Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
10.08.2011 13:40
HAch was ür ein schönes Gefühl, jederzeit ins Netz gehen zu können.

Snooze ich schließ mich da auch den anderen an. Lass Haushalt Haushalt sein. Hier sieht's auch aus wie nach nem Bombeneinschlag. Peter ist ja leider ein Meckerfritze was das angeht, aber der ist ja gsd die ganze Woche weg. Ich lass donnerstags immer meine Mum kommen (psst, nicht weitersagen) damit sie Lenny belustigt und ich hier alles sauber kriege.
Sonst steht hier ne große Kiste, da fliegt abends das Spielzeug rein.
Bügeln tu ich nur noch die Sachen, die ich brauche.
GEspült hab ich ewig nicht mehr. ICh knall alles in die Maschine.
Gib LuKas ruhig mal ab, ich musste mich kürzlich auch überwinden und hab Lenny mit meiner Mum ins Schwimmbad gelassen. Und letztens hab ich ihn auch zu meiner Mum über NAcht gegeben. Es tut uns beiden gut. Er bekommt die Aufmerksamkeit, die er verdient und ich die Pause, die ich verdiene.

Schlatz Ah auch Trotzphase. Lenny liebt seine "Emmi" auch noch sehr, aber er hat jetzt auch schon öfters gesagt "Emmi hier reinlegen" und auf die Wiege gezeigt und heute Morgen ging's ihm nicht schnell genug mit dem Anziehen, da meinte er auch "Emmi hierbleiben"
*
Heute Morgen waren wir am Rhein spazieren und wurden von drei Wespen attackiert. ICh hab so Panik vor den Viehchern und Lenny schon angesteckt.
Gleich geht's zum Turnen
tani77
9933 Beiträge
10.08.2011 15:00
Trotzkopf:
Jonas wollte vorhin partout mit dem Saftglas durchs Wohnzimmer spazieren. Darf er aber nicht, weil mir das zu gefährlich ist, wenn er stolpert und auf die Sauerei kann ich auch gut verzichten. Habs ihm abgenommen, weil er nicht hören wollte. Da wurde er so wütend, dass richtig Dampf aus seinen Ohren kam. Er hat geschnauft, sich umgedreht und geguckt, was er jetzt nach mir werfen könnte. Ist dann in seiner Verzweiflung an die Bücherkiste gerannt und hat ein einzelnes Blatt Papier rausgezogen und auf mich geworfen Dann wars wieder gut *g*

manda , Strumpfhosen gabs auch bei tchibo! 3 Stück für ca. 11,- oder so. Hoffe aber, du kriegst bei lidl noch welche!
Wir saugen hier übrigens auch nur täglich, weil wir 2 Katzen in der Wohnung haben. Würd sonst bestimmt auch alle zwei Tage reichen...

Vorgestern gabs ja zum Geburtstag einen Kinder-CD-Player. Er macht das echt schon gut mit dem Anschalten und CD-Wechseln. Jedenfalls hat er vorhin ne CD reingelegt mit nem Lied, das von einem Bären gesungen wird. Er hat aber 2x auf Play gedrückt (=Pause) und als nix kam, hat er den Kasten angeschrien mit "Los, Bär! Sing jetzt!"
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2011 15:07
Zitat von tani77:

Trotzkopf:
Jonas wollte vorhin partout mit dem Saftglas durchs Wohnzimmer spazieren. Darf er aber nicht, weil mir das zu gefährlich ist, wenn er stolpert und auf die Sauerei kann ich auch gut verzichten. Habs ihm abgenommen, weil er nicht hören wollte. Da wurde er so wütend, dass richtig Dampf aus seinen Ohren kam. Er hat geschnauft, sich umgedreht und geguckt, was er jetzt nach mir werfen könnte. Ist dann in seiner Verzweiflung an die Bücherkiste gerannt und hat ein einzelnes Blatt Papier rausgezogen und auf mich geworfen Dann wars wieder gut *g*

manda , Strumpfhosen gabs auch bei tchibo! 3 Stück für ca. 11,- oder so. Hoffe aber, du kriegst bei lidl noch welche!
Wir saugen hier übrigens auch nur täglich, weil wir 2 Katzen in der Wohnung haben. Würd sonst bestimmt auch alle zwei Tage reichen...

Vorgestern gabs ja zum Geburtstag einen Kinder-CD-Player. Er macht das echt schon gut mit dem Anschalten und CD-Wechseln. Jedenfalls hat er vorhin ne CD reingelegt mit nem Lied, das von einem Bären gesungen wird. Er hat aber 2x auf Play gedrückt (=Pause) und als nix kam, hat er den Kasten angeschrien mit "Los, Bär! Sing jetzt!"

Die Strumpfhosen habe ich auch bestellt
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2011 22:05
tihi der jonas !!!
was wollt ich noch......
snooze: ichdenke auch das lukas deine aufmerksamkeit einfordert u ich denke im übrigen nicht,dass alles einfacher wird,wenn er sein zimmer hat.er wird weiter "mist bauen"um an dich ran zu kommen so böse oder blöddas jetzt klingen mag:ich denke du wirst deine strukturen umstellen müssen um beiden kindern gerecht zu werden
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2011 22:10
wutanfälle:theo die oberziege hat es soooo rauszu bocken,wenn es nicht nach seiner nase geht
ein schauspiel sondersgleichen wenn er ned so überfordert wäre mit seine gefühlen in den momenten......naja irgendwie ist es ja trotzdem lustig anzusehen

auf phoenixkommt grad ein ganz grausamer bericht zum thema zoos u tierzucht
Snooze
7752 Beiträge
10.08.2011 22:16
Danke für Eure meinungen

wir werden am Montag oder Dienstag zum ersten MAl so einen Oma oder Poa TAg einführen mal sehen wie Lukas das findet.

so gehts auch echt nicht mehr weiter.

HAtte heute schon so komische PAnikattacken da hab ich meienr Hebi grad auch ne Sms geschrieben mal sehen was die meint.

Ich bin jetzt wohl echt im Arsch sozusagen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2011 22:21
find ich gut snooze!!! u das "im arsch sein"steht dir vollu ganz zu!!!!!!nimm die hilfe an u pfeif auf solche spitzen wie die deiner mutter,dass sie damalsalles mit links geschmissen hat
erstens kannst du kinder nie wirklich miteinander vergleichen.deine zwei sind was völlig anderes wie du u dein bruder!zweitens sind dien erziehungsmethoden u -ansichten heute deutlich anders u einfühlsamer als damals*thema schreien lassen zb*
u drittens verschleiert die zeit doch sehr sehr viele erinnerungen*steffen war lt meiner schwiegereltern auch ein so viel ruhigereskind wie theo.hat nur geschlafen u gegessen die ersten beiden jahre u im schlaf ist er dann auch mit einem jahr trocken geworden.wobei er das laufen auch im schlaf gelernt haben muss.denn er ist zu seinem ersten geburtstag allein zum topf gelaufen u hat sich drauf gesetzt *
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 12:35
ich hab vorhin den basti zu meinen eltern gebracht, sozusagen oma/opa-tage, snooze . er genießt es total ungeteilte aufmerksamkeit zu haben!! das tut ihm gut und ich hab zu hause auch mal bissl freiraum. jetzt gerade eben. mimi ist im bett und schläft, ich kann hier einfach nur sitzen.
später fahren wir zu 2 einkaufen, was wesentlich entspannter ist als mit 2 kindern!!!

sagt mal, hat jemand nen marsupi oder ähnliches "übrig"?
tani hat mich vorhin gefragt, aber ich brauch den marsupi noch.

der jonas is so geil!!!

ach übrigens:
tani77
9933 Beiträge
11.08.2011 12:51
Zitat von schlatz:

ich hab vorhin den basti zu meinen eltern gebracht, sozusagen oma/opa-tage, snooze . er genießt es total ungeteilte aufmerksamkeit zu haben!! das tut ihm gut und ich hab zu hause auch mal bissl freiraum. jetzt gerade eben. mimi ist im bett und schläft, ich kann hier einfach nur sitzen.
später fahren wir zu 2 einkaufen, was wesentlich entspannter ist als mit 2 kindern!!!

sagt mal, hat jemand nen marsupi oder ähnliches "übrig"?
tani hat mich vorhin gefragt, aber ich brauch den marsupi noch.

der jonas is so geil!!!

ach übrigens:

Mensch, du bist ja süß! Danke fürs Nachfragen hier!
Ich hab ja dummerweise meinen Marsupi verkauft, als ich den Manduca geholt hab. Wusste da noch nicht, dass der Manduca für die ersten 3 Monate nicht so doll sein soll. Jetzt fehlt mir ne Trage für die Anfangszeit, da mich ne Freundin vorhin versetzt hat, die mir ihren eigentlich leihen wollte

War vorhin bei der FÄ. Alles super mit dem Kleinen. Sieht aber eher nicht so aus, als wird das nächste Woche schon was... Sehen will sie mich auch erst in 2 Wochen wieder... CTG war auch unauffällig. Tja, recht spärlich die Ausbeute. Es heißt also weiterhin "Abwarten".

Ach ja, Claudia , was wolltest du uns mit dem Smiley denn sagen?
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 12:54
tani ich denk ja dass der kleine dann kommt wenn ihr gar nicht dran denkt!!! du weißt, meine handy ist neben mir

der smiley?? welcher smiley?
wir haben gestern das haus angeschaut, welches erst mal zu mieten wäre, und es gefällt uns
so wies gerade ausschaut nehmen wirs wohl. wir schauens uns nochmal an (können jederzeit den schlüssel holen) und entscheiden dann.
wir sind 1.wahl, also könnens sofort haben wenn wir wollen *g
Liamis
11283 Beiträge
11.08.2011 13:24
Hallo Mädels!

Schaue nur kurz rein...meine Ma ist zu Besuch

Claudia: Das wär ja toll mit dem Häuschen! Mensch! Wann gehts dann los mit dem Umzug??

Tani: Buoah, 3 Wochen noch bis zum ET....krass!!!! Soooooooooo wenig noch! Kliniktasche gepackt??

*

Vinschentes Zähne Nr. 4 + 5 sind da Nr 6 ist auf dem Weg und ich HOFFE, er hat dann mal Pause (...und ich auch ).
Morgen gehts zum impfen wieder...mir graut's schon! er hat das letzte Mal ja so schlimm reagiert...
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 13:25
wow so viele zähne schon, wenn er so weiter macht hat er lu eingeholt!!!

toll dass deine mama da ist, sie kann dich bissl entlasten!!

WENN wir hinziehen gehts wohl ende november los
Jenny1986
11269 Beiträge
11.08.2011 13:26
Schlatz das hört sich doch gut an. Wir wohnen ja auch erstmal zur Miete, aber der Vermieter will irgendwann verkaufen. Er hat weder Frau noch Kinder, die das übernehmen könnten

Marsupi hab ich letzte Woche leider ner Freundin gegeben. Schade.
*
Emily hat letzte Ncht das erste Mal fünf Stunden am Stück geschlafen. Mir sind fast die Brüste geplatzt.
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2011 13:27
Zitat von Jenny1986:

Schlatz das hört sich doch gut an. Wir wohnen ja auch erstmal zur Miete, aber der Vermieter will irgendwann verkaufen. Er hat weder Frau noch Kinder, die das übernehmen könnten

Marsupi hab ich letzte Woche leider ner Freundin gegeben. Schade.
*
Emily hat letzte Ncht das erste Mal fünf Stunden am Stück geschlafen. Mir sind fast die Brüste geplatzt.

ui schön lang!
Liamis
11283 Beiträge
11.08.2011 13:30
ich zeig Euch mal was Lustiges....

mein Oberarm vom Treppensturz...

mein Oberschenkel, Popo und der untere Rücken sehen noch "besser" aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt