Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
22.03.2011 14:01
achja Claudia , danke für den Tip mit der Hipp Bio Pre! Vincent trinkt die nun und verträgt sie suuuuuuuuuuuuper!
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2011 14:01
Zitat von Liamis:

achja Claudia , danke für den Tip mit der Hipp Bio Pre! Vincent trinkt die nun und verträgt sie suuuuuuuuuuuuper!

klasse! das freut mich sehr!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2011 14:03
Zitat von Liamis:

die hatten wir auch und keine Probleme.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.03.2011 14:04
Claudia , das ist ja nervig von den Nachbarn! Drücke die Daumen, dass Basti weiter schläft!
Liamis
11283 Beiträge
22.03.2011 14:06
Zitat von Dinchen78:

Min , ich hab gestern auch schon gesagt, dass ich jeden Tage aufs Neue versuche, es hier allen recht zu machen und keinen (vor allem Janne) nicht zu vernachlässigen.
Es tut mir manchmal so weh, dass ich weniger Zeit für sie habe. Vorgestern nacht hat sie so schlimm geweint (Zähne) und ich wäre so gerne für sie da gewesen und hätte sie beruhigt, aber zeitgleich hatte Paul hunger. Das hat mich so traurig gemacht!
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß nachher aufm Spielplatz!
Ich werd - wenn es stilltechnisch klappt - morgen wieder mit Janne zum Eltern-Kind-Turnen gehen. Dann bleibt Christian zuhause mit Paul. Ich genieße das dann ganz doll, ausgiebig mit ihr zu toben. Und auch Janne hängt dann regelrecht an mir. Es ist so schön, sie strahlen zu sehen.
Ach Mensch, jetzt muss ich doch glatt schon wieder ein paar Tränchen verdrücken...
Wie macht Ihr das mit Vincent? Legst Du ihn abends/mittags schon alleine bei Euch ins Schlafzimmer?
Bislang ist Paul nämlich noch immer solange hier bei uns im wohnzimmer, bis ich ins Bett gehe.

Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen von mir! Du schreibst mir gerade aus'm Herzen raus...echt!
Jeder Tag mit den 2 Kleinen ist 'ne echte Herausforderung, nicht? Weil nix ist planbar & jeden kann den Tag irgendetwas anderes drücken.
Mit der Luise MUSS ich langsam auch mal wieder etwas alleine unternehmen...das ging wegen dem Stillen nun gar nicht und sie hat Vincent immer nur mit mir zusammen gesehen, kaum ihren Papa mit ihm auf dem Arm. Kein Wunder, dass sie so zu ihrem Papa flüchtet und mir zerreist's das Herz dabei
Ich wünsche Dir 'ne Menge Spass nachher mit Deiner Süssen bei Turnen!!!!

Bis vor 1 Woche hat Vincent abends bei mir immer in den Armen geschlafen, aber jetzt lege ich ihn bettfertig gemacht abends ins Schlafzimmer zum Einschlafen. Damit er das "alleine einschlafen" nicht verlernt und wir das nicht mehr mit ihm üben müssen. Klappt bislang ganz gut. Ich bleibe bei ihm, bis er eingeschlafen ist und er schaut & hört seinem Mobile zu und dämmert ein.
Mittags schläft er gerade mal da, wo er gerade liegt. Das kann auch unter'm Trapez sein. Im Moment liegt er in unserem Bett. Will da jetzt auch versuchen mal 'nen Rhytmus reinzubekommen...am besten so, dass sie beide gleichzeitig mittags schlafen
Mandaloni
9955 Beiträge
22.03.2011 14:11
Respekt an die Mamas mit 2 kleinen Kindern. Ihr macht das großartig.
Dinchen78
7758 Beiträge
22.03.2011 14:24
Zitat von Liamis:

Zitat von Dinchen78:

Min , ich hab gestern auch schon gesagt, dass ich jeden Tage aufs Neue versuche, es hier allen recht zu machen und keinen (vor allem Janne) nicht zu vernachlässigen.
Es tut mir manchmal so weh, dass ich weniger Zeit für sie habe. Vorgestern nacht hat sie so schlimm geweint (Zähne) und ich wäre so gerne für sie da gewesen und hätte sie beruhigt, aber zeitgleich hatte Paul hunger. Das hat mich so traurig gemacht!
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß nachher aufm Spielplatz!
Ich werd - wenn es stilltechnisch klappt - morgen wieder mit Janne zum Eltern-Kind-Turnen gehen. Dann bleibt Christian zuhause mit Paul. Ich genieße das dann ganz doll, ausgiebig mit ihr zu toben. Und auch Janne hängt dann regelrecht an mir. Es ist so schön, sie strahlen zu sehen.
Ach Mensch, jetzt muss ich doch glatt schon wieder ein paar Tränchen verdrücken...
Wie macht Ihr das mit Vincent? Legst Du ihn abends/mittags schon alleine bei Euch ins Schlafzimmer?
Bislang ist Paul nämlich noch immer solange hier bei uns im wohnzimmer, bis ich ins Bett gehe.

Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen von mir! Du schreibst mir gerade aus'm Herzen raus...echt!
Jeder Tag mit den 2 Kleinen ist 'ne echte Herausforderung, nicht? Weil nix ist planbar & jeden kann den Tag irgendetwas anderes drücken.
Mit der Luise MUSS ich langsam auch mal wieder etwas alleine unternehmen...das ging wegen dem Stillen nun gar nicht und sie hat Vincent immer nur mit mir zusammen gesehen, kaum ihren Papa mit ihm auf dem Arm. Kein Wunder, dass sie so zu ihrem Papa flüchtet und mir zerreist's das Herz dabei
Ich wünsche Dir 'ne Menge Spass nachher mit Deiner Süssen bei Turnen!!!!

Bis vor 1 Woche hat Vincent abends bei mir immer in den Armen geschlafen, aber jetzt lege ich ihn bettfertig gemacht abends ins Schlafzimmer zum Einschlafen. Damit er das "alleine einschlafen" nicht verlernt und wir das nicht mehr mit ihm üben müssen. Klappt bislang ganz gut. Ich bleibe bei ihm, bis er eingeschlafen ist und er schaut & hört seinem Mobile zu und dämmert ein.
Mittags schläft er gerade mal da, wo er gerade liegt. Das kann auch unter'm Trapez sein. Im Moment liegt er in unserem Bett. Will da jetzt auch versuchen mal 'nen Rhytmus reinzubekommen...am besten so, dass sie beide gleichzeitig mittags schlafen

Ich drück Dich direkt mal zurück...
Für mich ist es unheimlich hart, Janne nicht mehr meine 100 %ige Aufmerksamkeit zu geben. Denke zwar nicht, dass sie im Moment sehr drunter leidet, aber sie merkt schon, dass was anders ist.
Ui, Schreialarm hier... Bin leider wieder weg, wollt eigentlich noch ausführlicher schreiben. Sorry.
22.03.2011 16:55
Zitat von Mandaloni:

Respekt an die Mamas mit 2 kleinen Kindern. Ihr macht das großartig.

das kann ich nur unterschreiben ich wäre mit 2 kinder sicher total überfordert.
22.03.2011 16:56
schlatz: tut mir leid, weil es dir nicht gut geht gute besserung und bald hast du es geschafft.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.03.2011 18:38
ich guck nur kurz rein
alles geplagten wünsch ich gute besserung,claudia,dass die kleinen noch bissi aushält u du dich aber nicht mehr so plagen musst u den zweifachmamas ein großes lob u meinen tiefsten respekt!!!
theo gehts seit heut nachmittag total dreckig.der fiebert so hoch hab richtig angst um ihn.er ist mir beim abendessen auf dem arm eingeschlafen.steffen gehts auch mies.er hat sich jetzt direkt mit ihm hingelegt.
theo hat keine stimme mehr.wenn er hustet weint er direkt vor schmerzen u die nase ist nun auch noch dicht.die zähne tun ihm weh sagt er u ich bin so hilflos....ich würd ihm echt alles doppelt u dreifach abnehmen wenn ich nur könnte
er hat heute wieder nichts gegessen.sogar ie milchschnitte u schokolade hat er verweigert...
morgen halb zehn haben wir wieder nen arzttermin
u nun muss ich auch noch los zum elternabend,weil heute die neuen eltern gewählt werden....
ich fühl mich gar nicht gut dabei
Lunchbox
5788 Beiträge
22.03.2011 19:16
oh gott, anne! kann deine sorge so gut verstehen. haltet durch!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2011 19:28
Lieschen der Arme. Gute Besserung. Schlimm die Kleinen so leiden zu sehen und man kann nix tun.

Lenny hat leichte Temperatur. 37,9aber es geht ihm gut. Waren den Nachmittag im Garten, haben gespielt und gearbeitet. Jetzt hab ich so viele Blumen gepflanzt und nächstes Jahr wohnen wir wahrscheinlich gar nicht mehr hier.

Grad hat der junge Mann zwei Brote mit Schinken verdrückt und zum Nachtisch zwei Kiwis
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2011 20:19
oh nein theo das ist echt mies.. ich wünsch dir so sehr dass du bald wieder gesund bist! tapferer hase!!!
dir, liesal , gute nerven und gute besserung auch an steffen !

mein sohnemann war natürlich wach nachdem die so nen krach gemacht haben, aber gut...

ich will eigentlich nicht, aber muss mich bissl ausk*** (wenns okay ist..)
meine schwiegermama hat angerufen als daniel basti ins bett gebracht hat. der opa ist so verwirrt dass sie sich heute rat bei nem arzt geholt hat. er bringt echt sachen die kann man nicht begreifen..
morgen wird er ins kh gehen und da schauen sie ob sie ihn medikamentös einstellen können und anschließend, wenns keine besserung gibt, wird er wohl ins heim gehen er ist 85, also reifes alter... meine schwiegermama könnte ihn auch nicht pflegen. sie is ja auch schon über 60. der opa hat auch probleme mitm laufen etc.
ach man... ich bin grad echt niedergeschlagen
Liamis
11283 Beiträge
22.03.2011 20:21
Liesal, das liest sich einfach ganz furchtbar Ich drücke Euch für morgen feste die Daumen, dass der Doc helfen kann!

Jenny: Gute Besserung auch an den Lenny weiterhin!

*

Unser Nachmittag war soo schön. Ehrlich! Das tat nach den letzten 2 Wochen uns allen einfach mal gut. Wir sind nicht auf den Spielplatz, sondern in den Park...Ball mitgenommen und Luise & ich sind über die Wiese gewetzt. Haben richtig toll getobt, uns über die Wiese gerollt zusammen und haben Fußball gespielt. Vincent hat alles verschlafen & sich nicht zum Stillen gemeldet.

Weil er jetzt die Flasche nach dem Stillen bekommt (er trinkt so in der Regel 50 ml noch nach) ist er wie ausgewechselt! Ganz zufrieden und von "Bauchweh" keine Spur mehr...es war die richtige Entscheidung und ich fühle mich gut damit.

Nach 2,5 Stunden an der frischen Luft hat die Lu 2 Brote (!!!) mit Leberwurst verputzt & wollte nur noch schlafen gehen
Vincent schläft auch schon und der Abend scheint bislang ruhig zu werden....
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2011 20:22
deine entscheidung war genau die richtige, min! super dass es jetzt so gut klappt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt