Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
12.08.2011 22:27
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Jo, wir haben nen vollschuss! Das in meinem Zustand und in so nem rahmen für nen zweijährigen. Hat aber allen gefallen und mehr wollten wir ja nicht. Jonas hat sich ein paar mal mit nem Spielzeug alleine gesetzt und ruhe getankt und dann wieder mitgemischt. (wo isn hier bei meinem Handy die Entertaste?) Claudia, das haus sieht super aus! Und von wegen kleiner Garten! Der ist doch toll! Mensch, ich Freu mich für euch!

danke tani
also, genug platz für euch wenn ihr kommt
vielleicht klappts ja noch bevor euer umzug startet
dann macht mal hin! Erste NovemberWoche sind Ferien
12.08.2011 22:30
solange alle glücklich waren ist es doch super! hört sich auf jedenfall nach jeder menge spaß an

mayas birthday und noch von einem kind aus dem treff wird mit kaffee und kuchen im mini club nachgefeiert nächste woche
zuhause könnten wir so viele kinder gar nicht einladen.
den 3. geburtstag werden wir wohl im indoorspielplatz oder so feiern.
tani77
9933 Beiträge
12.08.2011 22:44
Claudia, das war auch nicht ernst gemeint, aber das weißt du ja vielleicht klappts aber ja echt noch dieses Jahr oder zum JahresWechsel. Wir hätten mal wieder extrem Lust auf raclette ... Lina, wir hätten So viele Gäste auch nicht in die Wohnung bekommen. Müssen wahrscheinlich alle die nächsten Jahre sehr erfinderisch sein ... Min, dir ganz viel Spaß morgen!
schlatz
49144 Beiträge
12.08.2011 22:51
Zitat von tani77:

Claudia, das war auch nicht ernst gemeint, aber das weißt du ja vielleicht klappts aber ja echt noch dieses Jahr oder zum JahresWechsel. Wir hätten mal wieder extrem Lust auf raclette ... Lina, wir hätten So viele Gäste auch nicht in die Wohnung bekommen. Müssen wahrscheinlich alle die nächsten Jahre sehr erfinderisch sein ... Min, dir ganz viel Spaß morgen!

das wär toll und raclette wär auch mal wieder was
12.08.2011 22:52
Zitat von tani77:

ich habe mitbekommen, dass ihr im garten gefeiert habt. wir haben nur leider keinen garten letztes jahr haben wir ja in garten von meiner schwester gefeiert.
tani77
9933 Beiträge
12.08.2011 22:59
So, ich muss dringend schlafen. Ne gute Nacht euch allen!
schlatz
49144 Beiträge
12.08.2011 23:00
Zitat von tani77:

So, ich muss dringend schlafen. Ne gute Nacht euch allen!

nacht tani und liebe grüße an meinen lieblings-jonas + sascha + baby!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.08.2011 12:55
guck guck

Mensch Claudia, die Bilder vom Haus sind sooo toll. Ich liebe Holzfenster (leider war Stefan damals dagegen ) Und schöne helle Räume und nen fertigen !! Garten Ich finds toll und herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung Aber das wusste ich ja schon
.
Min: Viel Spaß bei Deinem Kurs.
.
Tani: Wow, ich war ja schon mit unseren 8 Kindern hier fix und alle
.
Wie findet ihr das: http://www.daenischesbettenlager.de/shop/set-rutsc hbett-frieda-lackiert-blau.html

Und ab wann meint ihr ist das angebracht?
Lunchbox
5788 Beiträge
13.08.2011 13:00
süß, sumsi! aber ich würd sowas erst holen, wenn juno a) sicher die leiter alleine rauf und runter kommt und b) nicht mehr versuchen würde, von oben einfach auszusteigen oder da rumzuhüpfen, also auch die gefahr erkennen könnte. das gine jetzt defintiv noch nicht, vielleicht mit 3 oder 4
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.08.2011 13:03
Zitat von Lunchbox:

süß, sumsi! aber ich würd sowas erst holen, wenn juno a) sicher die leiter alleine rauf und runter kommt und b) nicht mehr versuchen würde, von oben einfach auszusteigen oder da rumzuhüpfen, also auch die gefahr erkennen könnte. das gine jetzt defintiv noch nicht, vielleicht mit 3 oder 4

Hmm, also Leiter rauf und runter kann er, rutschen sowieso und ich habe gedacht das ich noch verstrebungen von der Höhe her anschraube, so das er nich rüber hopsen oder runter fallen kann.....
Ach ich weiß noch nich....Vieleicht noch mal zu Weihnachten übdenken....
Lunchbox
5788 Beiträge
13.08.2011 13:09
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Hmm, also Leiter rauf und runter kann er, rutschen sowieso und ich habe gedacht das ich noch verstrebungen von der Höhe her anschraube, so das er nich rüber hopsen oder runter fallen kann.....
Ach ich weiß noch nich....Vieleicht noch mal zu Weihnachten übdenken....

juno kommt auch ne leiter hoch und runter, aber unbeaufsichtigt wär mir das nichts. wenn er da nachts runter kracht?
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.08.2011 13:49
tach
steffen ist fix u allevom arbeiten gestern u hat meine schicht heute abgesagt.es war wohl einfach zu krass...
sich mit den ganzen verballerten leuten wegen gästeliste u eintrittspreis rumstreiten ect...
naja gut.genieß ich eben das wetter
tani: wahrscheinlich macht es gar keinen unterschied ob 5 oder 10 gäste.nur die menge an essen u trinken wahrscheinlich aber mit deiner murmel......hut ab!!!!
sumsi: ich würd theo soein bett frühestens in einem jahr holen.eher in anderthalb u theo ist motorisch echt superfit.aber nachts ist er mir dafür viel zu unruhig u verplant!ich hätte angst dass er da raus fällt.ich trau mich ja auf grund seiner unruhe die gitter weg zu machen
Dinchen78
7758 Beiträge
13.08.2011 14:49
Claudia , das Haus sieht richtig, richtig toll aus! Freut mich sehr für Euch!
Und der Preis ist echt super! Wann will der Eigentümer das Haus verkaufen?
Tani, kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend war... Hoffe auch sehr auf gutes Wetter für Jannes Geburtstag. Wir werden so 10-12Kinder, 3 Babys und 9 Muttis sein.
Sumse, ich würde Janne so ein Bett auch noch nicht kaufen. Sie schläft ja auch noch in ihrem Gitterbett. Ihr traue ich es zu, die ganze Nacht zu rutschen...
**
So, hier schläft mal wieder alles... Nur ich natürlich nicht.
Mittlerweile scheint die Sonne richtig schön und es ist warm geworden.
Heute morgen waren wir noch zum Flohmarkt. Wir waren grad da, fing es auch schon an zu regnen. Da sind wir wieder zurückgefahren.
Blöd.
13.08.2011 17:40
huhu, wie ich gestern geschrieben habe, waren wir heute mit meinem mann floaten. was soll ich sagen?! es war echt toll! entspannen ist bekanntlich immer schön und tut einem gut. ich hatte vorher sogar kopfschmerzen und die waren innerhalb paar minuten einfach verschwunden. allerdings waren uns 45 minuten bisschen zu lang. 30 minuten reicht vollkommen aus, wie wir finden. obwohl abends 45 min vielleicht auch ok wären. wir waren ja schon gegen 15 uhr.

13.08.2011 17:41
schlatz: glückwunsch zum haus!
min: wie wars beim reiki seminar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt