haben sich daran gestört, dass maya alleine am tisch saß und du eben am pc... nicht daran, du nichts gegessen hast.
Lunchbox
5788 Beiträge
12.08.2011 14:21
was ist denn floaten?
12.08.2011 14:23
Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

ich glaube, die mädels haben sich daran gestört, dass maya alleine am tisch saß und du eben am pc... nicht daran, du nichts gegessen hast.

und ich sitze bestimmt nicht mehr am pc als die mädels hier
was ist daran verkehrt, wenn ich kurz weg bin? klär mich bitte auch. versteh ich wirklich nicht so ganz. wenn es nicht das gemeinsame essen ist. und mit kiga vergleichen find ich mehr als übertrieben.
12.08.2011 14:24
Zitat von Lunchbox:

was ist denn floaten?

http://www.justfloat.de/
Lunchbox
5788 Beiträge
12.08.2011 14:27
Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

was ist denn floaten?

ah toll, hast du das schon mal gemacht?
12.08.2011 14:28
Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

was ist denn floaten?

ah toll, hast du das schon mal gemacht?

nein, haben wir noch nie gemacht. aber schon lange, lange vorgehabt. morgen ist es endlich soweit bin gespannt ob es uns gefällt.
Lunchbox
5788 Beiträge
12.08.2011 14:31
Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

und ich sitze bestimmt nicht mehr am pc als die mädels hier
was ist daran verkehrt, wenn ich kurz weg bin? klär mich bitte auch. versteh ich wirklich nicht so ganz. wenn es nicht das gemeinsame essen ist. und mit kiga vergleichen find ich mehr als übertrieben.

och man wieso ich jetzt... es ging, soweit ich das verstanden habe, eben um das essen allein. nicht darum, wie oft du am pc sitzt oder so, sondern eben dass du es gerade in diesem moment getan hast und maya dann allein am tisch essen musste. -- gibt schlimmeres find ich, wär auch nicht auf die idee gekommen mich daran jetzt aufzuhängen. ABER ich würde juno auch nicht allein am tisch sitzen lassen ... letztlich glaub ich geht es dabei auch um was anderes, nämlich dass du unbewusst mit deinen aussagen den leuten öfter mal auf den schlips trittst. ich glaube du merkst das meist nicht, aber es ist so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt