August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.03.2011 21:27
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von -lies-chen-:
oh mein gott esha nimm dir bitte ne auszeit!
ich würd so gern, aber kanns mir nicht erlauben. man hat schon hinter meinem rücken angefangen, über mich herzuziehen, weil ich noch keine dienste mache und so selten da bin (bin die einzige, die 50 % hat)
noch eine woche muss ich durchhalten, dann hab ich wieder ein paar tage frei.
das ist doch total hupe das ist dein leben, dein kind, dein mann, sein studium,was momentan alles aufeinander kommt!!!lass die rden bis sie selbst irgendwann kinder haben oder es ihnen mal dreckig geht....
manche sachen kann man erst verstehn,wenn man sie selbst durchat!
also einfach auf durchzug schalten u an dich u deine familie denken!!!!
furchtbar so nen dummes gerede!!!
da haste ja recht, aber ich bin auf deren hilfe halt doch noch ganz schön angewiesen. wenn die keine motivation haben, mich richtig einzuarbeiten, dann bleibts am ende auch an mir hängen. das ist gerade ne wirkliche zwickmühle
20.03.2011 21:28
hey esh ! tut mir furchtbar leicht, was ihr da durchmacht im moment! ich bewunder dich ehrlich, dass du das alles durchhältst!! gesund ist's bestimmt nicht
.
anne , geiles bett übrigens
.
20.03.2011 21:30
Zitat von Jenny1986:
Mein Gott Esha
das war ja ein Horrorwochenende. Ihr armen. Schnell gute Besserung an euch alle
wow, ich seh ja gerade erst in deinem ticker, wie alt der lenny schon ist. 20 monate ! herzlichen glückwunsch!
irgendwie vergess ich immer, dass hier kinder mit so nem altersunterschied sind ^^
20.03.2011 21:31
ach mensch esha .das ja blöd auf andere stellen bewerben geht auch ned?einfach mal blind...?
snooze: das bett ist für uns
20.03.2011 21:32
Zitat von Lunchbox:
hey esh ! tut mir furchtbar leicht, was ihr da durchmacht im moment! ich bewunder dich ehrlich, dass du das alles durchhältst!! gesund ist's bestimmt nicht
.
bin auch kurz davor, das handtuch zu werfen
ich hab 3 kg in der letzten woche angenommen... so viel zum thema "gesund"
treffen wir uns dann mal übernächste woche?
20.03.2011 21:39
lieschen: ist alles nicht so leicht, ich brauche 6 monate für die anerkennung zum facharzt. hab 3 in vollzeit vor elternzeit, und jetzt brauch ich nochmal mind. 6 monate, sonst war alles für die katz.
aber prinzipiell halte ich schon die augen nach was anderem offen. allerdings hab ich wenig hoffnungen. meinen ärztlichen freunden gehts in berlin überall ähnlich.
wie siehts denn bei dir aus? hat sich die klinik mit den nachtdiensten gemeldet?
aber prinzipiell halte ich schon die augen nach was anderem offen. allerdings hab ich wenig hoffnungen. meinen ärztlichen freunden gehts in berlin überall ähnlich.
wie siehts denn bei dir aus? hat sich die klinik mit den nachtdiensten gemeldet?
20.03.2011 21:40
Zitat von -lies-chen-:
ach mensch esha .das ja blöd auf andere stellen bewerben geht auch ned?einfach mal blind...?
Achso ihr wollt da oben schlafen??
Reicht das denn für Euch beide nebeneinander??
20.03.2011 21:42
ok dann ist es natürlich blöd einfach egoistisch zu sein.. dann heißt es wohl echt augen zu u durch... ach man das tut mir voll leid!!!
ich hatte nen vorstellungsgespräch u die konditionen wären super jetzt muss nur noch der klinikchef sein ok geben.meine alte arbeit hat mir aber auch wieder ein angebot gemacht
ich hatte nen vorstellungsgespräch u die konditionen wären super jetzt muss nur noch der klinikchef sein ok geben.meine alte arbeit hat mir aber auch wieder ein angebot gemacht
20.03.2011 21:43
Zitat von Snooze:
Zitat von -lies-chen-:
Achso ihr wollt da oben schlafen??
Reicht das denn für Euch beide nebeneinander??
ist ja 160 breit.wir vergrößern uns also sogar
20.03.2011 21:48
lieschen: cooles großes bett hab irgendwie auch wieder bock auf hochbett-
.
annie hat ja wieder ne latte wörter gelernt, als ich die woche nicht da war. heute morgen überraschte sie mich mit "kondom" und "kleinhirn" (hab da son modell)
....war nur so nebenbei. hab sonst ja nicht viel von meinem kind zu erzählen im moment
.
annie hat ja wieder ne latte wörter gelernt, als ich die woche nicht da war. heute morgen überraschte sie mich mit "kondom" und "kleinhirn" (hab da son modell)
....war nur so nebenbei. hab sonst ja nicht viel von meinem kind zu erzählen im moment
20.03.2011 21:53
die annie ist der knaller
esha es kommen wieder bessere zeiten!!!!
esha es kommen wieder bessere zeiten!!!!
20.03.2011 22:08
esha: ich drücke euch! hört sich ja echt nicht schön an
*
mir geht es bissle besser. seid ich heute nachmittag mein mens richtig bekommen habe, sind die rückenschmerzen auch besser geworden die sind immer noch non stop da, aber eben nicht mehr ganz so stark. muss die woche ey zum fa, werde ich dann ansprechen.
wünsche allen ruhige und gute nacht
*
mir geht es bissle besser. seid ich heute nachmittag mein mens richtig bekommen habe, sind die rückenschmerzen auch besser geworden die sind immer noch non stop da, aber eben nicht mehr ganz so stark. muss die woche ey zum fa, werde ich dann ansprechen.
wünsche allen ruhige und gute nacht
21.03.2011 07:43
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie waren Eure Nächte?!
Schlatz , gute Besserung an den Opa! 15 kg ist ganz schön viel!
Esha , ach Du meine Güte! Das hört sich ja richtig heftig an! Kann mir vorstellen, wie sehr das schlaucht! Und das bei ner halben Stelle!? Wie ist das denn bitte in Vollzeit gewesen?
Lieschen, das Bett gefällt mir auch! Was sollte nochmal da drunter stehen?
Jenny , ja, ich mach mal nen Bild, wenn ich das Kleid an habe. Soooo toll finde ich es wie gesagt nicht, aber unheimlich praktisch zum Stillen und sehr bequem.
Min, oh, die Luise war genauso "drauf", wie der Vincent jetzt? Muss ich doch auch mal direkt hier nachlesen.
Ja, irgendwas scheint Paul echt zu drücken. Die letzten Tage wars wieder ganz gut, aber seit gestern nachmittag ist es wieder doll. Die Nacht hat er gut geschlafen in seiner Wiege bis um 4 Uhr (mit Stillen zwischendurch). Ab 5 Uhr hat er nur noch geschrien... Armer Kleiner! um 6.30 Uhr hab ich dann nochmal gestillt und bin mit Janne aufgestanden. Christian muss erst später los, die Beiden liegen grad noch, aber ich hör ihn immer wieder weinen...
Nachher kommt die Hebi, mal sehen, was sie sagt.
So, werd jetzt mal mit Janne frühstücken...
Wie waren Eure Nächte?!
Schlatz , gute Besserung an den Opa! 15 kg ist ganz schön viel!
Esha , ach Du meine Güte! Das hört sich ja richtig heftig an! Kann mir vorstellen, wie sehr das schlaucht! Und das bei ner halben Stelle!? Wie ist das denn bitte in Vollzeit gewesen?
Lieschen, das Bett gefällt mir auch! Was sollte nochmal da drunter stehen?
Jenny , ja, ich mach mal nen Bild, wenn ich das Kleid an habe. Soooo toll finde ich es wie gesagt nicht, aber unheimlich praktisch zum Stillen und sehr bequem.
Min, oh, die Luise war genauso "drauf", wie der Vincent jetzt? Muss ich doch auch mal direkt hier nachlesen.
Ja, irgendwas scheint Paul echt zu drücken. Die letzten Tage wars wieder ganz gut, aber seit gestern nachmittag ist es wieder doll. Die Nacht hat er gut geschlafen in seiner Wiege bis um 4 Uhr (mit Stillen zwischendurch). Ab 5 Uhr hat er nur noch geschrien... Armer Kleiner! um 6.30 Uhr hab ich dann nochmal gestillt und bin mit Janne aufgestanden. Christian muss erst später los, die Beiden liegen grad noch, aber ich hör ihn immer wieder weinen...
Nachher kommt die Hebi, mal sehen, was sie sagt.
So, werd jetzt mal mit Janne frühstücken...
21.03.2011 09:15
Annies Wörter sind echt der Kracher, aber mein Kind sagt auch lieber "Trichter" anstatt "Oma", die fast am Verzweifeln ist Ich glaube Kimi wird Oma und Opa nie sagen, nur um sie zu ärgern
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt