August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.03.2011 09:22
Ich glaube bei uns wird die U7 ne Katatrophe. Kimi bringt kein Wort raus wenn sie nur den Raum betreten muss. Sie fängt sofort an zu schreien und wehrt sicht total. Da hat man keine Chance überhaupt was festzustellen, geschweige denn die U7.
22.03.2011 10:28
Zitat von Liamis:
guter Tip, danke Ich frag einfach mal nach....
Feierst Du dort 'nen Abschied?
Selbst die Impidimpi-Bodys werden jetzt zu kurz (die sind 86/92)...da fehlen schon 2 cm Ärmel.
Wie macht ihr das? Kauft ihr nochmal Bodys für die Mäuse oder schon "richtige" Unterwäsche nun?
juno hat jetzt 86er bodies. wenn die zu klein sind, wollen wir nur noch hemdchen und schlüpper kaufen die werden ihr aber sicher noch ne ganze weile passen.
22.03.2011 10:36
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Selbst die Impidimpi-Bodys werden jetzt zu kurz (die sind 86/92)...da fehlen schon 2 cm Ärmel.
Wie macht ihr das? Kauft ihr nochmal Bodys für die Mäuse oder schon "richtige" Unterwäsche nun?
juno hat jetzt 86er bodies. wenn die zu klein sind, wollen wir nur noch hemdchen und schlüpper kaufen die werden ihr aber sicher noch ne ganze weile passen.
ich finde das Hemdchen rutscht immer hoch, wenn ich Kimi tragen muss oder wir rumtoben. Das nervt ziemlich. Von daher denke ich dass wir noch lange Bodys tragen werden.
22.03.2011 10:37
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
ich finde das Hemdchen rutscht immer hoch, wenn ich Kimi tragen muss oder wir rumtoben. Das nervt ziemlich. Von daher denke ich dass wir noch lange Bodys tragen werden.
passiert bei uns eigentlich nicht.
22.03.2011 10:49
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
passiert bei uns eigentlich nicht.
vielleicht war mausi damals auch noch zu klein.
22.03.2011 11:45
Ich denke, ich werd dann auch jetzt "normale" Unterwäsche kaufen - gerade auch wegen der Klo-Geh-Geschichte Ist ja für sei einfacher - kann sie einfach runterziehen.
Du Lisa , ich hab der Lu heute das Entenklo bestellt
Du Lisa , ich hab der Lu heute das Entenklo bestellt
22.03.2011 11:46
Wie macht ihr das nur? Meine Maus will einfach nicht aufen Pott Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit Oder mach ich was falsch.
22.03.2011 11:54
Zitat von Mandaloni:
Wie macht ihr das nur? Meine Maus will einfach nicht aufen Pott Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit Oder mach ich was falsch.
Du machst bestimmt nix falsch!!!
Üben sie in der Kita mit den Kids?
Ansonsten - ich bin ja zu Hause und hab Zeit, die Lu da rauf zu setzen, ich denke, dass ist bei ihr die Routine?!
Bei uns landet aber nicht soooo oft was im Tö, einfach weil ich zu spät bin Einhalten kann sie ja noch nicht
Sie zeigt, dass sie muss oder gerade macht und oft ist's dann zu spät *gg
22.03.2011 12:03
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Du machst bestimmt nix falsch!!!
Üben sie in der Kita mit den Kids?
Ansonsten - ich bin ja zu Hause und hab Zeit, die Lu da rauf zu setzen, ich denke, dass ist bei ihr die Routine?!
Bei uns landet aber nicht soooo oft was im Tö, einfach weil ich zu spät bin Einhalten kann sie ja noch nicht
Sie zeigt, dass sie muss oder gerade macht und oft ist's dann zu spät *gg
Ne in der Kita machen die das NICHT, war schon großes Streitthema. Komme da leider nicht ran. Die wollen die Kinder nicht aufen Pott setzen, sondern auf die Toilette. Ich muss auch zugeben dass wir nach der Diskussion in der Kita das vernachlässigt haben. Kimi sagt vorher bescheid bevor sie kackert. Ich setz sie dann rauf und dann will sie nicht kackern. Frische Windel um und dann donnert sie rein
22.03.2011 12:34
mahlzeit die damen
gute besserung an theo und lenny !!!
min mein gestriger "freier" tag war stressig...
erst basti 20km weit weg zu meinen eltern fahren, dann heim, dann zahnarzt (auch 25 km weit weg aber andere richtung), basti holen, ihn heim zu papa bringen, schnell einkaufen, heim, ausräumen und gleichzeitig kochen... puh..
wir messen ihn an der kizi-tür. er hat ca. 84cm und seine impidimpi-bodys sind mittlerweile auch sehr knapp.. ich hoff dass es jetzt schöner bleibt, dann kann er die KA-bodys anziehen. (92 bzw 9
lisa bald hast dus geschafft!!! tschacka
wg topf , basti geht ja regelmäßig drauf, oft geht auch was rein.
er tippt jetzt immer auf die windel wenn er k*** muss oder es schon passiert ist *g "da is" sagt er dann und tippt aufn popo.
heut waren wir schon im musikgarten, die nacht war besch*** ich konnte nicht schlafen.. hoffentlich kommt der papa heut nicht zu spät!!
gute besserung an theo und lenny !!!
min mein gestriger "freier" tag war stressig...
erst basti 20km weit weg zu meinen eltern fahren, dann heim, dann zahnarzt (auch 25 km weit weg aber andere richtung), basti holen, ihn heim zu papa bringen, schnell einkaufen, heim, ausräumen und gleichzeitig kochen... puh..
wir messen ihn an der kizi-tür. er hat ca. 84cm und seine impidimpi-bodys sind mittlerweile auch sehr knapp.. ich hoff dass es jetzt schöner bleibt, dann kann er die KA-bodys anziehen. (92 bzw 9
lisa bald hast dus geschafft!!! tschacka
wg topf , basti geht ja regelmäßig drauf, oft geht auch was rein.
er tippt jetzt immer auf die windel wenn er k*** muss oder es schon passiert ist *g "da is" sagt er dann und tippt aufn popo.
heut waren wir schon im musikgarten, die nacht war besch*** ich konnte nicht schlafen.. hoffentlich kommt der papa heut nicht zu spät!!
22.03.2011 12:48
Was ein beschissener Tag. Lenny steckt ne Erkältung in den Knochen und zieht Unfälle magisch an.
Ich bin richtig platt.
Manda ihr macht da nix falsch mit dem Töpfchen. Jedes Kind macht das anders und Kimi wird sich melden wenn sie soweit ist. Wir hatten das jetzt auch so lange gut im Griff mit dem Töpfchen. Ich dachte, er hat's raus, aber mittlerweile macht er immer im Schlaf sein großes Geschäft. Er ärgert sich sehr darüber und es muss auch sofort raus, aber tagsüber schafft er es nur noch ca 1x die Woche
Wenn's jetzt wärmer wird, lassen wir ihn einfach ohne Windel laufen, dann spüren sie das ja noch eher.
Min wir bleiben noch solange bei den Bodys wie sie passen. Ein paar Unterhosen und Hemdchen hat er schon.
Schlatz das sollte ein freier Tag sein? Das üben wir aber nochmal
Ich bin richtig platt.
Manda ihr macht da nix falsch mit dem Töpfchen. Jedes Kind macht das anders und Kimi wird sich melden wenn sie soweit ist. Wir hatten das jetzt auch so lange gut im Griff mit dem Töpfchen. Ich dachte, er hat's raus, aber mittlerweile macht er immer im Schlaf sein großes Geschäft. Er ärgert sich sehr darüber und es muss auch sofort raus, aber tagsüber schafft er es nur noch ca 1x die Woche
Wenn's jetzt wärmer wird, lassen wir ihn einfach ohne Windel laufen, dann spüren sie das ja noch eher.
Min wir bleiben noch solange bei den Bodys wie sie passen. Ein paar Unterhosen und Hemdchen hat er schon.
Schlatz das sollte ein freier Tag sein? Das üben wir aber nochmal
22.03.2011 12:49
geht klar
basti is heut auch furchtbar anhänglich.. er wollte nichts essen, nur auf mienem schoß.. er wollte nicht ins bett obwohl er hundemüde war... hat sich an mir festgekrallt und immer wieder "mama mama" gerufen...
basti is heut auch furchtbar anhänglich.. er wollte nichts essen, nur auf mienem schoß.. er wollte nicht ins bett obwohl er hundemüde war... hat sich an mir festgekrallt und immer wieder "mama mama" gerufen...
22.03.2011 12:51
Zitat von schlatz:
alles liebe zur 25.!!!
Ich? Ehrlich? Oh je, hab's selber verpeilt. Danke
22.03.2011 12:51
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
alles liebe zur 25.!!!
Ich? Ehrlich? Oh je, hab's selber verpeilt. Danke
ja du ich nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt