Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
19.03.2011 14:00
Hallo.

Tani , das mit dem Essen hört sich echt an wie bei uns.

Na ja gesternAbend hat Lukas wenigstens 2 kleine Wiener gegessen also Hunger scheint er ja zu haben.

Heute orgen hat er auch sein Müsli fast aufgegessen und wollte dann noch sämtliche SAchen die ich so esse probieren, aber da beißt er überall nur kurz an und schmeißt es dann weg.

Ich würde auch gern mal weider eine MAhlzeit ro richtig in Ruhe essen, aber Lukas klopft ständig mit irgendwas auf dem Tisch rum, z.B Metalllöffel oder es schwimmt der Becher Milch oder SAft auf dem Tisch.

Na ja von ruhigem Essen sidn wir wohl momentan meilenweit entfernt.

wegen Verdauung , also Lukas trinkt viel Apfelsaft da ist das meist eher alles cremig.
Ansonsten würde ich vielleicht auch mal nen Schuß Milchzucker in die milch vom Jonas machen. Ich selbst habe den auch und benutze den aber nur wenns nicht anders ist jetzt wieder und in der ersten SS auch schon.
Da steht aber auch die Dosierung für Kinder drauf.

Dinchen , mein Mann ist heute auch im Wald Holz machen, d.h. geamcht haben die das schon länger aber es muß unbedint abgeholt werden, der Förster hatte schon paar Mal Bescheid gesagt, weil es ja jetzt bal dnicht mehr geht wegen der Brutzeit der Tiere.
In unseren zeitplan paßt das nämlich gar nicht ist ja wieder ein Baustellentag weniger. Wird wohl später Nachmittag werden, so einen riesen Trecker haben wir ja auch nicht au fden Hänger paßt quasi nicht alles auf einmal, hier ist das auch so üblich das mehrere Nachbarn das zusammen machen und dann ist das halt entsprechend viel.

Hier ist heute so mega tolles Wetter, sieht fast aus wie Sommer, na ja mit bißchen Phantasie
Wenn Lukas aufsteht gehen wir natürlich raus.

Sagt mal, habt ihr alle schon die ganz dicken Sachen weggepackt??

Ich überlege nämlich ob ich das jetzt die TAge mal mache, mich nerven diese ganzen Winterjacken und sowas im Schrank, weil ja jetzt die Übergangsjacken auch rein müssen.

Aber nachher wirds nochmal richtig kalt und dann ist alles schon irgendwo im Karton
19.03.2011 16:19
mamadiana: ich dachte dass es dich sehr verunsichert und deshalb hast du auch gefragt. wenn mich was verunsichert frage ich meistens hier nach, dann beim kinderarzt und früher auch ganz oft bei der hebbi ich war mir früher immer bei der ernährung und der blöden impferei immer sehr unsicher (beim impfen immer noch) und habe alle mit fragen bombadiert.
july: welcome back
tani: getrocknete ungeschwefelte pflaumen oder aprikosen. wenn er es so nicht mag, dann pürieren und ins müsli oder in den joghurt. es gibt auch noch so früchteriegel ab 1. j, auch mit pflaumen und co. ich hätte es erst damit versucht

glückwunsch zu nase schnäuzen. ich bin auch sehr froh, dass maya das kann

welche brille hast du denn genau? kannst du vielleicht ein bild hochladen? ich war heute vormittag nochmal beim fielmann und hab sie nochmal anprobiert, fand sie immer noch toll. falls ich innerhalb 3 monate mit dem gestell nicht klar komme, kann ich sie zurück bringen und bekomme mein komplettes geld zurück am liebsten hätte ich mir gleich 5 verschiedene bestellt

an alle: welchen quark nehmt ihr eigentlich? den 40 prozentigen? oder den fettarmen??
19.03.2011 19:08
wie geht es den kranken mäusen? annie, jennylee und wer noch?
19.03.2011 19:11

http://www.schuhhaus-kocher.de/Kinderschuhe/Laufle rnschuhe/Richter-52-0111-1760-atlantic-Velour-Lack leder.html?campaign=gopro
mayas neue schuhe in gr 22 und bisschen breiter superfit gehen bei ihr nicht mehr. deshalb haben wir richter geholt
tani77
9933 Beiträge
19.03.2011 19:16
Zitat von eLina2010:

mamadiana: ich dachte dass es dich sehr verunsichert und deshalb hast du auch gefragt. wenn mich was verunsichert frage ich meistens hier nach, dann beim kinderarzt und früher auch ganz oft bei der hebbi ich war mir früher immer bei der ernährung und der blöden impferei immer sehr unsicher (beim impfen immer noch) und habe alle mit fragen bombadiert.
july: welcome back
tani: getrocknete ungeschwefelte pflaumen oder aprikosen. wenn er es so nicht mag, dann pürieren und ins müsli oder in den joghurt. es gibt auch noch so früchteriegel ab 1. j, auch mit pflaumen und co. ich hätte es erst damit versucht

glückwunsch zu nase schnäuzen. ich bin auch sehr froh, dass maya das kann

welche brille hast du denn genau? kannst du vielleicht ein bild hochladen? ich war heute vormittag nochmal beim fielmann und hab sie nochmal anprobiert, fand sie immer noch toll. falls ich innerhalb 3 monate mit dem gestell nicht klar komme, kann ich sie zurück bringen und bekomme mein komplettes geld zurück am liebsten hätte ich mir gleich 5 verschiedene bestellt

an alle: welchen quark nehmt ihr eigentlich? den 40 prozentigen? oder den fettarmen??

http://www.smartbuyglasses.de/designer-brillen/Die sel/Diesel-DV0085-KOG-89698.html
Die kommt meiner sehr nahe, wobei meine diesen schwarzen Steg am Bügel nicht hat
19.03.2011 19:26
tani: sieht auch sehr schick aus.
Lunchbox
5788 Beiträge
19.03.2011 20:06
guten abend

karsten hat heute seinen zulassungsbescheid für eine fachschule für sozialpädagogik bekommen
das heißt in 3 jahren ist er staatlich anerkannter erzieher
bin furchtbar stolz auf ihn
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2011 20:21
wow lisa !!!auch hier nochmal glückwunsch an karsten!!!
tani: getrocknete feigen haben bei theo ne durchschlagende wirkung.wobei er, seitdem er zähne bekommt,eher immer dünnen suhl hat
ach ja theo bekommt kein brot nachts ich meinte es so,dass er an sich keine milch mehr bekommt in der nacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2011 20:23
ach ja elina:ich nehm den 20%igen wenns den bio gibt.ansonsten 40%u verdünn ihn bissl mit milch oder wasser
Lunchbox
5788 Beiträge
19.03.2011 20:26
oh anne , lass dich mal drücken!! dein tag klingt, sehr, sehr, sehr anstrengend. mehr als verständlich, dass du dich die nacht jetzt krank gemeldet hast. irgendwann gehts eben nimmer!! mensch, was denn los mit deiner schwiegermama? klingt ja ganz fies!
.
lina , wir haben bisher immer den 40%igen quark genommen, weil juno immer so dünne war/ist und es gut vertragen kann
19.03.2011 20:31
lunch: glückwunsch an karsten!!
wie schwer und groß ist eigentlich juno?
lieschen: wünsche euch gute besserung!!
19.03.2011 20:35
ich hab seit gestern extreme rückenschmerzen, am liebsten würd ich ins koma fallen. die schmerzen sind echt nicht lustig. habe heute aufeinmal 2 diclofenac 50 genommen, dann noch dolormin für frauen und es hat rein gaaar nichts gebracht ibu schlägt bei mir auch nicht an. was kann ich denn noch machen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2011 20:46
zum arzt gehen am mo lina...!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
19.03.2011 20:49
Zitat von -lies-chen-:

zum arzt gehen am mo lina...!!!

würd ich auch sagen!!
.
ich glaub, juno wiegt um die 10 kilo bei so 85cm.
19.03.2011 20:53
die ärzte machen ja meist ey nichts. außer diclo und so sch**ß aufschreiben, was sowieso für die katz ist und spritzen lasse ich mir keine geben
*
10 kg bei 85 cm sind nicht viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt