August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.08.2011 12:35
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
deine glaskugel also, sumse
lina , blöde frage, maya isst gerade und du sitzt am pc?
ja, wir essen abends immer zusammen! und außerdem war ich nur kurz hier. und tschüß! ich rabenmama
das ist ja auch ganz allein deine entscheidung...
12.08.2011 12:43
Snooze tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Aber du bist auf nem guten Weg daraus. Ihr habt ja auch nen megastress mit dem Bau und so.
Lieschen das Geld würd ich auch mitnehmen. 150€ sind ja super und wenn du samstag gehen kannst...
Min Wahnsinn, Luise spricht uf einmal ganze Sätze.
Ich bin auch jeden Tag auf's neue Faszieniert, was mein Kind mir um die Ohren haut.
Schlatz hört sich toll an mit dem Häuschen
Lieschen das Geld würd ich auch mitnehmen. 150€ sind ja super und wenn du samstag gehen kannst...
Min Wahnsinn, Luise spricht uf einmal ganze Sätze.
Ich bin auch jeden Tag auf's neue Faszieniert, was mein Kind mir um die Ohren haut.
Schlatz hört sich toll an mit dem Häuschen
12.08.2011 12:44
piep piep piep, wir haben uns alle lieb
.
Die einen lassen die Kinder alleine am Esstisch sitzen und die anderen geben die Kinder ab 2 Jahre in den Kiga..... so hat jeder etwas was andere anders machen.
.
Die einen lassen die Kinder alleine am Esstisch sitzen und die anderen geben die Kinder ab 2 Jahre in den Kiga..... so hat jeder etwas was andere anders machen.
12.08.2011 12:48
Zitat von schlatz:
sorry dass ich auch mal was sag..
lass es raus..... ich bin aber deiner Meinung......
12.08.2011 12:51
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sorry dass ich auch mal was sag..
lass es raus..... ich bin aber deiner Meinung......
danke!
12.08.2011 12:52
Ergebnisse vom TÜV
Lenny U7
88cm
12,8kg
KU 51,5cm
Emily U3
53,5cm
4400g
KU 37,7cm
Geburtsmaße Emily
52cm
3110g
KU 34,4cm
Lenny U7
88cm
12,8kg
KU 51,5cm
Emily U3
53,5cm
4400g
KU 37,7cm
Geburtsmaße Emily
52cm
3110g
KU 34,4cm
12.08.2011 13:00
Schlatz: Mensch, das wär ja was mit dem Häuserl! Müsstet ihr viel renovieren?
Sumsi: Genau davor hab ich auch so Schiss...bei uns gehts ja Montag los mit der Kita. Luise spricht undeutlich halt, ich versteh's (bin ja den ganzen Tag mit ihr zusammen)...aber sonst jemand?!
Ich hab total Angst davor, dass sie sich zurückzieht oder so, weil sie sich ja nicht so gut mitteilen kann.
*
Mal schauen...vllt. platzt aber wirklich gerade der Knoten.
Sie sagt jetzt auch "mein Baj" "mein Mimi" "mein Mama" und sowas...
und sie schimpft mit Vincent Mit erhobenem Zeigefinger steht sie vor ihm und sagt laut "Nein, nein, nein" Zuuuuuuuuuu ulkig!!!!
Und Namen fängt sie an zu sagen
Daus = Klaus, der Nachbar von nebenan, Nani = Dani (meine Freundin)..wenn sie auf sich zeigt, sagt sie "Dong"
*
Lu isst auch nicht allein, das ist mir auch ganz wichtig
*
Ich bin heut voll in der Tränendrüse irgendwie Montag wird ein harter Tag für mich....das ist echt ein lachendes und weinendes Auge...ich freue mich auf die ausschließliche Zeit mit Vincent und für die Luise freu ich mich, dass sie ganz viele neue, tolle Eindrücke hat...aaaaaaaaaaaber, ich war 2 Jahre 24 Stunden mit diesem Kind zusammen, 2 Mal bloß war sie außer Haus ohne mich bei der Mimi...versteht ihr das?
Sumsi: Genau davor hab ich auch so Schiss...bei uns gehts ja Montag los mit der Kita. Luise spricht undeutlich halt, ich versteh's (bin ja den ganzen Tag mit ihr zusammen)...aber sonst jemand?!
Ich hab total Angst davor, dass sie sich zurückzieht oder so, weil sie sich ja nicht so gut mitteilen kann.
*
Mal schauen...vllt. platzt aber wirklich gerade der Knoten.
Sie sagt jetzt auch "mein Baj" "mein Mimi" "mein Mama" und sowas...
und sie schimpft mit Vincent Mit erhobenem Zeigefinger steht sie vor ihm und sagt laut "Nein, nein, nein" Zuuuuuuuuuu ulkig!!!!
Und Namen fängt sie an zu sagen
Daus = Klaus, der Nachbar von nebenan, Nani = Dani (meine Freundin)..wenn sie auf sich zeigt, sagt sie "Dong"
*
Lu isst auch nicht allein, das ist mir auch ganz wichtig
*
Ich bin heut voll in der Tränendrüse irgendwie Montag wird ein harter Tag für mich....das ist echt ein lachendes und weinendes Auge...ich freue mich auf die ausschließliche Zeit mit Vincent und für die Luise freu ich mich, dass sie ganz viele neue, tolle Eindrücke hat...aaaaaaaaaaaber, ich war 2 Jahre 24 Stunden mit diesem Kind zusammen, 2 Mal bloß war sie außer Haus ohne mich bei der Mimi...versteht ihr das?
12.08.2011 13:02
min ich bin mir sicher dass der kiga ne bereicherung für lu und auch dich ist!
kann sehr gut verstehen dass es sehr hart wird aber es tut euch gut!!!
drück dich!!!
wir müssen nix renovieren! evtl noch streichen aber sonst nur möbel
die haben solar, den gartenzaun, die klos, die duschwand etc neu gemacht.
kann sehr gut verstehen dass es sehr hart wird aber es tut euch gut!!!
drück dich!!!
wir müssen nix renovieren! evtl noch streichen aber sonst nur möbel
die haben solar, den gartenzaun, die klos, die duschwand etc neu gemacht.
12.08.2011 13:05
solar ist fantastisch!!! Hättet ihr da 'nen großen Garten?
Aaaaaaaaah, ich drück die Daumen!!!! Ganz feste!
Die Motte rennt heut schon den ganzen Vormittag mit ihrem schnuckeligen Kindergartenrucksack hier rum...hat ihr Duplo eingepackt, den Stefan...wie soll das denn erst werden, wenn sie mal in die Schule kommt?
Die Motte rennt heut schon den ganzen Vormittag mit ihrem schnuckeligen Kindergartenrucksack hier rum...hat ihr Duplo eingepackt, den Stefan...wie soll das denn erst werden, wenn sie mal in die Schule kommt?
12.08.2011 13:07
Zitat von Liamis:
solar ist fantastisch!!! Hättet ihr da 'nen großen Garten?
da is wohl noch jemand aufgeregt süß lu!! ich würd natürlich gern ein bildchen von der maus mit ihrem schicken rucksack sehen!!
habt ihr auch solar?
sie meinen dass sie privat von april - november fast zu 100% warmwasser damit haben
der garten ist nicht sooo groß aber völlig ausreichend. da wär platz für sandkasten, kletterturm o.ä. plantschbecken, grill..
12.08.2011 13:07
Ach Min, das versteh ich gut. Lenny geht auch zum 1.9. aber ich weiß das es ihm dort gut gehen wird. Er liebt andere Kinder. Eben kam uns seine Gruppe entgegen und er wollte schon mitgehen.
Wie lange geht sie denn am Tag? Lennny kommt mittags heim, aber so ein Vormittag mit dem Baby tut sicher allen gut.
Wie lange geht sie denn am Tag? Lennny kommt mittags heim, aber so ein Vormittag mit dem Baby tut sicher allen gut.
12.08.2011 13:14
Claudia , nein haben wir nicht. Wir wohnen doch in einer "Hofreite", einem Fachwerkhaus Soooo modernisiert ist das nicht.
Ein zu großer Garten ist auch nicht gut. Zuviel Arbeit
Jenny: Ja, das tut uns sicher wirklich allen gut...und unseren kleinen Baby's bestimmt auch. Obwohl ich feststelle, dass der Vincent Luise anfängt zu suchen mittlerweile. Ist für alle dann erstmal eine Umstellung
Luise wird bis 13.30 Uhr gehen
Ein zu großer Garten ist auch nicht gut. Zuviel Arbeit
Jenny: Ja, das tut uns sicher wirklich allen gut...und unseren kleinen Baby's bestimmt auch. Obwohl ich feststelle, dass der Vincent Luise anfängt zu suchen mittlerweile. Ist für alle dann erstmal eine Umstellung
Luise wird bis 13.30 Uhr gehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt