Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
11.08.2011 14:25
Meine Schwägerin ist auch noch bis Sonntag da. Ich mag sie echt sehr, aber so langsam freue ich mich schon wieder auf meine eigenen vier Wände...
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 14:26
Zitat von Dinchen78:

Meine Schwägerin ist auch noch bis Sonntag da. Ich mag sie echt sehr, aber so langsam freue ich mich schon wieder auf meine eigenen vier Wände...

oh ja, einfach wieder nur ihr...
du, ich weiß nicht ob dus gelesen hast, aber wir haben ja gestern ein haus angeschaut... höchst wahrscheinlich nehmen wirs
wenn wir das nehmen, dann kommt ihr uns aber mal besuchen, ja?

Dinchen78
7758 Beiträge
11.08.2011 14:30
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

oh ja, einfach wieder nur ihr...
du, ich weiß nicht ob dus gelesen hast, aber wir haben ja gestern ein haus angeschaut... höchst wahrscheinlich nehmen wirs
wenn wir das nehmen, dann kommt ihr uns aber mal besuchen, ja?

Oh, das hört sich toll an! Nee, hab ich nicht gelesen. Sorry.
Wo ist denn das Haus? Und wie groß, etc.?
Ich würd Euch sooo gerne mal besuchen kommen! Übrigens, haben wir dann ja nächstes Jahr höchstwahrscheinlich auch nen Haus mit viel Platz... Im Norden ist es auch sehr schön!
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 14:31

weiteres heut abend oder so, mimi wacht grad auf,
bis dann
Dinchen78
7758 Beiträge
11.08.2011 14:32
Zitat von schlatz:

weiteres heut abend oder so, mimi wacht grad auf,
bis dann

Alles klar!
Machs gut!
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 21:04
wie lange wird mein kind wohl ohne schnuller schlafen?
ich hab ihn ihr jetz "weggenommen" als sie schon geschlafen hat, hat heut lang gebraucht...
vielleicht hat es sie immer nur irre gemacht wenn er geflogen ist, dass sie ihn gar nicht "bräuchte"
na mal schaun..
Dinchen78
7758 Beiträge
11.08.2011 21:06
Drücke Dir die Daumen!
*
Paul war dann auch noch recht "normal" drauf heute. Schläft nun auch schon seit ner Stunde alleine (!).
Sitze aber vorsorglich schon mal geduscht hier...
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 21:08
hoffentlich schläft er gut!!!!

-lies-chen-
14894 Beiträge
11.08.2011 21:10
claudia ich bin gespannt
maaaaaaaan ich wollt morgen weggehen u nun hat steffen nen angebot morgen an der kasse von nem club zu arbeiten wor brauchen die kohle umein abend ist mal wieder futsch...noch dazu kommen steffens eltern am webis di zu besuch *möp*
man man man...so kann aus guter laune u vorfreude ein großes hmmmmmmmmmm werden....naja!ich hal mir einfach vor augen,dasswir das geld hgut gebrauchen können
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 21:12
schwere entscheidung liesal! aber wär sicher gutes geld!
sind dann steffen´s eltern morgen schon da zum babysitten wenn ihr geld verdient?
Jenny1986
11269 Beiträge
11.08.2011 21:17
Schlatz viel Erfolg wünsch ich dir

Dinchen das hört sich ja hart an. Ich hab auch nie an Schübe geglaubt und bei Lenny hat's auch nie hingehauen, aber jetzt kürzlich hatten wir ne schwere Phase, wo ich alle halbe Stunde gestillt hab, da hab ich nochmal nachgelesen und ich dachte, das Buch wurde auf mein Kind geschrieben.
*
Heute Abend war's ganz schlimm mit den beiden. Emily hat ab kurz nach sieben gebrüllt. Rumtragen und schaukeln hat nix geholfen. Angelegt, kurz getrunken und dann die Brust angebrüllt. Lenny versucht ins Bett zu kriegen, aber sie hat so laut gebrüllt, dass ich Lenny seine Geschichte vernünftig vorlesen, er war total enttäuscht, man konnt's ihm richtig ansehen. Hab versucht sie mit Massage was zu beruhigen, hilft sonst immer, aber nix. Lenny brüllte auch noch, also wieder hoch, ihn nochmal gedrückt, runter zur brüllenden Emily, umgezogen, lenny brüllt, wieder hoch und runter zur Emily. Lenny war dann ruhig aber Emily brüllte weiter. Eben für 5min eingeschlafen und jetzt trinkt sie wieder. Hab ne paracetamol genommen, weil mein Schädel brummt
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 21:20
ach jenny, wie gut kenn ich diese situation.
ich wünsch dir viel kraft und dass die maus bald schläft!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.08.2011 21:22
claudia:nee steffens eltern kommen natürlich erst am sa................. morgen ginge aber eh noch nicht,da theo ja dann gar kein bezug zu ihnen hätte
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.08.2011 21:22
oh weh jenny,das klingt hart u echt unschön
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 21:25
Zitat von -lies-chen-:

claudia:nee steffens eltern kommen natürlich erst am sa................. morgen ginge aber eh noch nicht,da theo ja dann gar kein bezug zu ihnen hätte

ahso, okay.
hm. was sagt steffen? (ist der verdienst so dass du sagen würdest das wär viel geld? )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt