Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2011 21:28
Tani Jonas ist ja geil

mir geht's sehr gut, der bauch wächst immer weiter. hab ich schon gesagt, 4 cm innerhalb einer woche.
am do fa Termin und seitdem 5kg zugenommen. dabei ess ich nicht mehr als sonst (glaub ich)
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2011 21:29
der jonas

zeig doch mal deinen bauch!!!!!
tani77
9933 Beiträge
22.03.2011 21:32
Zitat von schlatz:

der jonas

Ich mach die Tage mal wieder ein Foto. Lieg schon im Bett und beweg mich heute keinen mm mehr

Jenny, gibts von dir auch mal wieder ein neues Bauchbild? Wie viel hast du insgesamt zugenommen?
Ich bin jetzt bei 2,5 kg
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2011 21:34
Insgesamt sind's jetzt 7kg
Bei Lenny hatte ich insgesamt nur 12
Ja Bauchbild gibt's aber noch nicht auf dem PC
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2011 21:39
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

der jonas

Ich mach die Tage mal wieder ein Foto. Lieg schon im Bett und beweg mich heute keinen mm mehr

Jenny, gibts von dir auch mal wieder ein neues Bauchbild? Wie viel hast du insgesamt zugenommen?
Ich bin jetzt bei 2,5 kg

stress dich nicht, bin nur neugierig auf die kugel
hast recht mit dem nimmer bewegen!
hat sich sascha wieder gut erholt??
hoffentlich sind jonas´zähne bald durch!!
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2011 21:41
ach tani, basti hat auch mal sowas gebracht
er klatscht in die hände und sagt bitte.
ich: was willst du denn schatz?
er: eis
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2011 21:44
Auch nicht schlecht Schlatz
tani77
9933 Beiträge
22.03.2011 21:46
Zitat von Jenny1986:

Insgesamt sind's jetzt 7kg
Bei Lenny hatte ich insgesamt nur 12
Ja Bauchbild gibt's aber noch nicht auf dem PC

Ich find 7 kg für die 25. SSW jetzt nicht so viel

Sascha ist wieder fit!
War zwar heftig, aber dafür nach wenigen Tagen auch schon wieder überstanden!

Soso, da steht der Basti auf Eis, hmm? *g*
Jonas füttert uns am liebsten mit Eis. Das war kürzlich in der Eisdiele ein Reinfall *g

So, ich werd dann mal runterfahren und mich ins Kissen graben. Ne gute Nacht wünsch ich euch allen!
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2011 21:47
schlaft gut familien h.!!! ruhige und lange nacht!!
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2011 21:48
Nacht Tani
Foto hab ich hochgeladen.
Bin auch jetzt gleich weg.

22.03.2011 22:43
sorry!! ich habe zwar wirklich alles nachgelesen und bei jedem einzelnem von euch mitgefühl und freude gehabt, aber kann leider nicht jedem was schreiben, weil ich total müde bin und nur noch ins bett will. hab noch extra den rechner hochgefahren, damit ich morgen nicht zuviel nachlesen muss, sonst komme ich überhaupt nciht mehr hinterher.
gute besserung an die kranken!!!
tani: bei gelegenheit mach ich mal ein bild allerdings gefällt mir die brille imemr weniger überlege mir doch eine randlose zu holen oder kontaktlinsen habe diesmal auch meine augenbrauen zu schmal gezupft, vielleicht wirkt sie deshalb anders
wer hat brille oder/ und kontaktlinsen und warum?
schuhe haben wir keine für mich und maya gefunden. mein mann hat sich natürlich ein paar gekauft. wenn er was will/ braucht findet er immer was
Snooze
7752 Beiträge
23.03.2011 00:10
Hallo.

Man schreibt ihr wieder viel

Lieschen , wegen dem LAufrad, hast Du da mal bei my toys reingeschaut??
Da habe ich gestern ganz viele angeguckt, sind alle super und gibt auch welche aus Holz die leigen aber auch so um die 60 Euro aber auf alle Fälle nicht 90 Euro, aber die haben z.B auch Kettler und so die sind so um die 40-50 Euro. Und geile Helme gibts da auch

Bodys , haben wir alle aussortiert, hat mir gereicht jetzt das die ständig zu eng sind oder die Ärmel zu kurz, über den Winter sind wir grad noch so hingekommen, jetzt haben wir alles auf normale Unterwäsche, also so Boxershorts und Hemdchen umgestellt, die Hemd wir immer in die Shorts gesteckt da rutscht auch nix hoch oder so, hatte da nämlich auch Bedenken.

Min , ich glaube doch das man das mit dem Ernährungsset machen kann, gerade weil der Vincent ja auch an der brust trinkt dann läuft es quasi direkt neben der Brustwarze, aber das geht bestimmt mal so zwischendurch.

jetzt weiß ich nicht was ich noch schreiben wollte

Also wir waren heute den ganzen Nachmittag draußen, endlich ist weider angenehmes Wetter. Und das macht jetzt so Spaß draußen zu spielen, ich mein letztes Jahr war auch schon toll aber eigentlich konnte man da ja nur mit dem Kiwa rum fahren und jetzt macht der Lukas schon richtig mit draußen.

der PApa war auch im Garten heute, aber mrogen gehts dann auf der BAustelle weiter. Muß ja weitergehen.

Am Samstag werden wir wohl angrillen wenn das Wetter so bleibt und LAgerfeuer machen, hier sind eh grad Brenntage.
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2011 09:51
Guten Morgen!
Dem kleinen Herrn Theo erstmal gute Besserung! Wie gehts ihm heute, Lieschen ? Hört sich ja fies an!
Min, Euer Nachmittag hört sich toll an! Glaube Dir, wie sehr Du Dich über Luises Reaktion gefreut hast!
Schlatz , mit dem Opa tut es mir sehr leid! Kann Deine "Zwickmühle" verstehen. Du wünscht Dir ja auch ne wohnliche Veränderung und wolltest eigentlich nicht nochmal ne Zwischen-Wohnmöglichkeit haben, andererseits willst Du natürlich nur das Beste für den Opa!
Ganz, ganz toll finde ich es, was Daniel zu Dir gesagt hat! Das tut mal richtig gut, oder?
Ich hab gestern von Christian so eine Dose mit Gummibärchen bekommen. Da steht drauf: "Anti-Stress-Bärchen - Helfen zu Entspannen". Fand ich auch total süß.
Lena , wow! Das ging jetzt aber fix! Toll, dass Du nun wieder zu Deiner Familie ziehen kannst!
Jenny, chice Häuschen... Bin mal gespannt, wie sich bei Euch die Wohnsituation bald ändert.
Tani, der Jonas... Möchte auch ein aktuelles Bauchbild sehen! Wie gehts Dir sonst schwangerschaftstechnisch?
Unsere Nacht war - nach einem stressigen Abend - ganz toll. Paul hat super geschlafen und war nur zum Stillen im Abstand von 3,5 Stunden kurz wach. Hatte kein Bauchweh und hat komplett in seiner Wiege geschlafen. Tat echt mal gut, richtig im Bett zu liegen und gut zu schlafen!
Janne hat auch gut geschlafen bis 6 Uhr heute morgen.
Gestern Abend war ich wieder alleine mit beiden Kiddies, das ist echt immer etwas stressig. Heute Abend auch schon wieder...
Dinchen78
7758 Beiträge
23.03.2011 09:52
Achja, gestern hatte ich ja noch Besuch von den drei Muttis, die alle wieder schwanger sind. Eine hat jetzt grad die Nachricht bekommen, dass ihr Baby wohl einen offenen Rücken hat. Sie tut mir so sehr leid. Werd gleich erstmal im Internet ein wenig darüber lesen.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.03.2011 10:22
Zitat von schlatz:

jetz muss ich euch noch was erzählen...
daniel und ich haben uns gestern bissl angezickt.. naja meine hormone, seine arbeit, bald 2 kinder etc. ihr wisst ja wies ist.. ich war also am heulen (heute würd ich sagen völlig umsonst )
auf alle fälle ist er heut von der arbeit gekommen, stand im flur und hat basti gebeten dass er mal zu ihm kommt.. basti ist dann mit blumen ausm flur gekommen mit den worten " mama, da!" ich hab einfach nur angefangen zu weinen.. daniel meinte dann " ich glaub es war mal an der zeit dafür. du machst alles so toll! ich liebe dich!"

Schlatz, das sooo lieb. Jetzt kommen mir die Tränen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt