August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.08.2011 15:34
Zitat von sumsebrumme:
Japp, Tani, hier ich melde mich auch zur nächsten Schub Attacke
Is glaub ich um den 2 Geb. so
Der is vieleicht drauf seit gestern...
Oha!
Der Jonas schläft kaum mehr ne Nacht durch, braucht eeeeewig, bis er abends und neuerdings auch tagsüber einschläft, wacht nachts mehrmals weinend auf, ruft ständig nach Mama und Papa und hängt wieder an seiner Milchflasche. Ist tagsüber gern bockig, hat weniger Geduld und wirft ziellos mit Gegenständen um sich.
So, das wäre meiner... Was ist bei euch so los?
09.08.2011 16:22
huhu!
die konsequenz wegen essen hat wohl endlich was gebracht. sie fragt nur noch ganz selten nach essen, wenn sie schlafen muss. mensch freu ich mich. seit dem isst sie auch viel weniger!
sorry, dass ich kaum was oder so gut wie gar nicht mehr was schreibe zu jedem. bin immer froh, wenn ich alles nachlesen kann
lg
die konsequenz wegen essen hat wohl endlich was gebracht. sie fragt nur noch ganz selten nach essen, wenn sie schlafen muss. mensch freu ich mich. seit dem isst sie auch viel weniger!
sorry, dass ich kaum was oder so gut wie gar nicht mehr was schreibe zu jedem. bin immer froh, wenn ich alles nachlesen kann
lg
09.08.2011 16:24
Das ja interessant 2Jahres-Schub. Kimi ist eigentlich ganz ausgeglichen, bis auf wenn sie was nicht bekommt, aber das find ich in diesem Alter normal.
Durchgeschlafen hat Kimi eh noch nicht, bekommt auch noch 2x die Brust in der Nacht. Von daher sehe ich das nicht als Verschlechterung an
Durchgeschlafen hat Kimi eh noch nicht, bekommt auch noch 2x die Brust in der Nacht. Von daher sehe ich das nicht als Verschlechterung an
09.08.2011 16:49
Arzt? Ihr seid lustig Wann denn, wie denn?
Ruhe halten kann ich eh nicht...hab mich jetzt mit Traumeel eingeschmiert *g
Dinchen: Was hat denn Janne? Hab ich überlesen?! Gute Besserung jedenfalls!
Bin gespannt, was Du morgen über Paul's Esslust berichtest
Schub ?
Na, das wär mal wieder 'ne Erklärung oder Entschuldigung. Luise und ich führen z.Zt. richtig, richtig krasse "Kämpfe" aus...gestern hat sie ständig ihr Spielzeug nach Vincent geworfen und ihn auch gehauen. Ende vom Lied war: Luise saß auf der Treppe (von mir hingesetzt) und ich hab das ganze Spielzeug "verbannt".
Und Madame hat mal wieder ihre Ohren irgendwo verloren...hören? NULL!
Sie weint nach ihrem Dodo (schnuller) und läuft wieder nur mit'm Stefan unter'm Arm rum...ich hab's halt auf die Zähne geschoben bei ihr
Weinen tut sie auch immer öfter im Schlaf...aber da haben wir kein "Wach-Problem" (noch nicht?).
*
Vincent schläft schrecklich schlecht momentan...das ist echt wahnsinn...
Ruhe halten kann ich eh nicht...hab mich jetzt mit Traumeel eingeschmiert *g
Dinchen: Was hat denn Janne? Hab ich überlesen?! Gute Besserung jedenfalls!
Bin gespannt, was Du morgen über Paul's Esslust berichtest
Schub ?
Na, das wär mal wieder 'ne Erklärung oder Entschuldigung. Luise und ich führen z.Zt. richtig, richtig krasse "Kämpfe" aus...gestern hat sie ständig ihr Spielzeug nach Vincent geworfen und ihn auch gehauen. Ende vom Lied war: Luise saß auf der Treppe (von mir hingesetzt) und ich hab das ganze Spielzeug "verbannt".
Und Madame hat mal wieder ihre Ohren irgendwo verloren...hören? NULL!
Sie weint nach ihrem Dodo (schnuller) und läuft wieder nur mit'm Stefan unter'm Arm rum...ich hab's halt auf die Zähne geschoben bei ihr
Weinen tut sie auch immer öfter im Schlaf...aber da haben wir kein "Wach-Problem" (noch nicht?).
*
Vincent schläft schrecklich schlecht momentan...das ist echt wahnsinn...
09.08.2011 20:15
Hallo
endlich, endlich wieder Internet!
Dämliche Telekom.
Und was gibt's Neues hier?
Dämliche Telekom.
09.08.2011 20:52
Zitat von Liamis:
Arzt? Ihr seid lustig Wann denn, wie denn?
Dann soll sich der Jan mal 2 Stunden frei nehmen oder frag deine Mama oder wahlweise die Nachbarn, ob sie dir die Lu mal kurz abnehmen können. Schließlich musst auch du fit sein!
Kennst du gutmarkiert.de? Da gibts tolle Etiketten für den Kindergarten!
Hallo Jenny, seid ihr gut angekommen im neuen Häuschen? Erzähl doch mal... Wie gehts euch so? Hat alles gut geklappt?
09.08.2011 20:56
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Dämliche Telekom.
Na nun mal nicht frech werden.
09.08.2011 21:03
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Dämliche Telekom.
Naja, am 1.8. war ein Techniker da, der sagte, es wäre alles OK, wir könnten alles anschließen, aber nix ging. Seitdem haben wir mind. 2x tgl angerufen, die erzählen uns, sie prüfen die Leitung und rufen zurück, aber nix kam. Heute haben sie wieder nen Techniker geschickt, der dann rausgefunden hat, dass unsere Telefonbuxe kaputt ist.
09.08.2011 21:06
Tani danke, es ist wundervoll hier. Seit wir hier wohnen schläft Lenny durch. Die Leute hier sind total offen und nett. Ein richtig schönes kleines Dorf. Gibt keine Geschäfte hier, das ist der einzige Nachteil.
Aber Lenny kann jederzeit alleine raus in den Hof und sich voll austoben. Ich mach bald mal Bilder. Ist richtig schön geworden, wenn ich da an die Bruchbude zurückdenke...
Aber Lenny kann jederzeit alleine raus in den Hof und sich voll austoben. Ich mach bald mal Bilder. Ist richtig schön geworden, wenn ich da an die Bruchbude zurückdenke...
09.08.2011 21:19
Zitat von Jenny1986:
Tani danke, es ist wundervoll hier. Seit wir hier wohnen schläft Lenny durch. Die Leute hier sind total offen und nett. Ein richtig schönes kleines Dorf. Gibt keine Geschäfte hier, das ist der einzige Nachteil.
Das hört sich gut an Bin schon auf die Bilder gespannt!
Wie hast du das jetzt eigentlich mit dem KiGa geregelt? Für welche hast du dich entschieden und ab wann geht der Lenny?
09.08.2011 21:24
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Das hört sich gut an Bin schon auf die Bilder gespannt!
Wie hast du das jetzt eigentlich mit dem KiGa geregelt? Für welche hast du dich entschieden und ab wann geht der Lenny?
Lenny geht ab 1.9. hier um die Ecke in den KiGa. Der gefällt mir sehr gut. Wir waren letzte Woche nochmalö da um die Erzierinnen kennen zu lernen. Lenny ist mit der Neuen direkt in die Lese-Ecke und hat ihr ein Bauernhofbuch erklärt.
Ich denke, es wird ihm gut tun. Er kommt mit seiner Freundin sogar in eine Gruppe.
09.08.2011 21:26
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Dämliche Telekom.
Naja, am 1.8. war ein Techniker da, der sagte, es wäre alles OK, wir könnten alles anschließen, aber nix ging. Seitdem haben wir mind. 2x tgl angerufen, die erzählen uns, sie prüfen die Leitung und rufen zurück, aber nix kam. Heute haben sie wieder nen Techniker geschickt, der dann rausgefunden hat, dass unsere Telefonbuxe kaputt ist.
Hihi das stimmt, einige Techniker machen ihren Beruf nun mal gut und einige nicht, genau wie in jeder anderen Firma
09.08.2011 21:32
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Dämliche Telekom.
Hihi das stimmt, einige Techniker machen ihren Beruf nun mal gut und einige nicht, genau wie in jeder anderen Firma
Der erste steckt sein Gerät ein und sagt, ja super Leitung ist frei und heute der steckt das gleiche Gerät ein und sagt, die Buxe ist hin, baut ne neue ein und es funktioniert.
Was uns jetzt übermäßig ärgert ist, dass wir jetzt 2mal den Techniker bezahlen müssen
09.08.2011 21:42
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Dämliche Telekom.
Der erste steckt sein Gerät ein und sagt, ja super Leitung ist frei und heute der steckt das gleiche Gerät ein und sagt, die Buxe ist hin, baut ne neue ein und es funktioniert.
Was uns jetzt übermäßig ärgert ist, dass wir jetzt 2mal den Techniker bezahlen müssen
2x nen Techniker??? Ne ganz ehrlich da würde ich Widerspruch einlegen. Was kannst du dafür dass der 1. das nicht rausgefunden hat. Ich würds nicht bezahlen.
09.08.2011 21:46
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Dämliche Telekom.
2x nen Techniker??? Ne ganz ehrlich da würde ich Widerspruch einlegen. Was kannst du dafür dass der 1. das nicht rausgefunden hat. Ich würds nicht bezahlen.
Dann frag mal unsere Freunde die liebe Telekom.
Wie unfreundlich die am Telefon sind. Als ich am vierten Tag angerufen habe, hat die Frau gestöhnt "ach du meine Güte, was steht denn da schon alles im Computer von Ihnen?" Ja Entschuldigung das man Ihnen so oft hinterhertelefonieren muss
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt