August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.03.2011 12:52
Zitat von schlatz:
geht klar
basti is heut auch furchtbar anhänglich.. er wollte nichts essen, nur auf mienem schoß.. er wollte nicht ins bett obwohl er hundemüde war... hat sich an mir festgekrallt und immer wieder "mama mama" gerufen...
Oh das kenn ich. Lenny hat letzte Nacht nach allen möglichen Familienmitgliedern gefragt.
22.03.2011 13:10
Zitat von Jenny1986:
Was ein beschissener Tag. Lenny steckt ne Erkältung in den Knochen und zieht Unfälle magisch an.
Ich bin richtig platt.
Manda ihr macht da nix falsch mit dem Töpfchen. Jedes Kind macht das anders und Kimi wird sich melden wenn sie soweit ist. Wir hatten das jetzt auch so lange gut im Griff mit dem Töpfchen. Ich dachte, er hat's raus, aber mittlerweile macht er immer im Schlaf sein großes Geschäft. Er ärgert sich sehr darüber und es muss auch sofort raus, aber tagsüber schafft er es nur noch ca 1x die Woche
Wenn's jetzt wärmer wird, lassen wir ihn einfach ohne Windel laufen, dann spüren sie das ja noch eher.
Min wir bleiben noch solange bei den Bodys wie sie passen. Ein paar Unterhosen und Hemdchen hat er schon.
Schlatz das sollte ein freier Tag sein? Das üben wir aber nochmal
Ja das stimmt schon. Ich warte ja auch darauf dass es endlich warm wird. Es gibt ja dies Schlüpfer mit Einlagen, die man dann in die Kochwäsche tun kann, aber meine Maus ist einfach zu klein/schlank dafür.
Kennt jemand ne Marke wo auch kleine Mäuse reinpassen?
22.03.2011 13:11
Ach ja und um viertel vor sieben kam heute Morgen die Müllabfuhr. Normal kommen die erst zwischen neun und zehn. Lenny wach, wieder eingeschlafen bis zwanzig nach sieben, dann wieder die Bekloppten von oben am rumschreien
22.03.2011 13:13
Zitat von Mandaloni:
Ja das stimmt schon. Ich warte ja auch darauf dass es endlich warm wird. Es gibt ja dies Schlüpfer mit Einlagen, die man dann in die Kochwäsche tun kann, aber meine Maus ist einfach zu klein/schlank dafür.
Kennt jemand ne Marke wo auch kleine Mäuse reinpassen?
Lenny trägt wenn er "AA" schreit diese "Easy up pants" von Pampers, die kann er auch schon alleine runterziehen.
22.03.2011 13:26
Guten Tag!
Hab eben nur fix überflogen. Bekomme um 15.30 Uhr mal wieder Besuch. Dieses Mal von drei Muttis mit Kindern aus meinem Babytreff. Alle drei ebenfalls wieder schwanger.
Die Nacht über war ich auch wieder von 1 bis 3.30 Uhr wach, weil Paul nur am weinen war. Dazu noch 2 x stillen, natürlich zu anderen Zeiten.
Janne war auch um 5 Uhr wach.
Komischerweise stecke ich das aber ganz gut weg. Ich glaub mein Körper ist schon auf wenig Schlaf gepolt.
Jenny, Glückwunsch zur 25. SSW! Die Zeit rast ganz schön, oder?
Claudia, na, das nenn ich mal nen stressigen Tag! Sorry übrigens, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Hab spontan Besuch bekommen.
Töpfchen, wir probieren es immer mal wieder. Mal klappt es, mal nicht. Aber das große Geschäft landet immer in der Windel. Danach sagt sie "kacka".
Lieschen , blöd mit dem Bett... Würd auch sagen, dass der Verkäufer wohl mehr Geld haben wollte... Geht das? Hast mal bei Ebay nachgelesen...
Lunch, wow, Endspurt!
Min, blöd, solche Mecker-Tage! Hatten wir hier gestern Abend auch. Dachte ich bin im Irrenhaus. Einer hat immer gequakt.
Hab eben nur fix überflogen. Bekomme um 15.30 Uhr mal wieder Besuch. Dieses Mal von drei Muttis mit Kindern aus meinem Babytreff. Alle drei ebenfalls wieder schwanger.
Die Nacht über war ich auch wieder von 1 bis 3.30 Uhr wach, weil Paul nur am weinen war. Dazu noch 2 x stillen, natürlich zu anderen Zeiten.
Janne war auch um 5 Uhr wach.
Komischerweise stecke ich das aber ganz gut weg. Ich glaub mein Körper ist schon auf wenig Schlaf gepolt.
Jenny, Glückwunsch zur 25. SSW! Die Zeit rast ganz schön, oder?
Claudia, na, das nenn ich mal nen stressigen Tag! Sorry übrigens, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Hab spontan Besuch bekommen.
Töpfchen, wir probieren es immer mal wieder. Mal klappt es, mal nicht. Aber das große Geschäft landet immer in der Windel. Danach sagt sie "kacka".
Lieschen , blöd mit dem Bett... Würd auch sagen, dass der Verkäufer wohl mehr Geld haben wollte... Geht das? Hast mal bei Ebay nachgelesen...
Lunch, wow, Endspurt!
Min, blöd, solche Mecker-Tage! Hatten wir hier gestern Abend auch. Dachte ich bin im Irrenhaus. Einer hat immer gequakt.
22.03.2011 13:27
Claudia: Warum konntest Du nicht schlafen? Schmerzen? Doof, dass der freie Tag stressig war....wiederholst Du das bald mit ganz viel Couching, bitte??!!!
Jenny: Hat Lenny auch Fieber?
Manda : Luise geht auch auf die normale Toilette. Sie hat auch die EasyUp Pants über den Tag an.
*
Die Motte treibt mich teilweise echt zur Weißglut momentan mit ihrem Ehrgeiz Sie übt zur Zeit wie 'ne irre Schuhe anziehen. An und aus und an und aus... Klappt super! Nur jetzt zieht sie sich ständig ihre Turnschuhe an, die ja Schnürsenkel haben und dann passt ihr das nicht so, weil sie das ja nicht binden kann und die nicht "richtig" zu gehen und es nicht so ausschaut, wie Mama das macht
Hab also heute gefühlte 1000ende Male Schuhe gebunden, sie sie wieder aufgemacht - ausgezogen - angezogen, steht wieder vor mir heulend (!!!), weil sie ja nicht gebunden waren. Muah! Geduld lässt grüssen
Jenny: Hat Lenny auch Fieber?
Manda : Luise geht auch auf die normale Toilette. Sie hat auch die EasyUp Pants über den Tag an.
*
Die Motte treibt mich teilweise echt zur Weißglut momentan mit ihrem Ehrgeiz Sie übt zur Zeit wie 'ne irre Schuhe anziehen. An und aus und an und aus... Klappt super! Nur jetzt zieht sie sich ständig ihre Turnschuhe an, die ja Schnürsenkel haben und dann passt ihr das nicht so, weil sie das ja nicht binden kann und die nicht "richtig" zu gehen und es nicht so ausschaut, wie Mama das macht
Hab also heute gefühlte 1000ende Male Schuhe gebunden, sie sie wieder aufgemacht - ausgezogen - angezogen, steht wieder vor mir heulend (!!!), weil sie ja nicht gebunden waren. Muah! Geduld lässt grüssen
22.03.2011 13:30
mach ich min
lu kann schon allein schuhe aus- und anziehen??? wow!!!
22.03.2011 13:31
Dinchen: Ist wahnsinn, was so für 'ne Geräuschkulisse über'n Tag mit 2 Kindern entsteht, gell? Heute gehts bei uns glücklicherweise...
Paul hat geweint? Drückt ihn der Bauch? Bigaia Tropfen waren bei uns echt der Kracher! Vincent hatte gar nix mehr...und wir haben noch ein Präparat von Dr. Wolz gegeben.
Wie geht es denn Janne mittlerweile so mit Paul? Hat sie nun auch ihre Puppe entdeckt?
Du, ist Janne auch so stürmisch mit'm Schmusen? Luise schmeisst sich regelrecht auf Vincent drauf...das ist echt schwierig.
Ich musste heute schmunzeln, Luise ist schon sehr süss mit "ihrem" Baby...ich kam ins Wohnzimmer, da hat sie ihre Püppi auf's Stillkissen drapiert und richtig schön zugedeckt zum schlafen
Gestern hat sie die Puppe unter's Trapez gelegt und die Schwenktiere dazu bewegt Schon rührend.
Paul hat geweint? Drückt ihn der Bauch? Bigaia Tropfen waren bei uns echt der Kracher! Vincent hatte gar nix mehr...und wir haben noch ein Präparat von Dr. Wolz gegeben.
Wie geht es denn Janne mittlerweile so mit Paul? Hat sie nun auch ihre Puppe entdeckt?
Du, ist Janne auch so stürmisch mit'm Schmusen? Luise schmeisst sich regelrecht auf Vincent drauf...das ist echt schwierig.
Ich musste heute schmunzeln, Luise ist schon sehr süss mit "ihrem" Baby...ich kam ins Wohnzimmer, da hat sie ihre Püppi auf's Stillkissen drapiert und richtig schön zugedeckt zum schlafen
Gestern hat sie die Puppe unter's Trapez gelegt und die Schwenktiere dazu bewegt Schon rührend.
22.03.2011 13:32
Min nein Fieber hat er nicht. Im Moment kommt nur gelber Schnodder aus der Nase, aber man merkt, dass sich was anbahnt. Wenn was nicht funktioniert, meckert er direkt rum.
Da ist Lu aber echt ehrgeizig. Lenny versucht's auch mit den Schuhen, aber es klappt nicht
Da ist Lu aber echt ehrgeizig. Lenny versucht's auch mit den Schuhen, aber es klappt nicht
22.03.2011 13:34
Zitat von schlatz:
mach ich min
und warum konntest Du nun nicht schlafen? Hast Du noch so viele Wehen?
Ja, mein Kind ist praktisch^^ Das mein ich echt so, wie ich's schreib. Wenn's hier ans *losgehen* oder *wieder nach Hause kommen* geht, macht Luise das jetzt alles ganz selbständig (bis auf Jacke zu machen). So muss ich nur noch ein Kind anziehen
22.03.2011 13:34
Dinchen die zeit geht echt so schnell vorbei. Am Donnerstag hab ich schon wieder FA Termin mit Blutzuckerbelastungstest.
22.03.2011 13:35
Zitat von Jenny1986:
Min nein Fieber hat er nicht. Im Moment kommt nur gelber Schnodder aus der Nase, aber man merkt, dass sich was anbahnt. Wenn was nicht funktioniert, meckert er direkt rum.
ich drück Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
Die Lu trägt sie sich zum Stuhl oder zur Couch, stellt sie auf den Boden und schluppt dann mit'm Fuß im Stehen rein. Ist ganz einfach
22.03.2011 13:35
huhu, bin kurz hier ich hab keinen bock mehr . ich werd hier eh nur noch für die kackarbeiten verheizt.
22.03.2011 13:37
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
ich drück Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
Die Lu trägt sie sich zum Stuhl oder zur Couch, stellt sie auf den Boden und schluppt dann mit'm Fuß im Stehen rein. Ist ganz einfach
Lenny versucht's immer im Sitzen. Wenn er mich dann sieht ruft er "Mama elfen"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt