August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.08.2011 07:49
Guten Morgen!
Snooze , ich drück Dich mal! Mensch, das tut mir total leid, als ich es grad gelesen habe!
Toll, dass Deine Mama Dich unterstützen kann!
Und nutze die Zeit, mal auszuspannen. Lass dann einfach mal Haushalt Haushalt sein. Mach Dir nicht so viel Stress mit dem Geburtstag. Kauf ne Torte und gut.
Hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht!
Snooze , ich drück Dich mal! Mensch, das tut mir total leid, als ich es grad gelesen habe!
Toll, dass Deine Mama Dich unterstützen kann!
Und nutze die Zeit, mal auszuspannen. Lass dann einfach mal Haushalt Haushalt sein. Mach Dir nicht so viel Stress mit dem Geburtstag. Kauf ne Torte und gut.
Hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht!
12.08.2011 10:58
Snooze: Einfach mal
Das Positive ist, dass ihr es früh erkannt habt jetztund etwas unternehmt dagegen...erhol Dich ein bisschen!
Lieschen: Buoah! 150 € für an der Kasse sitzen...da würd ich glaub ich auch auf weggehen verzichten
*
Guten Morgen @all!
Jan hat ab heute Urlaub Ich war mit Vincent schon zum impfen. Er hat überhaupt nicht geweint! Die Ärztin meinte, er wäre echt zeitig mit seinen Zähnen dabei und er "schaut ja schlimm aus". Alles dick, rot und geschwollen...
*
Luise bringt heute einen Klopper nach'm anderen.
Sie sollte sich im Bad ein Tuch holen (wir nehmen Spucktücher als Lätzchen) heute früh, kommt sie zu mir und sagt: "Mama, kei Tu da!"
(Mama, kein Tuch da!).
Ich mit ihr ins Bad...war tatsächlich keines mehr da *gg
Dann eben zum Papa am Tisch mit Stift in der Hand: "Papa Papie Baj bitte" (Papa Papier Ball bitte).
Is'n Ding, oder? Einfach so auf einmal
Das Positive ist, dass ihr es früh erkannt habt jetztund etwas unternehmt dagegen...erhol Dich ein bisschen!
Lieschen: Buoah! 150 € für an der Kasse sitzen...da würd ich glaub ich auch auf weggehen verzichten
*
Guten Morgen @all!
Jan hat ab heute Urlaub Ich war mit Vincent schon zum impfen. Er hat überhaupt nicht geweint! Die Ärztin meinte, er wäre echt zeitig mit seinen Zähnen dabei und er "schaut ja schlimm aus". Alles dick, rot und geschwollen...
*
Luise bringt heute einen Klopper nach'm anderen.
Sie sollte sich im Bad ein Tuch holen (wir nehmen Spucktücher als Lätzchen) heute früh, kommt sie zu mir und sagt: "Mama, kei Tu da!"
(Mama, kein Tuch da!).
Ich mit ihr ins Bad...war tatsächlich keines mehr da *gg
Dann eben zum Papa am Tisch mit Stift in der Hand: "Papa Papie Baj bitte" (Papa Papier Ball bitte).
Is'n Ding, oder? Einfach so auf einmal
12.08.2011 12:04
ich hab vorhin den schlüssel fürs haus geholt wir können den bis montag haben und in ruhe schauen, uns entscheiden und evtl ausmessen
12.08.2011 12:15
Zitat von schlatz:
ich hab vorhin den schlüssel fürs haus geholt wir können den bis montag haben und in ruhe schauen, uns entscheiden und evtl ausmessen
oi wie cool is es das was ihr mietet und dann das vorkaufsrecht hättet?
12.08.2011 12:16
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ja genau
12.08.2011 12:20
@Snooze: Ich habs grad mal überflogen.......ich hoffe es ist heute besser?
Ich meine noch so im Kopf zu haben das wir garnich so weit weg wohnen. Also wenn Du mal ne Ablenkung brauchst oder ein wenig Gesellschaft, dann melde Dich einfach mal
.
@Min: Wow die Lu spricht ja toll Is der Knoten geplatzt? Alex müht sich im Moment auch einen ab. Heute im Kiga war er dann wohl so wütend das er es nicht anders raus lassen konnte als zu brüllen. Der arme Kerl. Ich hab ihm dann nur gesagt, das ich verstehe das er wütend ist und das er ja noch nich schimpfen kann (es ging um ein Spielzeug und ein anderes Kind) und das er ruhig alles raus lassen soll.....manno....das is aber auch ne Zwickmühle im Moment für ihn. Die anderen Kinder gehen halt zur Erzieherin und sagen dann was das Problem ist. Er steht dann da und kann es nicht
Ich meine noch so im Kopf zu haben das wir garnich so weit weg wohnen. Also wenn Du mal ne Ablenkung brauchst oder ein wenig Gesellschaft, dann melde Dich einfach mal
.
@Min: Wow die Lu spricht ja toll Is der Knoten geplatzt? Alex müht sich im Moment auch einen ab. Heute im Kiga war er dann wohl so wütend das er es nicht anders raus lassen konnte als zu brüllen. Der arme Kerl. Ich hab ihm dann nur gesagt, das ich verstehe das er wütend ist und das er ja noch nich schimpfen kann (es ging um ein Spielzeug und ein anderes Kind) und das er ruhig alles raus lassen soll.....manno....das is aber auch ne Zwickmühle im Moment für ihn. Die anderen Kinder gehen halt zur Erzieherin und sagen dann was das Problem ist. Er steht dann da und kann es nicht
12.08.2011 12:22
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ja genau
sehr geil!! und ihr könnt Euch das ganze WE umschauen? Na das es ja mal was
Oh Ausmessen, planen was wohin soll, welche Farbe an welche Wand Ich freu mich für Euch.....Wieviel qm Wohnfläche hättet ihr dann?
12.08.2011 12:23
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ja genau
Oh Ausmessen, planen was wohin soll, welche Farbe an welche Wand Ich freu mich für Euch.....Wieviel qm Wohnfläche hättet ihr dann?
ja
noch haben wir nicht zugesagt..
aber danke dir!
wieviel qm genau kann ich dir gar nicht sagen. wenn gemessen ist bin ich schlauer. aber ich denk so 130
12.08.2011 12:28
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ja genau
ja
noch haben wir nicht zugesagt..
aber danke dir!
wieviel qm genau kann ich dir gar nicht sagen. wenn gemessen ist bin ich schlauer. aber ich denk so 130
Oh wie schön
Also meine Glaskugel sagt das ihr das nehmen werdet
12.08.2011 12:29
luise: wow, toll wie du sprichst!
maya isst gerade ihr buttergemüse und ruft: mamaaaaa komm, ich noch esse
leg sie gleich schlafen. treffe mich später mit einer bekannten
und morgen gehen wir floaten
wünsch euch ein schönes wochenende allen
maya isst gerade ihr buttergemüse und ruft: mamaaaaa komm, ich noch esse
leg sie gleich schlafen. treffe mich später mit einer bekannten
und morgen gehen wir floaten
wünsch euch ein schönes wochenende allen
12.08.2011 12:30
schlatz: mensch, das hört sich gut an! ich will auch 130 qm momentan haben wir 105 qm ...
12.08.2011 12:30
deine glaskugel also, sumse
lina , blöde frage, maya isst gerade und du sitzt am pc?
12.08.2011 12:31
Zitat von eLina2010:
schlatz: mensch, das hört sich gut an! ich will auch 130 qm momentan haben wir 105 qm ...
wir haben 79...
12.08.2011 12:33
Zitat von schlatz:
deine glaskugel also, sumse
ja, wir essen abends immer zusammen! und außerdem war ich nur kurz hier. und tschüß! ich rabenmama
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt