August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.03.2011 21:16
oh gott...da bekomm ich für mein kind prüfungsangst wenn ich das les
bei theo machen momentan schafe,hasen u frösche muh alles muh bei uns zur zeit....
u zu den zehen sagt er mäusn,weil steffen ihm erklärt hat,dass da dazwischen wollmäuse wohnen
bei theo machen momentan schafe,hasen u frösche muh alles muh bei uns zur zeit....
u zu den zehen sagt er mäusn,weil steffen ihm erklärt hat,dass da dazwischen wollmäuse wohnen
21.03.2011 21:19
Wollmäuse- ach herrlich!!! Man muss echt überlegen, was man so erzählt.
Und das ist definitiv eine der Geschichten, die man sich aufschreiben muss und bei der Konfirmation o.ä. des kindes zum besten gibt.
Und das ist definitiv eine der Geschichten, die man sich aufschreiben muss und bei der Konfirmation o.ä. des kindes zum besten gibt.
21.03.2011 21:19
Ly: Ich denke das ist die Hauptsache, wenn man sich ansonsten gut aufgehoben fühlt! Wenn Dein Bauchgefühl dahingehend stimmt, passt's doch, oder? Ist sie vom älteren Kaliber, die Ärztin?
Liesal: Wollmäuse? Wie süss ist das denn?
Bei Luise ist momentan fast alles "radrad" oder "gurr gurr", sie liebt Tauben
Heute beim Spaziergang in der Stadt hat sie alles kommentiert, was sie gesehen hat & bennen kann. Das war total schön. Sie hat die halbe Fußgängerzone unterhalten wenn sie bei jedem Fahrrad, das sie gesehen hat regelrecht "RAD RAD RAD RAD" gebrüllt (!)! hat
Liesal: Wollmäuse? Wie süss ist das denn?
Bei Luise ist momentan fast alles "radrad" oder "gurr gurr", sie liebt Tauben
Heute beim Spaziergang in der Stadt hat sie alles kommentiert, was sie gesehen hat & bennen kann. Das war total schön. Sie hat die halbe Fußgängerzone unterhalten wenn sie bei jedem Fahrrad, das sie gesehen hat regelrecht "RAD RAD RAD RAD" gebrüllt (!)! hat
21.03.2011 21:20
Min: denke, sie ist irgendwo zw. 53-56 anzusiedeln, so wie alle unsere Kinderärzte hier
21.03.2011 21:26
so ich mach mich mal auf die suche nach nem günstigen laufrad für den herrn theo.der klaut immer das aufm hof u wollt heut schon zum einkaufen damit fahren.wir brauchen so langsam mal selbst eins
21.03.2011 21:28
Dann maximale Erfolge, ach ja war denn schon der Geburtstag des kleinen Mädchens, sind die fädelperlen gut angekommen?
Sage auch schon mal gute Nacht, danke für eure offenen Ohren und eure antworten!das tut richtig gut!
Bis bald, lg Lysann
Sage auch schon mal gute Nacht, danke für eure offenen Ohren und eure antworten!das tut richtig gut!
Bis bald, lg Lysann
21.03.2011 21:34
90euro???
es soll ein ostergeschenk werden....
naja morgen ist ein neuer tag
nacht ly!grüß deine lieben auch von meiner schnarchenden hälfte
21.03.2011 21:40
gute nacht an Euch alle
Liesal: Wir haben das Aldi-Laufrad Hat "nur" 26 € gekostet und war ein Geschenk von der Mimi...
Liesal: Wir haben das Aldi-Laufrad Hat "nur" 26 € gekostet und war ein Geschenk von der Mimi...
21.03.2011 21:48
ist das gut?hast mal nen bild?
90n euro gebraucht ist doch etwas heftig sehen zwar geil aus die holzdinger aber man muss ja nicht alles haben
90n euro gebraucht ist doch etwas heftig sehen zwar geil aus die holzdinger aber man muss ja nicht alles haben
22.03.2011 07:59
guten morgen
schicke schnell einen arbeitsgruß in die runde - noch 7 tage, dann bin frei...
wünsche euch nen tollen tag mit den kids!
22.03.2011 07:59
Liesal: Ist halt 'nen richtiges Rad, nix mit Holz Ich werd die Tage mal 'nen Bild machen. Jan fand es ganz okay, ich finde es recht "schwer".
*
Kann mir mal jemand "helfen"?
Ich hab mich gestern so dolle gewundert, dass ich für die Luise in der Größe 98/104 ein Kleid kaufen "musste", weil sie's von der Länge her gebraucht hat. Auf'm Flohmarkt hab ich Shirts gekauft in 92 und auch in 98/104, die passen wie angegossen. Gerade trägt sie eines von C&A in 104. Aber bei C&A Sachen hat sie bislang immer 'ne Größe größer gebraucht...
Stelle ich sie an den Schrank zum vermessen, messe ich so im Stehen gerade mal 85 cm Körperlänge. Gehe ich mit'm Maßband wie der KiA am Körper lang, sind's 90 cm
Luise ist generell groß, auch im Vergleich zu den anderen Kindern...aber was is denn nun richtig??
*
Ich hab mich gestern so dolle gewundert, dass ich für die Luise in der Größe 98/104 ein Kleid kaufen "musste", weil sie's von der Länge her gebraucht hat. Auf'm Flohmarkt hab ich Shirts gekauft in 92 und auch in 98/104, die passen wie angegossen. Gerade trägt sie eines von C&A in 104. Aber bei C&A Sachen hat sie bislang immer 'ne Größe größer gebraucht...
Stelle ich sie an den Schrank zum vermessen, messe ich so im Stehen gerade mal 85 cm Körperlänge. Gehe ich mit'm Maßband wie der KiA am Körper lang, sind's 90 cm
Luise ist generell groß, auch im Vergleich zu den anderen Kindern...aber was is denn nun richtig??
22.03.2011 08:00
Zitat von Lunchbox:
guten morgen
ui, endspurt!
22.03.2011 08:21
Zitat von Liamis:
Liesal: Ist halt 'nen richtiges Rad, nix mit Holz Ich werd die Tage mal 'nen Bild machen. Jan fand es ganz okay, ich finde es recht "schwer".
*
also, laut tante google soll man am besten an der wand vermessen frag doch mal deinen kia oder die hebi, vielleicht wissen die das!
22.03.2011 08:22
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
guten morgen
ui, endspurt!
jaaa. meine motivation lässt nun auch echt zu wünschen übrig
22.03.2011 08:28
guter Tip, danke Ich frag einfach mal nach....
Feierst Du dort 'nen Abschied?
Selbst die Impidimpi-Bodys werden jetzt zu kurz (die sind 86/92)...da fehlen schon 2 cm Ärmel.
Wie macht ihr das? Kauft ihr nochmal Bodys für die Mäuse oder schon "richtige" Unterwäsche nun?
Feierst Du dort 'nen Abschied?
Selbst die Impidimpi-Bodys werden jetzt zu kurz (die sind 86/92)...da fehlen schon 2 cm Ärmel.
Wie macht ihr das? Kauft ihr nochmal Bodys für die Mäuse oder schon "richtige" Unterwäsche nun?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt