Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.08.2011 21:07
na tolle wurst....
i moag ned!!!!
bin soeben am elsterprogramm gescheitert.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.08.2011 21:08
muss echt jeder der eg bezieht ne steuer machen????hab ne freundin die wurde dann wohl komplett vergessen...
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2011 21:09
nadine was hast du denn zu ihnen gesagt?
is blöd dass sie nie püntklich sind!

sumse das sagt mir nix, kann dir da nicht helfen.

liesal ich hab keine ahnung

küche : meine ist auch weiß, ja hach is die toll ...
heut haben wir noch die couch, basti´s kinderzimmer und 2 bänke zum esstisch bestellt.. puh...
die kinder waren wieder bei oma + opa, lief sehr gut

morgen fahr ich meine mama besuchen und dann zum orthopäden, ein rezept für MT oder massage holen..
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2011 21:15
Liesal: die Welt ist ungerecht, aber glaub mir du musst nichts nachzahlen. Hatte ich am Anfang auch gedacht und wollte mich drücken, aber habe sogar 70 euro zurückbekommen, für 2010 sogar richtig gut was bekommen. Also mach die, du verschenkst sonst was.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2011 21:16
Schlatz war gerade verwundert, wie du so ein Baby bei Oma+Opa lassen kannst, aber dann schau ich auf deinen Ticker und muss mit Erschrecken feststellen dass die Maus ja 3,5 Monate alt ist. Woooooooo ist die Zeit hin?
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.08.2011 21:22
wenns nicht so nen aufwand wär manda das elsterprogramm ist aber echt käse,find ich!
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2011 21:25
Zitat von Mandaloni:

Schlatz war gerade verwundert, wie du so ein Baby bei Oma+Opa lassen kannst, aber dann schau ich auf deinen Ticker und muss mit Erschrecken feststellen dass die Maus ja 3,5 Monate alt ist. Woooooooo ist die Zeit hin?

du das denk ich mir jeden tag...
gestern wollte sie nicht so recht schlafen bei oma + opa aber heut hats super geklappt. mit basti sowieso
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2011 21:30
Zitat von -lies-chen-:

wenns nicht so nen aufwand wär manda das elsterprogramm ist aber echt käse,find ich!

wir haben eins für 40 € gekauft und unter allen Freunden aufgeteilt Damit liefs echt gut. Klar Aufwand isses, aber dafür gibts halt nen bissl was. Los ran an die Steuerklärung.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2011 21:32
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

gestern wollte sie nicht so recht schlafen bei oma + opa aber heut hats super geklappt. mit basti sowieso

Das klingt wirklich klasse und man fühlt sich auch gut dabei dann. Finds auch wesentlich besser so als sie mit zu schleppen.
Man bin sooo gespannt ob ich auch nochmal so ein Wunder erleben darf.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2011 21:33
Hab grad beschlossen jetzt ins Bett zu gehen. Die letzten Nächte waren sehr kurz. Sieht alles nachen Schub derzeit aus. Mal sehen ob sie wieder in der Nacht 3 Pflaumen essen will und ne halbe Banane Naja dafür hatte sie dann 4 Stunden geschlafen danach
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Das klingt wirklich klasse und man fühlt sich auch gut dabei dann. Finds auch wesentlich besser so als sie mit zu schleppen.
Man bin sooo gespannt ob ich auch nochmal so ein Wunder erleben darf.

na das denk ich doch!! gestern vor nem jahr ist miriam entstanden, schon irgendwie krass..

schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Mandaloni:

Hab grad beschlossen jetzt ins Bett zu gehen. Die letzten Nächte waren sehr kurz. Sieht alles nachen Schub derzeit aus. Mal sehen ob sie wieder in der Nacht 3 Pflaumen essen will und ne halbe Banane Naja dafür hatte sie dann 4 Stunden geschlafen danach

oha...
ich wünsch dir ne bessere nacht!
Dinchen78
7758 Beiträge
Lieschen , für 2009 mussten wir nichts nachzahlen, da haben wir sogar noch was zurückbekommen, aber jetzt in 2010.... Müssen wohl 300 € nachzahlen.
Claudia: Hört sich nach nem tollen Shopping-Ausflug an! Toll, dass es so gut bei Deinen Schwiegereltern klappt!
Wie gehts denn Deiner Mama? OP gut verlaufen?
Als sie reinkamen (18.30 Uhr übrigens) hab ich gesagt: "Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Ihr noch NIE pünktlich ward?" Elke fing dann an zu lachen... Das hat mich erst recht wütend gemacht. Hab dann versucht zu erklären, dass es blöd ist, wenn es abends später wird, weil ich mich dann so hetzen muss, damit die Stimmung nicht kippt (insbesondere bei Paul). Haben dann zwar weiter normal geredet, aber sie ist dann schnell verschwunden.
Aber das musste endlich mal gesagt werden.
Manda, frag mich auch jeden Tag wo die - fast - 6 Monate geblieben sind. Wahnsinn!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.08.2011 21:35
Gute Nacht, Manda! Schlaf schön!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.08.2011 21:35
Gute Nacht, Manda! Schlaf schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt