Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.03.2011 14:59
nadine , ja das kleid

liesal glückwunsch zum bett! is ja genau so eins wie ihr wolltet, oder?!

lena das hört sich toll an mit der wohnung, ich drück die daumen!
danke für die glückwünsche, ich kanns bald nimmer erwarten den zwerg zu haben. jetz reichts dann erst mal mit schwanger sein, obwohl es was ganz ganz tolles ist..

mein mann sieht wieder aus wie ein mensch
Dinchen78
7758 Beiträge
20.03.2011 15:06
Der Paul ist echt so ein "Arm-Bewohner". Schläft friedlich aufm Arm, aber sobald mal ihn hinlegt, gehen die Augen auf und er weint.
Jetzt schon wieder...
Claudia, das hier ist es:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Wo men//Kollektion/Abendmode/54965/1
Nicht der Oberknaller, hätt ich mir wahrscheinlich sonst auch nicht gekauft, aber halt super bequem und "stillfreundlich"...
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2011 17:46
Hallo

bin zurück vom Flohmarkt und Spielplatz. War ganz artig und hab heute nur 16€ausgegeben, ganz besonders stolz bin ich auf meine neue Umstandsjeans für nur 5€
Ist von c&a und sieht aus wie neu. Für Lenny auf dem Spielplatz hinterher zu wetzen reicht's allemal.

Dinchen schickes Kleid. Mir gefällt's. Jetzt wollen wir auch noch Bilder, wo du's anhast

Lieschen Glückwunsch zum Bett. Sieht gut aus.

Schlatz Glückwunsch zum Wochenwechsel. Jetzt hast du's ja fast geschafft und die Schmerzen haben ein Ende

Ich kann mich kaum konzentrieren. Hab nen Spießbraten im Ofen und es riecht so lecker. Hab mega Hunger
Lenny und Peter sitzen in der Wanne. Haben beide ordentlich Sand abgekriegt eben. Lenny wurde auf der Treppe zur Rutsche hoch von nem Mädchen getreten, de rückwärts wieder runter wollte. War nur ausversehen, hat aber ordentlich geblutet aus'm Mund
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2011 19:26
Ich hab auf dem Flohmarkt heute was tolles gefunden

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/3006203 9

damit hatte er letztens schon bei seiner Freundin Spaß und eben ist er völlig ausgerastet, als ich damit ankam. Er spielt schon die ganze Zeit damit
Für nur 2€
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2011 19:32
cool jenny sowas ist doch total spannend theo liebt die magnet am kühlschrank auch über alles u versucht sie überall ranzupappen
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2011 19:35
Zitat von -lies-chen-:

cool jenny sowas ist doch total spannend theo liebt die magnet am kühlschrank auch über alles u versucht sie überall ranzupappen

gestern auf dem Flohmarkt hab ich ihm schon wieder so ein Holzpuzzle gekauft, extra mit Feuerwehr und Polizeiautos, aber er hat immer noch kein Interesse daran. Er steckt die Teile nur in sein Müllauto oder seine Bagger
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2011 19:46
Huhu

Liesal: Glückwunsch zum echt tollen Hochbett! Wann holt ihr es ab?

Dinchen: Ich weiss nicht so recht, ob Vincent wirklich so sehr der Bauch quält. Hab das Gefühl, seine Zähne schießen ein. Man kann sie jetzt alle durch's Zahnfleisch schimmern sehen und unten ist's recht angeschwollen. Mal sehen! Die passenden roten Backen und Fäustchen im Mund inklusive Sabber hat er.
Arm-Bewohner? Ui, ist Paul auch so ein Schaukel-Kind?
Wegen des Jobs...wohl September/Oktober dann. Mal schauen, soll ja auch wirklich nur ein bisschen sein. Vielleicht auf 400 € Basis oder so...hab ja auch noch lange Elternzeit

Claudia:
Tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht Hast Du Unterstützung? Es dauert nun ja wirklich nicht mehr lange....die letzten Wochen ziehen sich nur so blöd

Lena: Glückwunsch zur tollen Wohnung!!! Wann würdet ihr denn umziehen wollen? Wie kam das jetzt mit Deinem Opa?

Jenny: Super Schnäppchen! Glückwunsch! Wir waren heute auch auf'm Kinderbasar & haben ein paar Klamotten abgestaubt für die Lu. 2 Kleider, 1 Rock, 5 Oberteile & 3 Hosen für insgesamt 11 €
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2011 20:00
Vincent schon Zähnchen? Herrje, Lu hat noch nicht alle und da kommt schon der nächste.

Da habt ihr ja auch was abgesahnt.
Wir haben jetzt nur noch zwei Basare vor uns. Ich liebe diese 4 Woche im Frühjahr und Herbst
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2011 20:07
ich könnte mir gerade nur an den Kopp klatschen

Hab gerade mal nachgelesen hier im Thread, wie die Luise so drauf war zu der Zeit - wie jetzt der Vincent alt ist. Ganz genauso.

Die Mumi stellt sich ja um nach 3 Monaten....
Daher der Kampf nachts mit'm Bauch...
Hab mich heute bei der mittags abgepumpten Milch schon gefragt, warum sich da so viel "Fett" absetzt und die nimmer so klar aussieht...

Oh mann!
Liamis
11283 Beiträge
20.03.2011 20:08
Zitat von Jenny1986:

Vincent schon Zähnchen? Herrje, Lu hat noch nicht alle und da kommt schon der nächste.

Wir haben jetzt nur noch zwei Basare vor uns. Ich liebe diese 4 Woche im Frühjahr und Herbst

glaub nicht, dass er jetzt schon welche bekommt Die schießen ja erstmal ein...

Basare sind klasse! Sind die bei Euch auch immer so voll? Bei uns war kaum ein durchkommen...
20.03.2011 20:14
Hallo Min ,

meinste echt jetzt schon Zähne bei Vincent?? Das is ja echt sehr früh. Wann kam Luise's erste Zähne ? Bei Dean war das mit 5 Monaten. Hab aber auch schon von Kindern gehört die mit 3 Monaten schon ein Zähnchen hatten.

Das mein Opa diese Wohnung hatte wusste ich, das ist 2 Häuser von unserer alten Wohnung entfernt, wo wir vor Köln gewohnt hatten. Ich hatte ihn mal gefragt deswegen aber der Vormieter hat die Wohnung bzw die Küche total schimmeln lassen, er meinte das wäre nix für uns mit Kindern und so... naja die Wohnung ist jetzt komplett renoviert, neue Türen, neue Fliesen, neuer Boden überall und der Schimmel ist ja auch weg und kommt nicht wieder... er lässt das jetzt nochmal nachmessen ob wirklich alles weg ist.
Bei den anderen Wohnungen die wir bisher geguckt haben hatte ich nie ein gutes Gefühl und nun ist dieses gute Gefühl plötzlich da. Die Wohnung ist auch schön hell und freundlich, die Kinderzimmer sind schön. Wir gucken am Dienstag ob das wirklich alles so ist wie auf den Fotos die meine Mutter mir heute geschickt hat

Wir wollen jetzt kündigen und dann in 3 Monaten nach der Kündigungsfrist einziehen, also Ende Juni / Anfang Juli. Und dann feiern wir Deans 2. Geburtstag schön in unserem Garten dort unten
Jenny1986
11269 Beiträge
20.03.2011 20:17
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

glaub nicht, dass er jetzt schon welche bekommt Die schießen ja erstmal ein...

Basare sind klasse! Sind die bei Euch auch immer so voll? Bei uns war kaum ein durchkommen...

Ja, man muss ne halbe Stunde vorher da sein um nen Parkplatz zu kriegen. Aber hier auf'm Dorf alles noch recht human. Gestern in der nächsten Stadt der, war Hölle. Da wurd man einfach zur Seite gedrängt und die mit KiWa da waren sind einem einfach über die Füße gefahren wenn's nicht vorwärts ging
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.03.2011 20:43
läd die seite bei euch auch so brual langsam?
Lunchbox
5788 Beiträge
20.03.2011 20:53
nö. ganz normal.
schlatz
49144 Beiträge
20.03.2011 20:54
nadine ich finds hübsch! steht dir sicherlich gut

jenny glückwunsch zu den schnäppchen!
doof mitm blutenden mund, ich hoffe es is wieder okay!

lena das is super mit der wohnung!

min ich hoffe die mumi passt sich schnell an!!!

sch*** heuschnupfen..

danke für euren zuspruch! die letzten wochen pack ich noch, auch wenns teilweise hart ist. ich hab mit meiner mama/schwiegermama geredet, wir werden schauen dass basti einen tag in der woche bei ihnen ist. also bei einer von ihnen. da fällt mir ein ich muss meine mama noch anrufen ob ich basti morgen schon vormittag bringen kann.

ich mach mir sorgen um daniels opa.. er hat in den letzten wochen ca. 15 kg abgenommen, mag nicht so recht essen und ist total verwirrt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt