Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2011 13:39
Claudia , blöd, dass Du nicht wieder einschlafen konntest. Ging mir in der SS auch so. Mittlerweile hab ich da keine Probleme mit. Schlafe auch oft beim Stillen ein.
Der offene Rücken ist leider bestätigt. Wohl aber zum Glück nicht die schlimmste Art. Aber trotzdem ganz heftig, wie ich finde.
Lunch, das mit dem Bücherpaket hört sich gut an! Hätte auch Interesse... Wie viele Bücher würde denn da jeder reinpacken?
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 13:41
Zitat von Dinchen78:

Claudia , blöd, dass Du nicht wieder einschlafen konntest. Ging mir in der SS auch so. Mittlerweile hab ich da keine Probleme mit. Schlafe auch oft beim Stillen ein.
Der offene Rücken ist leider bestätigt. Wohl aber zum Glück nicht die schlimmste Art. Aber trotzdem ganz heftig, wie ich finde.
Lunch, das mit dem Bücherpaket hört sich gut an! Hätte auch Interesse... Wie viele Bücher würde denn da jeder reinpacken?

das tut mir sehr leid
was hat das denn für "konsequenzen"?

Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2011 13:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

das tut mir sehr leid

Hab mich da gestern noch nicht so ausführlich mit ihr drüber unterhalten, weil es ihr doch recht nahe geht (klar!) und man merkte, dass sie grad noch nicht so drüber sprechen kann.
In 4 Wochen haben sie wieder Termin. Grundsätzlich könnte sie jetzt sogar noch die Schwangerschaft abbrechen. Auch in 4 Wochen noch. Da wär sie 21. SSW. krass, find ich das!
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 13:45
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

das tut mir sehr leid

Hab mich da gestern noch nicht so ausführlich mit ihr drüber unterhalten, weil es ihr doch recht nahe geht (klar!) und man merkte, dass sie grad noch nicht so drüber sprechen kann.
In 4 Wochen haben sie wieder Termin. Grundsätzlich könnte sie jetzt sogar noch die Schwangerschaft abbrechen. Auch in 4 Wochen noch. Da wär sie 21. SSW. krass, find ich das!

oh ja das ist heftig!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2011 13:52
Oh Mann, Janne ist noch immer am quatschen.... Und um 15 Uhr müsste ich sie doch schon wieder wecken, weil wir zum Turnen wollen.
Blöd...
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2011 19:36
Hallo

wir waren beim Kinderturnen. Es war toll für Lenny, ich hab Kopfschmerzen. Er rennt über Bänke, wo eigentlich balanciert werden sollte. Ich kam kaum nach.

Ich bin so froh, morgen den FA Termin zu haben. Die Kleine ist heute zwar super aktiv, aber ich hab mich eben nach links gedreht, dabei hat's im Rücken geknackt und untenrum nen richtigen Stich gegeben.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.03.2011 20:09
huhu
dienchen: das ja schrecklich mit deiner bekannten wie schlimm!!!
lisa: so nen bücherpaket is ne tolle sache.ich komm leider nicht mal dazuz meine zeitschrift zu lesen bis die nächse erscheint
theo gehts so lala.etwas besser wie gestern aber immer noch nicht gut.ich bin völlig erledigt.bin gestern erst um 12 vom elternabend daheim gewesen.theon war halb sieben wach u der tag war super anstrengend.hab meinen pin im handy drei mal falsch eingegeben.dann hatter der handyladen mittagspause
die klinik hat sich auch nicht wie vereinbart gemeldet...jetzt heißt es bei meinem alten chef hoch pokern u hoffen,dass ich ned auf die nase fall.grundsätzlich fühl ich mich bei dem gedanken sehr sehr wohl,da wiecder zu arbeiten.aber da muss eben finaziell so einiges anders werden
na mal sehen....
alles in allem bin ich fix u alle hab ne ganz üble laune,füh mich fett wie atze u mein zucker ist brutal schlecht seit tagen.ich brüt sicher was aus
jetzt war ich noch für die krippe einkaufen u muss morgen kochen u das mit krankem kind auf der hüfte
es kann nur besser werden
***sorry fürs ständige rumnölen u nörgeln*
Jenny1986
11269 Beiträge
23.03.2011 20:14
Boah Lieschen das hört sich ja übel an.
Weiterhin gute Besserung an Theo

Bin jetzt mal auf der Couch. Komm in der Werbung wieder

tani77
9933 Beiträge
23.03.2011 20:15
Dinchen, mir geht das mit deiner Freundin gerade sehr nahe und mir tut es aufrichtig leid! Da weiß man gar nicht, welche tröstenden Worte da angebracht sind!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2011 20:15
Oh Lieschen , das hört sich nach Stress pur an! Da kann ich mir vorstellen, dass Deine Laune im Keller ist!
Hoffe, dem Theo geht es bald wieder gut!
Jenny , ich war heute auch mit Janne zum Turnen. Janne rennt auch immer in einer Tour durch die ganze Halle. Die anderen Muttis stehen viel und klönen. Ich komme gar nicht dazu, weil Janne so aktiv ist. Find ich aber gut so, schließlich bin ich ja auch mit Janne da.
Paul geht es heute richtig gut scheinbar. Er liegt/lag den Tag über viel in seiner Wiege und hat geschlafen und kaum geweint heute. Mal sehen, wie die Nacht wird...
Janne ist seit 19.30 Uhr im Bett. Hab vorhin gesehen, dass der untere rechte Eckzahn "durch" ist. Die anderen 3 sind auch demnächst da.
Komisch, dachte eigentlich, das sich die "Schlimmsten", aber bislang machen die Janne gar keine Probleme.
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2011 20:17
Zitat von tani77:

Dinchen, mir geht das mit deiner Freundin gerade sehr nahe und mir tut es aufrichtig leid! Da weiß man gar nicht, welche tröstenden Worte da angebracht sind!

Hey Tani. Ja, hab da gestern Abend auch viel drüber nachgedacht. Man muss einfach froh/glücklich sein, ein gesundes Kind zu haben. Egal, wie anstrengend die Tage/Nächte auch mal sind.
Sie tut mir ganz doll leid! Hoffe, dass das Baby einigermaßen verschont bleibt.
tani77
9933 Beiträge
23.03.2011 20:25
lieschen , was'n Stresstag für dich! Kannst du nicht deinen Kochdienst mit ner anderen Mami tauschen?
Und das mit der neuen Klinik find ich auch nicht in Ordnung! Die scheinen nicht sehr zuverlässig zu sein! Was denken die? Dass du den ganzen Tag daheim sitzt und Däumchen drehst und sich die Rechnungen von alleine bezahlen?

Dinchen, freu mich, dass es dem Paul wieder besser geht und Jannes Eckzähne so problemlos sind!

Wir haben heute den Kindergartenvertrag für Jonas ab September unterschrieben
Jonas ist gleich noch ne halbe Stunde mit den anderen Kindern auf dem Kindergartenspielplatz rumgehüpft. War echt schön anzusehen, mein glückliches Fröschlein unter all den anderen Kids.
Im Anschluss waren wir auch beim Dindarondo
Seit ca. 4 Wochen nimmt er richtig teil und macht auch alle Übungen toll mit. Bislang ist er ja immer nur die Stunde mit nem Ball durch die Halle geflitzt *g*

Mir gehts ganz gut. Ich spür den Zwerg seit ein paar Tagen. Er macht immer mal nen Purzelbaum. Das ist wie ne Achterbahn im Bauch für nen Sekundenbruchteil. Kenn ich von Jonas gar nicht. Bei ihm hats nur geblubbert und später hat er nur getreten.
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 20:26
jenny lass lieber mal nachschauen, aber hast dich sicher nur bissl verrenkt. gute besserung auf alle fälle!

liesal wart ihr beim kia? was hat er gesagt?
bald wieder fit werden theo, ja?!
was kochst du denn morgen?

nadine , das hört sich gut an mit paul und auch mit jannes zähnen!!

hallo tani !!!

schlatz
49144 Beiträge
23.03.2011 20:28
ui tani du spürst den zwerg? das is toll und beruhigend, gell?!
glückwunsch zum unterschriebenen kiga-vertrag und super dass jonas sich da so wohl fühlt !
tani77
9933 Beiträge
23.03.2011 20:31
Zitat von schlatz:

ui tani du spürst den zwerg? das is toll und beruhigend, gell?!
glückwunsch zum unterschriebenen kiga-vertrag und super dass jonas sich da so wohl fühlt !

Na du!
Ja, das ist schön. Vor kurzem wars ja noch so, dass ich das nicht unterscheiden konnte vom Magenblubbern. Jetzt ist es eindeutig
Wann soll denn eigentlich der Basti in den KiGa?
Und wie gehts deinem Opa heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt