August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.03.2011 20:30
ich war bisher total zufrieden da.zumal er so schön nah ist.aber unsere ärztin ist rausgeekelt worden nachdem sie schwanger wurde.... u seitdem sind wir bei dem vertretungsarzt.de rist lieb total einfühlsam ...aber irgendwie schwingt halt immer dieses gefühl mit wofür er ja im endeffekt am wenigsten kann.er ist ja nur für sie eingestellt worden....
wir wollen dann,wenn sie wieder arbeitet zu ihr in die neue praxis,kommt aber natürlich drauf an wo das dann ist
wir wollen dann,wenn sie wieder arbeitet zu ihr in die neue praxis,kommt aber natürlich drauf an wo das dann ist
21.03.2011 20:31
Hallo
Lieschen mag Theo Klöße? Komischerweise mag Lenny die nicht, wenn ich die für uns koche, aber wenn ich mir mal welche mache, futtert er sie weg wie nix.
Blöd mit dem Bett. hier war kürzlich schonmal so ein Thema mit vom Kauf zurücktreten und das dürfen die wohl. Echt Sauerei, sollen sie sich doch vorher überlegen
Lenny wird krank. Diesmal richtig. Nase ist zu, Po knallrot und er total schlecht gelaunt.
Ich komm eben von der Arbeit, mein Sohn total aufgedreht und freut sich riesig, dass ich wieder da bin und dann ganz plötzlicher Stimmungswandel, nur gebrüllt, wollte sich nicht waschen lassen und nix.
Hoffentlich geht's ihm morgen wieder besser
Lieschen mag Theo Klöße? Komischerweise mag Lenny die nicht, wenn ich die für uns koche, aber wenn ich mir mal welche mache, futtert er sie weg wie nix.
Blöd mit dem Bett. hier war kürzlich schonmal so ein Thema mit vom Kauf zurücktreten und das dürfen die wohl. Echt Sauerei, sollen sie sich doch vorher überlegen
Lenny wird krank. Diesmal richtig. Nase ist zu, Po knallrot und er total schlecht gelaunt.
Ich komm eben von der Arbeit, mein Sohn total aufgedreht und freut sich riesig, dass ich wieder da bin und dann ganz plötzlicher Stimmungswandel, nur gebrüllt, wollte sich nicht waschen lassen und nix.
Hoffentlich geht's ihm morgen wieder besser
21.03.2011 20:33
was habt ihr den da für nen drachen abgegriffen?? der hätt ich ziemlich deutlich gemacht was ich von ihr halte und wäre aus der praxis spaziert! sie kann doch deinem kind nicht sagen, es wäre nicht schlau, ergo dumm! tut mir echt leid, dass ihr so ne beschissene erfahrung machen musstet. ich hoffe ihr geht da nie wieder hin?!
21.03.2011 20:33
Zitat von Lydl:
Theo's leni?
Sie hat jetzt 12 Zähne, sie lässt sich ja schon etwas länger Zeit damit. Na wir wissen ja, ihre ganze Kraft steckt sie in ihr haarwachstum
Die u7, nun ja, leni wär zu Beginn gnädig und brachte alle Formen an ihren richtigen Platz. Beim Blick ins tierbilderbuch entschied sie sich für die totalverweigerung und versteckte sich lieber hinter ihren Händen und unterstrich das mit einem "leni ist weg". die Kinderärztin kommentierte das mit " ach die leni ist gar kein schlaues Mädchen, sie ist ja dumm"- autsch!!! Und das körperteile benennen fiel ebenso aus, dabei weiß sie genau was Daumen und Co sind. Die Ärztin brachte weitere putzige Kommentare und mir wurde echt übel. Klar weiß ich, was mein Kind wirklich kann, aber trotzdem war es unangenehm. Hätte nur noch gefehlt, dass leni bei der Frage ob tagsüber trocken oder nicht, mein ja mit lospieschern auf die untersuchungtrage untermauert hätte. Dann wär ich bestimmt schreiend aus dem Zimmer gerannt
puhhh...ich glaub in dem moment hätt ich der ärztin nen blöden spruch geben müssen...das ist ja unverschämt!!!
unsere kinder sind doch keine roboter!
theos nachziehschnecke leni
21.03.2011 20:37
meinen kartoffelknödel hat er mir heut mittag weder vor die nase gespuckt
an sich isst er ja alles nur momentan so rein gar nix
naja ich bin ja froh wenn er trinkt.
er hat heut 400ml milch getrunken,eine mit honig u fenchel u ca 250 schorle u 300 wasser.also von daher passt es.jetzt hab ich für die nacht salbeitee gekocht für die kehlkopfentzündung...
es gibt nix schlimmeres als mit seinem kind mitleiden zu müssen
er hat heut 400ml milch getrunken,eine mit honig u fenchel u ca 250 schorle u 300 wasser.also von daher passt es.jetzt hab ich für die nacht salbeitee gekocht für die kehlkopfentzündung...
21.03.2011 20:37
Lieschen: sch*** So was Bescheuertes! War's ihm zu wenig Geld vllt.?!
Schlatz: wie war dein freier Tag heute?
Jenny: Gute Besserung an den Lenny....
Ly : Zu dem Doc würde ich glaub auch nimmer gehen! So 'ne Frechheit!!!!!!!!!!! Bei sowas kenn ich nix - da wird das Passende gesagt und gegangen
*
Unser Tag war echt durchwachsen...ich glaub von den 10 Stunden, die die Lu heute insgesamt wach war, hat sie 7 oder so gebrüllt
Vincent war dank zusätzlichem Flascherl total entspannt heute und hat kein Bauchweh gehabt & sooooooooooooooooo viel gelacht und gestrahlt... *hach* Sogar richtig dolle mit Ton
Schlatz: wie war dein freier Tag heute?
Jenny: Gute Besserung an den Lenny....
Ly : Zu dem Doc würde ich glaub auch nimmer gehen! So 'ne Frechheit!!!!!!!!!!! Bei sowas kenn ich nix - da wird das Passende gesagt und gegangen
*
Unser Tag war echt durchwachsen...ich glaub von den 10 Stunden, die die Lu heute insgesamt wach war, hat sie 7 oder so gebrüllt
Vincent war dank zusätzlichem Flascherl total entspannt heute und hat kein Bauchweh gehabt & sooooooooooooooooo viel gelacht und gestrahlt... *hach* Sogar richtig dolle mit Ton
21.03.2011 20:38
Zitat von -lies-chen-:
meinen kartoffelknödel hat er mir heut mittag weder vor die nase gespuckt
was ganz doof ungesundes? Pudding vllt.? Mit ein bisschen Obst ran?
Mensch Liesal, tut mir sehr leid
21.03.2011 20:40
ja werds morgen mit sahnejoghurt versuchen u den zweibackbri mit banan werd ich auch machen u nen kartoffelbrei auch.irgendwas muss er ja essen.
war heut schon drauf u dran milchschnitte zu kaufen aber habs dann doch gelassen.irgendwann wird er schon essen
war heut schon drauf u dran milchschnitte zu kaufen aber habs dann doch gelassen.irgendwann wird er schon essen
21.03.2011 20:42
Du kennst ja die Luise mit ihrer Essverweigerung, nicht? Sie hat's schon auf ganze 5 Tage ohne Essen gebracht
Bis die Milchschnitte kam
Sahnejoghurt ist prima...oder 'nen leckeren Kräuterquark?
Bis die Milchschnitte kam
Sahnejoghurt ist prima...oder 'nen leckeren Kräuterquark?
21.03.2011 20:43
Unsere Kinderärztin ist schon immer recht pragmatisch, mit Themen wie kein zymaflor geben, mit homoöpathie arbeiten usw.braucht man ihr gar nicht kommen, da wird sie echt sauer. Bisher konnte ich gut damit umgehen,aber nach heute hab ich echt bauchweh. Leider ist es bei uns sehr problematisch, einen Kinderarzt zu finden, es gibt nur 3 in unserer Stadt und sie ist mit Abstand die "beste".
Frag mich nach der heutigen Untersuchung nach dem eigentlichen Sinn dieser vorsorgemassnahmen, mit solch einer Methodik wie heute,folgen die keiner Logik. Und auf Kommentare wie "ja, dass ist eben ne echte kleine Ziege" usw.kann ich gern verzichten. Vielleicht haben ja Kinder einen siebenten Sinn und leni hat die wahre persönlichkeit der Ärztin schon erkannt
Frag mich nach der heutigen Untersuchung nach dem eigentlichen Sinn dieser vorsorgemassnahmen, mit solch einer Methodik wie heute,folgen die keiner Logik. Und auf Kommentare wie "ja, dass ist eben ne echte kleine Ziege" usw.kann ich gern verzichten. Vielleicht haben ja Kinder einen siebenten Sinn und leni hat die wahre persönlichkeit der Ärztin schon erkannt
21.03.2011 20:43
Zitat von Lunchbox:
sonst fällt mir noch fruchtzwerg ein
stimmt!
Da soll ja einer so viel Werthaltigkeit haben wie 'ne Scheibe Brot (hab ich jedenfalls mal gelesen...)
21.03.2011 20:44
u nach der milchschintte hat sie weider normal gegessen?oder dann nur die miclhschnitte?
21.03.2011 20:44
Zitat von Lydl:
Unsere Kinderärztin ist schon immer recht pragmatisch, mit Themen wie kein zymaflor geben, mit homoöpathie arbeiten usw.braucht man ihr gar nicht kommen, da wird sie echt sauer. Bisher konnte ich gut damit umgehen,aber nach heute hab ich echt bauchweh. Leider ist es bei uns sehr problematisch, einen Kinderarzt zu finden, es gibt nur 3 in unserer Stadt und sie ist mit Abstand die "beste".
Frag mich nach der heutigen Untersuchung nach dem eigentlichen Sinn dieser vorsorgemassnahmen, mit solch einer Methodik wie heute,folgen die keiner Logik. Und auf Kommentare wie "ja, dass ist eben ne echte kleine Ziege" u sw.kann ich gern verzichten. Vielleicht haben ja Kinder einen siebenten Sinn und leni hat die wahre persönlichkeit der Ärztin schon erkannt
hat sie gesagt?????????????????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt